SK Rapid Wien - SV Mattersburg 2:2 (0:0)


Lichtgestalt

Recommended Posts

Fussballliebhaber
Austrobrasilianer schrieb vor 1 Minute:

Also großer Kopfball Spieler sollte er aber wissen das man solchen Ball aufsetzt! Dann kommt Kuta nie hin!

haben wir auch gesagt, aber die Lockerheit hat er leider einfach nicht, sonst würde er zig Tore machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

+ Boli

+ Galvao seine Ausputzer hinten (abgesehen von den Toren)

+ die Wechsel von Gogo...cojones

- jetzt wittert Prose wieder seine Chance und wechselt nicht im Winter

- kann man taktische Fouls bitte einmal machen, wenn es notwendig ist?! Diesmal wars Ljubicic, der das 0:1 locker verhindern hätte können...

- Schwab wieder Mal mit einigen Aktionen, die den Blutdruck hochgehen lassen und seine sonstige Leistung schattieren

- Schobis Rückfall in Halbzeit 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Das Kvilitaia Bashing ist heute nicht angebracht. Jeder andere Offensivspieler hat heute seine Chancen kläglicher vergeben, als er. Allen voran Schaub und Joelinton.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
#17 schrieb vor 1 Minute:

Das Kvilitaia Bashing ist heute nicht angebracht. Jeder andere Offensivspieler hat heute seine Chancen kläglicher vergeben, als er. Allen voran Schaub und Joelinton.

und genau deswegen brauchen wir vorne auch einen der die Chancen reinmacht. wenn schaub die Chancen nicht macht verzeihe ich es mehr als joelinton oder kvilitaia die unsere " stürmer" sind und eig. dafür da sind.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
#17 schrieb vor 2 Minuten:

Das Kvilitaia Bashing ist heute nicht angebracht. Jeder andere Offensivspieler hat heute seine Chancen kläglicher vergeben, als er. Allen voran Schaub und Joelinton.

Schaub hat mir heute nicht gefallen, aber ist natürlich subjektiv, Joe hab ich sehr gut empfunden, ja er hat Chancen vergeben, aber trotzdem er hat auch getroffen, da muss man schon zufrieden sein.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Organ vom Sektor 19

Was is der Unterschied zw der heutigen Mannschaft und Murg (wg magen-darm virus ausgefallen)? Murg war ned zum scheißen z'deppat.

Und haben sie gemeinsam? es is scheiße grennt.

 

Bei dem spiel hilft nur mehr schlechter galgenhumor, i bib sowas von angfressen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Schaub hat mir heute nicht gefallen, aber ist natürlich subjektiv, Joe hab ich sehr gut empfunden, ja er hat Chancen vergeben, aber trotzdem er hat auch getroffen, da muss man schon zufrieden sein.

Ich finde, dass heute jeder Offensivspieler bis auf die Chancenauswertung überragend war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
mrneub schrieb vor 7 Minuten:

wie lange willst du noch warten bis sich Kvilitaia "weiterentwickelt"?

das stimmt schon, aber irgendwann explodiert Kvilitaia, vielleicht ist er dann nicht mehr bei uns, aber er steht schon dort wo es gefährlich ist, dass kann man ihm nicht absprechen.

grubi87 schrieb vor 3 Minuten:

Wahnsinn..kommt mir erst jetzt, dass wir 2 Alu Treffer, 3 mal von der Linie geklärt wurde, ein abseits Tor erzielt haben und und und...das Spiel kommt mir surreal vor.

so ist es !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wahnsinn, die Partie nicht zu gewinnen. Eigentlich muss das 6-7:2 ausgehen. 3x Stange, 1x Ball von der Linie gekratzt, Weltklasse-Paraden von Kuster.

Die letzten Partien rennt's echt gehen uns. Bis auf die WAC-Partie waren die Leistungen um nix schlechter, als davor, sondern nur die Ergebnisse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.