Nations League Österreich


Alex011

Recommended Posts

V.I.P.
Red_Munich schrieb vor einer Stunde:

Wunder mich, dass das Turnier hier so positiv vernommen wird. In den deutschen Foren klingt der allgemeine Tenor so, dass das Turnier wohl eher wenig Interesse erweckt. Auch ich kann damit ehrlich gesagt wenig anfangen.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Top-Nationen ihre besten Spieler dafür nominieren.

Wo ist das Problem, besser als Freundschaftsspiele. Jetzt hat man halt durchgehend Gegner auf dem selben Niveau mit zusätzlichen Tuniercharakter und Deutschland spielt jetzt regelmäßig gegen Frankreich, England ect. Also ich kann keinen Nachteil erkennen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Green_White Anfield Devil schrieb vor 6 Stunden:

Musst schon sehr gute Beziehungen haben, bei dem Awaysektor. War zuletzt mit den Tschechen im Sektor, waren um die 150-200Plätze.  

IMG_7356.JPG

Leider, sonst wäre ich sofort wieder dabei, war stimmungsmäßig das geilste Länderspiel :love: 

Die haben dort 14.000 Sitzplätze und mind 5% muss der ÖFB bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Dadurch das es nicht viele Flüge nach Belfast gibt wurde der jetzt schon mal von uns gebucht. :D

Zwecks Tickets...wir werden genauso wie die Schweizer 900 Karten bekommen außer der ÖFB verzichtet auf einen Teil des Kontingents was ich aber nicht glaube. 

Bosnien müssen wir noch schauen wie’s da mitn Flieger aussieht.

Sportlich in meinen Augen die “leichteste“ Gruppe die wir kriegen konnten aber alle mal spannend. Denke da wird’s einige X Partien geben in dieser Gruppe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
  • 2 months later...
ASB-Halbgott
Anonymer Thomas schrieb vor einer Stunde:

wann kommen die restlichen auslosungen zur nations league? oder hab ich da was missverstanden?

https://de.wikipedia.org/wiki/UEFA_Nations_League_2018/19

hier der Modus

zuerst werden die Gruppen ausgespielt, erst im Frühjahr 2020 gibts dann das Playoff um die restlichen 4 Tickets für die EM. Wird erst nach Ende der normalen EM-Quali ausgelost, da man ja erst dann weiß, wer noch nicht qualifiziert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Die Niederlage tut heute weh und auch der unverdiente Sieg der Bosnier in Nordirland... wir brauchen jetzt eigentlich 3 Siege en suite, sonst wird’s nichts.

greez schrieb am 7.9.2018 um 12:37 :

Ja, direktes Duell inkl. Auswärts-Torregel zählt.

Auch Orsch das 0:1, zum Glück kein 0:2

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Vorallem a im Hinblick auf die EM Quali. Weil die Ergebnisse der Nationsleague fließen die Reihung für die Lostöpfe ein. D.h bei Orsch Ergebnissen winkt wieder einmal Topf 3 od schlechter und dann hast eventuell wieder 2 starke Gegner in der EM Qualiund der Zug für die EM 2020 ist abgefahren bevor wir Österreicher überhaupt am Bahnsteig waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.