Arnor Ingvi Traustason zu Malmö FF


Splinta

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

ich glaube traustason hat rapid auch bisschen unterschätzt, was das drumherum und die gesamte liga angeht. vielleicht hat er sich auch vom damaligen hype wegen el-sechzehntelfinale und neuem stadion etwas blenden lassen. dazu noch die ganzen damaligen trainerwechsel plus verletzungspech...

auf alle fälle ist es sehr schade um das verbrannte geld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ton1z schrieb vor 1 Stunde:

:D

Nach jedem wechsel schreibt er das gleiche 

Wenn er sich dort nicht durchsetzt, schaut’s für ihn nimmer rosig aus. Dann geht’s wohl zurück in die isländische Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Alles Gute! Schade dass es bei uns nicht geklappt hat.

Schönreden braucht man es nicht. Zum einen wies er nie wirklich die Qualität auf welche man für 2 Millionen erwartet hatte, zum anderen war das ganze Team letzte Saison schwach. Einer der größten Transferflops für Rapid definitiv.

Mich wundert es dass ihn Malmö gleich bis 2021 verpflichtet.

Ich hoffe er setzt sich bei Malmö wieder durch und darf Nationalspieler bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ein guter Kicker ist er schon, nicht so außergewöhnlich wie wir erwartet hatten, aber ich bin mir ziemlich sicher dass er dort wieder an alte Leistungen anknüpfen wird

Außerdem ist es für ihn quasi wie eine Heimkehr und anscheinend spielt das mentale bei ihm eine entscheidende Rolle 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zitat

Arnór Ingvi Traustason

"MFF ist der größte Club in Skandinavien, und als ich von Interesse hörte, wollte ich direkt hierher kommen. Es fühlt sich unglaublich gut an, dass es klar ist. Jetzt freue ich mich darauf, die Jungs und das Personal kennenzulernen und mit Training und Matches anzufangen. Ich werde alles tun, um dem Team zu helfen, nächstes Jahr den Pokal zu holen. 

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Also ich denke wir bekommen die gesamte Leihsumme von AEK plus so 500-700 tsd von Malmö + Klauseln (welche auch immer aber ich traue dem Freddy eine Weiterverkausbeteiligung von 20% schon zu). Und bei ein paar starken WM Auftritten kann dann ein Engländer schon mal die Spardose öffnen, Malmö wird sich nicht übern Tisch ziehen lassen..... Würde zu der Aussage "obs ein Verlustgeschäft wird, werden wir bei Ende seines Vertrages in Malmö wissen" passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Na, dann alles Gute.

Wenn wir eine Option haben, wechselt er hoffentlich dann noch nach China/England. Alles andere ist mir egal und ich bin froh, dass er nicht mehr nach Wien kommt. Für mich nicht nur der Transferflop des Jahrzehnts sondern seit es Rapid gibt, ganz ganz vorne dabei.

Danke Fredy!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Doena schrieb vor 5 Stunden:

exklusiver Doena-Tipp für die ASBler :   ~ 500k

Also wenn man vor einem Jahr 2.4 Mio bezahlt hat, wird man ihn hoffentlich nicht um so eine mickrige Summe verkauft haben..das wäre ein kaufmännischer Irrsinn..könnte mir vorstellen, dass Malmö die Konditionen von AEK übernommen hat. Also ca 1 Mio Fixum. .und man für den unwahrscheinlichen Fall eines Transfers nach guter WM Performance eine Klausel eingebaut hat, um dann bei einem Gewinn von Malmö partizipieren zu können.. 

bearbeitet von Chaostheoretiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.