Nations League Österreich


Alex011

Recommended Posts

Banklwärmer
GRUABN schrieb vor 37 Minuten:

Nachdem ich heute gelesen habe, dass Norwegen zu uns aufsteigt, wer steigt zu uns ab?

Wo hast du das gelesen?

Ich kenn mich da leider noch zu wenig aus bei den Modalitäten, wird das bei der nächsten Austragung also nicht neu ausgelost?

Wenn es dem Muster folgt, wie du sagst, dass Norwegen aus C3 in B3 aufsteigt, dann müsste folglich Polen aus A3 in B3 absteigen, oder? :confused::ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
hashtag schrieb vor 52 Minuten:

Wo hast du das gelesen?

Ich kenn mich da leider noch zu wenig aus bei den Modalitäten, wird das bei der nächsten Austragung also nicht neu ausgelost?

Wenn es dem Muster folgt, wie du sagst, dass Norwegen aus C3 in B3 aufsteigt, dann müsste folglich Polen aus A3 in B3 absteigen, oder? :confused::ratlos:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das nie wieder durchgewürfelt wird. Wär ja auch fad.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das heißt somit, einer von Georgien, Weißrussland, Kosovo (sollten diese heute nicht daheim gegen Aserbaidschan verlieren) oder Mazedonien ist schon mal fix bei der EM dabei, oder ? 

bearbeitet von Patzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
gladbach81 schrieb vor 14 Minuten:

Hab ne Frage ,wie schaut es aus wenn zb Schweiz die Nation League gewinnt und sich gleichzeitig qualifiziert bei der Quali?

Rückt wer nach ?

Das Final Four hat mit der Qualifikation für die EM an sich nichts zu tun. Da gibt es „nur“ eine nette Prämie und einen Pokal zu gewinnen. Wer dann bei den Play-Offs mitspielt, entscheidet sich erst dann, wenn man weiß, welche Länder schon über die reguläre Qualifikation ihr EM-Ticket gebucht haben.

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wie sieht das aus wenn sich 10 von 12 A Liga Teams über die EM Quali für die EM qualifizieren?

 

Rückt dann Österreich ins Playoff der Liga A nach, oder rücken die besseren Liga B Teams ins Liga A Playoff nach und Österreich ins Liga B Playoff?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Schweden hat gestern leider gewonnen.

Russland damit punktegleich und mit gleicher TD aber mehr geschossenen Toren vor uns.

Es müssten sich von den 4 Gruppensiegern (wenn wir jetzt davon ausgehen, daß es ein echtes Play-Off Liga A geben wird) zumindest 2 über die reguläre Quali qualifizieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.