SK Rapid Wien - SV Mattersburg 2:2 (0:0)


Lichtgestalt

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Stark wie sich die Jungs nach dem 0:2 nicht hängen gelassen haben und trotzdem noch den Sieg erkämpfen wollten. Ich mag ihnen weder spielerisch etwas vorwerfen, noch die Einstellung absprechen. Die Jungs belohnen sich einfach nicht für echt starke Spiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

ein eigentlich fantastisches heimspiel, das wir mit einem halben dutzend gewinnen können und müssen. das unfassbare gestümpere vor dem tor, garniert mit ein paar glanzparaden von kuster, zwei rettungsaktionen auf der linie und zweimal aluminium überdecken die vermutlich beste herbstleistung.

leider haben wir uns mit unserer chancenauswertung um die gute position nach dem herausragenden zweiten saisonviertel gebracht. jetzt haben wir die admira und den meisterkandidaten vom verteilerkreis erst wieder im gnack, völlig ohne not.

der frust ist kaum mehr beschreibbar. zwei heimspiele, bei denen du zur pause 3:0 aufwärts führen musst und am ende machst du einen punkt. unfassbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

2 Punkte aus 4 Spielen ist einfeutig zu wenig. Heute wurden ganz klar unsere Baustellen aufgezeigt. Meiner Meinung spielen wir viel zu kompliziert, speziell vorne. Wie schnörckellos Mattersburg die beiden Tore gemacht hat sollte mal zu denken geben,. Erst als man kompromisslos nach vorne zog (ohne das wischiwaschi vor dem Strafraum) kamen die Tore plötzlich. Uns fehlt da einfach der Zug und der Wille, deshalb gelingen auch keine Tore. Unsere Stürmer treffen ja doch, nur muss da bei allem mehr Dampf dahinter sein, Besser man verliert den Ball im vollen Sturmlauf als mit diesen Millionen Fehlpässen, da mein ein Tor wie im Fußballbilderbuch schießen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Joelinton mit einer ganz starken Leistung, Mannschaft hat alles reingeworfen.

ich fand joelinton auch super stark - über seine chancenverwertung hüllen wir aber trotzdem die tuchent des schweigens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Joelinton mit einer ganz starken Leistung, Mannschaft hat alles reingeworfen.

Bis auf den Torabschluss (mit einer Ausnahme),ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Barnstormer schrieb vor 2 Minuten:

2 Punkte aus 4 Spielen ist einfeutig zu wenig. Heute wurden ganz klar unsere Baustellen aufgezeigt. Meiner Meinung spielen wir viel zu kompliziert, speziell vorne. Wie schnörckellos Mattersburg die beiden Tore gemacht hat sollte mal zu denken geben,. Erst als man kompromisslos nach vorne zog (ohne das wischiwaschi vor dem Strafraum) kamen die Tore plötzlich. Uns fehlt da einfach der Zug und der Wille, deshalb gelingen auch keine Tore. Unsere Stürmer treffen ja doch, nur muss da bei allem mehr Dampf dahinter sein, Besser man verliert den Ball im vollen Sturmlauf als mit diesen Millionen Fehlpässen, da mein ein Tor wie im Fußballbilderbuch schießen will.

in 2 spielen hat uns ganz klar der schiri die punkte gestohlen

die letzten beiden spiele haben wir selbst verschissen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.