Nations League Österreich


Alex011

Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!
sulza schrieb vor 11 Minuten:

Physisch sehr starke Gegner, die Nordiren spielerisch aber limitiert. Werden harte Duelle auf Augenhöhe inkl. Auswärtsspiel daheim gegen Bosnien.

Müssten halt genug Österreicher den Weg nach Sarajevo auf sich nehmen, dann gleicht sich das ganze wieder aus. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nur nicht wieder unterschätzen....

Eine Reise nach Belfast wäre eine Überlegung wert :-) 

Was bringt ein Aufstieg in die A Liga eigentlich ? Ausser dass man bisserl mehr leute im Stadion hat, vermutlich die meisten Spiele verliert und die Möglichkeit, sich für das Turnier zu qualifizieren sehr gering ist ? Geld ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QPRangers schrieb vor 13 Minuten:

Eine Reise nach Belfast wäre eine Überlegung wert :-) 

Musst schon sehr gute Beziehungen haben, bei dem Awaysektor. War zuletzt mit den Tschechen im Sektor, waren um die 150-200Plätze.  

IMG_7356.JPG

Leider, sonst wäre ich sofort wieder dabei, war stimmungsmäßig das geilste Länderspiel :love: 

bearbeitet von Green_White Anfield Devil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenns zeitmäßig paßt, werde ich Nordirland sicher wieder machen. War schon gegen Tschechien Spitze!

Da gibts doch auch eine Midestanzahl an Tickets, die ein Verband bekommen muß, oder?

Bosnien, mal schaun, wenns vielleicht in Sarajevo spielen eventuell ja. Wenn wieder in Zenica, eher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.