[N] FK Austria Wien 0:0 AEK Athen


HwG

Recommended Posts

Austria WIEN
Kultivierter Ultra schrieb vor 27 Minuten:

was ich sagen muss: die Stimmung war mMn so gut wie seit Jahren nimmer. 

Schade, dass gegen Sturm wieder nur die üblichen 5428 Leut ins Stadion kommen werden...

10681, 11128, 9503, 6172  - so viele kamen zu den letzten 4 Heimspielen gegen Graz. Wenn es mit dieser Tendenz weitergeht, hast du recht.

Die Stimmung war heute sensationell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ooeveilchen schrieb vor 3 Minuten:

Ich weiß, was das Wort bedeutet und ich weiß auch in welchen Fällen es angewendet wird bzw. welche Wirkung dieses Wort bei Personen bewirkt, darum geht es mir, es gibt auch andere Wörter, die du verwenden könntest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
culixo schrieb vor 36 Minuten:

Schade, dass es nicht geklappt hat, aber Vorwürfe gibt es von mir heute keine, weil jeder hat im Rahmen seiner Möglichkeiten alles versucht. Und in Anbetracht der derzeitigen Situation war das alles, was man erwarten konnte.

Defensiv hat es heute z.B. mal ganz gut funktioniert und es war auch taktisch richtig nicht auf Teufel komm raus loszustürmen. Was die Offensive angeht, muß man sich halt auch ansehen, dass man es mit einem Gegner zu tun hatte, der in 180 Minuten gegen Milan kein Tor erhalten hat. Und auch wenn dazu sicher auch das Quentchen Glück gehört - verteidigen können sie schon ganz gut. Das hat uns vielleicht heute gefehlt - vielleicht mal nach einem Eckball oder Standard, kein Mensch hätte mehr gefragt, wie der Ball ins Tor gegangen wäre.

Liegen gelassen haben wir etwas zu Hause gegen Rijeka bzw. etwas unglücklich in Athen, aber heute mache ich niemand einen Vorwurf, auch wenn mich der Aufstieg vor allem aus finanziellen Erwägungen gefreut hätte. Die Gruppe war auch sicher schwieriger als im Vorjahr, aber wir haben - teilweise trotz Personalproblemen - genausoviele Punkte gemacht.

Tipparbeit erspart! Athen hat die ersten 60 Minuten ganz nett angepresst, sodaß wir eben nicht gut vor ihr Tor kamen, dann wurden sie eh etwas müser und die letzten 20 Minuen sind wir eher an unserer schwachen Offensive gescheitert, davor haben die sehr, gut verteidigt und dicht gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Tut mir leid, aber das war ja heute eindeutig zu wenig gegen weitgehend harmlose Griechen.

Wenn feststeht, daß nur der Sieg zählt, reicht es absolut nicht nur die letzten 10 Minuten volles Risiko zu gehen. Das dann auch noch mit ziemlich untauglichen Mitteln.

Statisch war für unser MF (vor allem in HZ 1) eigentlich ein Hilfsausdruck. Da verlässt keiner seinen kuscheligen Aktionsradius. Prokop ist sicher ein Versprechen für die Zukunft, aber derzeit wird es nie und nimmer reichen Grünwald aus der Stammelf zu spielen.

In HZ 2 war einige Male erkennbar, daß wir die linke Abwehrseite der Griechen anbohren können. Warum wechselt nicht der schnelle Pires ab und an die Seite mit Tajouri, der ohnehin mehr den Zug zur Mitte hat?

Eckbälle! WTF? Jedes Mal auf den kurzen Pfosten und wo ist Alhassan? Entweder lang, wenn schon der Baumlange am Elferpunkt wartet, oder er soll den Eckball verlängern. Wenn schon aus dem Spiel heraus nichts geht, dann müssen wir bitte anders mit unseren Standards umgehen.

Ich bin heute angespeist. Wäre lieber untergegangen, als mir den Angsthasenkick im Endspiel zu geben! Ist schließlich nicht die Meisterschaft, wo die Gelegenheiten zurückkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Kultivierter Ultra schrieb vor 54 Minuten:

was ich sagen muss: die Stimmung war mMn so gut wie seit Jahren nimmer. 

Schade, dass gegen Sturm wieder nur die üblichen 5428 Leut ins Stadion kommen werden...

Erkenne ich sogar als sturmfan an.

Stimmung und support war heute top.

Spielerisch wars oarsch in meinen augen (da AEK heute durchaus zu biegen gewesen wäre)

Finde immer noch das die Austria manschaft der unsymphatischte haufen östrerreichs ist. (liegt an den ganzem schwalbingern)

Aber wie gesagt respekt für den support heute. Der war mehr als ok.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Kultivierter Ultra schrieb Gerade eben:

Blöd, dass man sich davon nix kaufen kann. Die Rapdis kennen sich da aus

Na und die dosen spielen seit 10 jahren gut ohne jeglichen support ;)

Ok wie gesagt ich mag die Austria nicht. Aber wie gesagt heute wars einmal ein vernüftiger support auch wenn nix draus geworden ist. seids doch froh das sogar fans von sturm und rapid den support heute annerkennen. (is nicht selbstverständlich).

