FAK - AEK [L]


phy

Recommended Posts

Welche Aufgabe hat Al hassan eigentlich?

Welche Aufgabe haben generell alle Spieler abgesehen von Holzhauser, Pires und Tajouri?

Wie nennt man im Football die Spieler die nur dazu da sind die Gegner zu blocken?

Dass der Herr Bundeskanzler bei seiner 60 Stunden Woche noch Zeit für die Austria findet ist beachtlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Arsch aufreißen sieht aber anders aus. Da ist kaum Feuer drin. Was alhassan für eine Aufgabe hat außer Fehlpässe zu produzieren weiß ich auch nicht. 

Wird leider nichts werden obwohl es gegen diesen Gegner durchaus möglich gewesen wäre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bisher passt das schon, wenn’s nach 75 Minuten auch noch so aussieht kommen Venuto,Lee und Monschein und wir riskieren was - schau Ma mal. Die Qualität der 4 hinten und Alhassans und ITS lässt wohl auch nicht viel mehr zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

aber hauptsache man reißt vor dem Spiel wieder groß die Goschn auf und prophezeit ein historisches Spiel. :lol: 

90% des Ballbesitzes in der eigenen Hälfte, keine einzige wirkliche Offensivaktion, in der Offensive meißt nur durch Zufälle erfolgreich und 0 Plan. :lol: 

ich warte noch auf den Kadiri-Gedächtnispass mit dem er beim Ball herumschieben 10m vor dem Strafraum dem Stürmer den Ball auflegt. :lol: 

in der Liga abgeschlagen

im Cup draußen

in der EL draußen

dann kann man bitte Amateurspieler hochziehen weil eh schon wurscht. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MaxPower schrieb vor 3 Minuten:

Und Monschein sitzt auf der Bank :confused:

Wie man Friese bei so einem Spiel von Anfang an spielen lassen kann ...

Standard oder Flanke ausm Halbfeld, Monschein hätt eh auch keine Räume, der kommt noch und macht dann eines ;)

naketano schrieb Gerade eben:

aber hauptsache man reißt vor dem Spiel wieder groß die Goschn auf und prophezeit ein historisches Spiel. :lol: 

90% des Ballbesitzes in der eigenen Hälfte, keine einzige wirkliche Offensivaktion, in der Offensive meißt nur durch Zufälle erfolgreich und 0 Plan. :lol: 

ich warte noch auf den Kadiri-Gedächtnispass mit dem er beim Ball herumschieben 10m vor dem Strafraum dem Stürmer den Ball auflegt. :lol: 

in der Liga abgeschlagen

im Cup draußen

in der EL draußen

dann kann man bitte Amateurspieler hochziehen weil eh schon wurscht. 

 

Auweh :D 

da fällt mir kaum was anderes dazu ein, die Amateure die was heißen spielen quasi eh fast alle, zwangsläufig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
InnVie schrieb vor 9 Minuten:

Wohlfahrt bezeichnet Finks Aussagen bzgl Kaderpolitik als Fehler...

Scherz, oder? 

Wieso ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.