[V]SCR Altach - FK Austria Wien


Lewis

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Auswärtssieg - das wir unser "Befreiungsschlag" ... gar nicht so knapp wie befürchtet - 1:3 (Doppelpack Monschein).

Lee statt Prokop bitte - Dom benötigt Pause / Lee mehr Spielpraxis! Forza Viola

bearbeitet von Captain DohDoh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain DohDoh schrieb vor 2 Minuten:

Auswärtssieg - das wir unser "Befreiungsschlag" ... gar nicht so knapp wie befürchtet - 1:3 (Doppelpack Monschein).

Lee statt Prokop bitte - Dom benötigt Pause / Lee mehr Spielpraxis! Forza Viola

So und nicht anders. 

Und ganz super finde ich das "!" bei Donaustadt. :D:winke:

Fest in violetter Hand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
AngeldiMaria schrieb vor 3 Stunden:

Ein Sieg (welch Überraschung, eigentlich ab jetzt fast in jedem Spiel extrem wichtig um sich wieder an Platz 3 ranzupirschen) eigentlich Pflicht. Umso mehr da Rapid 2 Punkte wieder liegen gelassen hat. Burschen müssen alles raushauen. Gegen Sturm wirds nicht einfacher, da rennt es wie am Schnürchen, egal was sie machen. Ein Einbruch wird bei Sturm kommen, allerdings wohl nicht in dem Ausmaß um sie noch zu überholen. Da müsste schon alles zusammenpassen. Aber Platz 3 und Rapid ist auf jeden Fall noch drin und muss nun unser erklärtes Minimalziel sein. Den Auftakt muss man dann im Frühjahr mit einem grandiosen Derbysieg starten.

Jeder Derbysieg in der Hüttelschüssel passt, auch wenn nicht grandios. Aber jetzt schreiben wir mal heute gscheit an. Dreckiger Sieg bitte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Alizee schrieb vor 2 Minuten:

Altach ist gut drauf u in Altach reißen wir selten bis nie was. Oft haben wir uns dort eine ziemliche Watschen eingefangen.

Meine Hoffnung ist also nicht sonderlich groß :(

Ich sehe das leider genauso :( glg

Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Minuten:

Da hast die Rechnung aber ohne den Wirt gemacht.  :trollface:

Das Runde muss ins Eckige!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.