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
steirerbua schrieb Gerade eben:

seids doch froh das sogar fans von sturm und rapid den support heute annerkennen. (is nicht selbstverständlich).

ehrlich gesagt ists mir vollkommen bowidl ob ihr oder die grünlinge irgendwas anerkennt. Ich will nur a guade Stimmung im Sektor ham, alles andere is ma wurscht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Kultivierter Ultra schrieb vor 1 Minute:

ehrlich gesagt ists mir vollkommen bowidl ob ihr oder die grünlinge irgendwas anerkennt. Ich will nur a guade Stimmung im Sektor ham, alles andere is ma wurscht :)

Tja und des wars heute. Also wo liegt das problem?

War echt überrascht über die lautstärke.

Obs dich freut oder nicht is mir im grunde genauso powidl aber wenn selbst jemand der die austria hasst ein berechtigtes kompliment hinterlässt... denke ich mir mal es gibt schlimmeres.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kultivierter Ultra schrieb vor 5 Minuten:

ehrlich gesagt ists mir vollkommen bowidl ob ihr oder die grünlinge irgendwas anerkennt. Ich will nur a guade Stimmung im Sektor ham, alles andere is ma wurscht :)

Mir ists nicht powidl. Und zwar aus dem Grund weil endlich mal wieder ein Zeichen gesetzt wurde dass die Kurve doch noch lebt (wenn sie denn will).
Natürlich war und ists mir egal was andere Fans über uns denken, trotzdem ists schön mal nicht nur "Keine Fans" "Keine Stimmung" zu hören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin etwas enttäuscht, aber irgendwie auch nicht. Ich denke die Mannschaft hat alles versucht (vorallem HZ 2). Man darf immer noch nicht vergessen das ein halbes Dutzend Stammspieler fehlen, wir mit sehr jungen Spieler gespielt haben. Ich denke dafür war es ein gutes Spiel von uns. AEK wäre heute absolut zu biegen gewesen. In der Defensive waren sie aber sehr stark und wir leider in der Offensive zu "ideenlos". Fink möchte ich heute eigentlich nicht kritisieren. MMn hat er fast alles richtig gemacht. Mehr war leider nicht möglich.

Zum Support: war phasenweise wirklich sehr gut. SO sollte es immer sein. Auch in der MS. Hoffe im Horr neu geht die Post genauso ab. Machte ENDLICH wieder mal etwas Spass.

steirerbua schrieb vor 4 Minuten:

Tja und des wars heute. Also wo liegt das problem?

War echt überrascht über die lautstärke.

Obs dich freut oder nicht is mir im grunde genauso powidl aber wenn selbst jemand der die austria hasst ein berechtigtes kompliment hinterlässt... denke ich mir mal es gibt schlimmeres.

 

Wenn du hier von "Hass gg. Austria Wien" schreibst, steck dir dein Kompliment wo hin....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
hope and glory schrieb vor 5 Minuten:

 

Wenn du hier von "Hass gg. Austria Wien" schreibst, steck dir dein Kompliment wo hin....

Sorry ich mag eure truppe echt nicht. (und die meisten austrianer auch nicht "gibt aber ausnahmen")

Nur wenn ich hass schreibe heist das noch lange nicht "tod und hass dem FAK"

einfach ein typ der mit der Austria recht wenig anfangen kann.

Is das jetzt soooo schlimm? (vor allem da ich weiß wie sehr Sturm bei den austrianern "beliebt" ist)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 12 Minuten:

 Fink möchte ich heute eigentlich nicht kritisieren. MMn hat er fast alles richtig gemacht. Mehr war leider nicht möglich.

Fandest du den Tausch Monschein gegen Friese gut?

bearbeitet von ooeveilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steirerbua schrieb vor 5 Minuten:

Sorry ich mag eure truppe echt nicht. (und die meisten austrianer auch nicht "gibt aber ausnahmen")

Nur wenn ich hass schreibe heist das noch lange nicht "tod und hass dem FAK"

einfach ein typ der mit der Austria recht wenig anfangen kann.

Is das jetzt soooo schlimm? (vor allem da ich weiß wie sehr Sturm bei den austrianern "beliebt" ist)

 

Mir egal wie du über unseren Verein denkst oder schreibst, in eurem Channel. Als Gast kannst dich hier aber anders "benehmen"....

ooeveilchen schrieb vor 4 Minuten:

Fandest du den Tausch Monschein gegen Friese gut?

Schwer zu sagen. Es stand immer noch 0:0 in der (glaube) 70. war es. Ja, wir brauchten ein Tor. Aber deswegen zu riskieren eines zu bekommen wäre auch falsch. Hätten wir den "Lucky Punch" gehabt und gewonnen, hätte Fink alles richtig gemacht. So kann man natürlich wieder diskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
hope and glory schrieb Gerade eben:

Mir egal wie du über unseren Verein denkst oder schreibst, in eurem Channel. Als Gast kannst dich hier aber anders "benehmen"....

Oh bitte war ich unfreundlich? denke mal nicht. Hab ne meinung und die vertrete ich auch. (wenn nicht gewollt dann bitte ban) Aber wirklich unfreundlich war ich garantiert nicht. Ich mach nur keinen Hehl daraus das generell sturm und Austria fans nicht unbedingt auf der selben wellenlänge liegen.

Aber das kompliement zum support heute war ernst gemeint.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.