[N] FK Austria Wien 0:0 AEK Athen


HwG

Recommended Posts

ASB-Gott
loeni9 schrieb vor 4 Minuten:

Heute bin ich mit der Leistung zufrieden! Klar hätte man offensiver agieren können, aber da wäre man ein großes Risiko eingegangen.

Finks Spielweise wird mich trotzdem nie überzeugen, aber ich hoffe nun auf bessere Leistungen in der Meisterschaft 

Wenn man kurz vorm ausscheiden steht gibt es kein großes Risiko mehr. Entweder alles oder nix. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Braveheart-FAK schrieb vor 2 Minuten:

Dass Holzhauser der Hauptgrund für die stabilere Defensive war ist dir nicht aufgefallen?

Mir ist nur aufgefallen, das wir nicht verstanden haben um was es heute geht. Nämlich ein Tor zu schießen ,  das wir schlussendlich nicht mal eins bekommen haben zeigt , das wir einfach keine Eier haben. Aber bei dem Trainer kein Wunder .......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
xmindgamerx schrieb Gerade eben:

Mir ist nur aufgefallen, das wir nicht verstanden haben um was es heute geht. Nämlich ein Tor zu schießen ,  das wir schlussendlich nicht mal eins bekommen haben zeigt , das wir einfach keine Eier haben. Aber bei dem Trainer kein Wunder .......

Also hätte wir mehr "Eier" gehabt wenn wir eines bekommen hätten? 

Und wenn wir 3:0 gewinnen haben wir auch keine "Eier"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Gratulation an holzhauser. Es war sicher nicht leicht bei 10 Eckbällen jeweils dem ersten Griechen am kurzen Eck auf den Kopf zu flanken. Von soeiner Passgenauigkeit kann ein serbest nur träumen. Ist aber Gott sei dank alles nicht so schlimm, weil wir ja aus dem Spiel heraus genug Torchancen kreieren können.

Ansonsten war das Spiel eh ok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
Kultivierter Ultra schrieb vor 1 Minute:

Fink hat sich zum weiß Gott wie vieltem Mal vercoacht. Erste Halbzeit war weniger als ein Witz. Kann von mir aus gehen. Den Holzi mit seinen oasch standards kann er gleich mitnehmen

So ein Blödsinn. Was soll er da anders coachen?? Sinnlos vorstürmen von Minute 1 an? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
HwG schrieb vor 2 Minuten:

So ein Blödsinn. Was soll er da anders coachen?? Sinnlos vorstürmen von Minute 1 an? :D

Vielleicht die Mannschaft ned auf Konter spielen lassen wenn der Friesenbichler beginnt ?? Also das sieht doch ein 5 jähriger dass des komplett vercoacht war. Oder die Mannschaft scheißt aufn Trainer und macht was sie will

bearbeitet von Kultivierter Ultra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Johnny Cut schrieb vor 9 Minuten:

Wenn man kurz vorm ausscheiden steht gibt es kein großes Risiko mehr. Entweder alles oder nix. 

Da hast du recht, aber das gilt für mich nur für die letzten 20 Minuten! Davorhat man gut abwartend und sicher aus der Defensive raus gespielt.

natürlich war das nicht viel aber so ist zumindest die Null gestanden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Gemischte Gefühle. AEK hat das ganz gut gemacht, und wir hatten wie gegen alle tief stehenden Gegner wenig plan. Mit etwas Glück gewinnen wir es, mit etwas Pech verlieren wir es. 

+ Salamon. War heute sehr bissig im Zweikampf und eng am Mann. 

++ kadiri. Oft geklärt, keine verrückten Aktionen, einige male auch vorne aufgetaucht.

~ serbest. Defensiv OK, Pässe sollte er noch üben. Mal mit den einfachen Pässen auf 5 m zum Mitspieler, und nicht zum Gegner. Dann wird das was. 

+Blauensteiner. Einige male gut aufgepasst und gefährliche Pässe abgefangen. 

~- Holzi. Standards sehr ungefährlich. Ab und zu einfach lustlos oder unmotiviert. 

Pires Friese motiviert aber ohne die Durchschlagskraft. 

Venuto extrem engagiert, aber man merkte ihm echt an dass der Ball die letzten Monate nicht sein Trainingsgerät war.

 

bearbeitet von Blackcactus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fink meinte es ist schwer, 90min auf unentschieden zu spielen. er hatte unrecht, 94min keine einzige torchance von uns, das mittelfeld völlig aufgegeben. die griechen werden recht erholt in die meisterschaft am wochenende gehen.

trotzdem brav gespielt - wenn mk sich angesichts dieses harmlosen auftritts nicht überlegt, die transferkassa zu öffnen ist das zumindest eine klare ansage wohin die reise geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Leck o mio. Die wären heute fällig gewesen. Shit.

Ich bin dennoch stolz auf meine Veilchen! 5 Punkte, es wäre mehr drinnen gewesen.

Uns fehlt einfach ein besonderer Spieler, der den Unterschied ausmachen kann. Ein Barazite, ein Acimovic, ein Hosiner in Topform. 

Sei's drum. Auf ein Neues nächste Saison!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.