Nations League Österreich


Alex011

Recommended Posts

ASB-Legende
Green_White Anfield Devil schrieb vor 17 Minuten:

Musst schon sehr gute Beziehungen haben, bei dem Awaysektor. War zuletzt mit den Tschechen im Sektor, waren um die 150-200Plätze.  

IMG_7356.JPG

Leider, sonst wäre ich sofort wieder dabei, war stimmungsmäßig das geilste Länderspiel :love: 

Vielleicht kann ich mir über Freunde in Schottland Karten im neutralen Sektor organisieren...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Bin mit der Gruppe ganz zufrieden, eig sogar ziemlich abwechslungsreich für eine 3er-Gruppe, robuste Nordiren & Bosnien, das mMn über viel individuelle Qualität verfügt.

Schätze mal, dass einige eine Auswärtsreise nach Belfast am Schirm haben, wie groß das Kontingent da wirklich ist, wird man wohl mal abwarten müssen. Dachte eig, dass 5% als Minimum vorgeschrieben sind (wären in dem Fall ca. 900 Tickets).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Werden mal wieder schwierige Spiele. 

Die Auswärtsspiele passen ja mal wieder überhaupt nicht für uns. Und wie ich unsere Medien kenne, sollte Nordirland ja sowieso kein Gegner für uns sein. :D 

In Bosnien die Osteuropäischen Fans, falls ausverkauft ist und dann noch die Fans von der Insel wo immer richtig Stimmung ist. 
Aufstieg ist auf jeden Fall drin aber wird schwer.
 

Ziel sollte auch sein, sich ins Playoff für das EM-Ticket zu spielen. 

Und endlich mal eine angenehme Gruppe für unsere Freunde aus Deutschland. :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
revo schrieb Gerade eben:

Das kann ich dir schon jetzt sagen: keine Spiele zu dem Zeitpunkt. ;) 

Nationsleauge oder generell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Green_White Anfield Devil schrieb vor 59 Minuten:

Musst schon sehr gute Beziehungen haben, bei dem Awaysektor. War zuletzt mit den Tschechen im Sektor, waren um die 150-200Plätze.  

IMG_7356.JPG

Leider, sonst wäre ich sofort wieder dabei, war stimmungsmäßig das geilste Länderspiel :love: 

Die Schweizer haben 900 Tickets bekommen, denke das wird bei uns auch nicht anders sein.

 

Quelle: https://www.google.li/amp/s/amp.blick.ch/sport/fussball/wm/alle-tickets-weg-nati-sektor-in-nordirland-in-rekordzeit-ausverkauft-id7481955.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
bademasta schrieb vor 21 Minuten:

Ich glaube alle 2 Jahre ist das geplant.

G'schieht den großen Ländern eh recht, sich immer aufregen, dass sie gegen die Kleinen spielen müssen und jetzt dürfen's dafür jeden Juni ein (Mini-)Turnier spielen.

Wird nicht lange dauern, bis sich die Deutschen darüber beschweren, dass ihre Spieler so viele Spiele haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

el-capitane schrieb vor einer Stunde:

Die Schweizer haben 900 Tickets bekommen, denke das wird bei uns auch nicht anders sein.

 

Quelle: https://www.google.li/amp/s/amp.blick.ch/sport/fussball/wm/alle-tickets-weg-nati-sektor-in-nordirland-in-rekordzeit-ausverkauft-id7481955.html

Das ist interessant, danke für die Info.

Der kleine Gästesektor wurde mir nämlich so begründet, dass man aufgrund des Hypes während der Quali, die "neutralen Sektoren" bereits im VVK mit Heimfans füllen konnte. Muss aber andere Gründe gehabt haben, weil das PO war sicher nicht weniger interessant :D?! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.