Arnor Ingvi Traustason zu Malmö FF


Splinta

Recommended Posts

Super FOMO
flonaldinho10 schrieb vor 5 Minuten:

Bickel hat bei der PK gemeint, wie hoch das Verlustgeschäft für Rapid unterm Strich wird, weiß man erst, wenn sein Vertrag in Malmö abgelaufen ist. Hab ich das richtig verstanden?

Also evtl. auch irgendwelche Sonderzahlungen nach absolvierten Einsätzen, etc. ausgemacht?

Das halte ich für wahrscheinlich ja. 

Wenn er über x Tore schießt -> xxx mehr

Wenn Malmö unter die ersten 3 kommt -> xxx mehr

Wenn er öfter spielt als xx -> xxx mehr usw :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Green_White Anfield Devil schrieb vor 8 Minuten:

Danke fürs teuerste Derbytor aller Zeiten, ist ihm sonst noch irgendwas gelungen?! 

 

Gegen St. Pölten ist er vor ca. einem Jahr mal kräftig reingestiegen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

So ziemlich der größte Flop des letzten Jahrzehnts, bei einer Ablöse von über zwei Millionen Euro hat praktisch nichts rausgeschaut. Mental sehr sehr schwach, so einen Spieler, der auch so praktisch nichts gezeigt hat, was auch nur eine Ablöse von 500k rechtfertigen würde, braucht man wirklich nicht mehr. Kann man nur hoffen, dass Malmö dumm genug war, uns noch eine Stange Geld für ihn zu geben. Die sind ja doch einer der wenigen skandinavischen Vereine, die Geld zur Verfügung haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ist natürlich reine Spekulation meinerseits, aber ich gehe von etwa 1 Mille aus

Seine Leistungen in Schweden wird man nicht vergessen haben und quasi verschenken werden wir ihn auch nicht haben wollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Persönlich finde ich es sehr schade, hab mich irrsinnig auf ihn gefreut als der wechsel zu uns feststand. Ist leider nie wirklich in fahrt gekommen und wäre mir mittlerweile auch sicher gewesen, dass es bei einer erneuten rückkehr nach hütteldorf nicht gepasst hätte. Somit die richtige entscheidung sich zu trennen, auch wenn man unterm strich mit einem minus aussteigt. Besser spät als nie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Mental ist der wirklich eine null. Ich frage mich ob müller mit ihm vor der verpflichtung überhaupt gesprochen hat bzw. mehrere gespräche geführt hat. 

Kann man malmö nur gratulieren, einen wandervogel bis 2021 verplichten :davinci:

bearbeitet von ton1z

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
ton1z schrieb vor 3 Minuten:

Mental ist der wirklich eine null. Ich frage mich ob müller mit ihm vor der verpflichtung überhaupt gesprochen hat bzw. mehrere gespräche geführt hat. 

Ich gebe ja Müller auch gerne für alles die Schuld, aber nachdem die Verantwortlichen von Athen und Malmö ihn auch verpflichtet haben denke ich nicht dass ein Gespräch mit ihm sofort darauf hinweist dass man ihn nicht holen dürfte

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Starostyak schrieb vor 13 Minuten:

So ziemlich der größte Flop des letzten Jahrzehnts, bei einer Ablöse von über zwei Millionen Euro hat praktisch nichts rausgeschaut. Mental sehr sehr schwach, so einen Spieler, der auch so praktisch nichts gezeigt hat, was auch nur eine Ablöse von 500k rechtfertigen würde, braucht man wirklich nicht mehr. Kann man nur hoffen, dass Malmö dumm genug war, uns noch eine Stange Geld für ihn zu geben. Die sind ja doch einer der wenigen skandinavischen Vereine, die Geld zur Verfügung haben.

Dass wir 2 Mio. Ablöse zahlen, dafür kann er aber nix. Daran sind wir schon selbst schuld :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wünsch ihm viel Erfolg!

Aus meiner Sicht tun ihm viele hier unrecht. Sein Transfer ist von Beginn an einfach blöd gelaufen. Direkt von der EM zu uns gekommen. Keine ausreichende Pause gehabt, Vorbereitung versäumt... Dann bei uns generell die Seuche in der Mannschaft gewesen wobei hier hat KEIN Spieler seine Leistung abgerufen hat!!! Grad hier kann man von einem Neuen schwer erwarten, dass er allein die Mannschaft rausreißt. Dann die Verletzungen, die Trainerwechsel usw...

Also einfach von Beginn an blöd gelaufen.

Was man ihm allerdings vorwerfen kann ist, dass er sich scheinbar auch im Training nicht 100% reingehaut hat und den Biss gezeigt hat, sich durchzubeißen. Aber auch das sind nur Gerüchte aus 3. Hand...

Anyway... alles Gute! Dafür dass er davor in Schweden und im Team erfolgreich war und Rapid demnach viel Geld in die Hand genommen hat, kann er persönlich nix!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Eine Niete weniger, echt schade um das viele Geld, dass wir bezahlt haben. Die Qualität die er hatte, blitzte nur kurz und selten auf. Bin mal gespannt was aus ihm wird, aber wenn ich mir selbst unsere Top Spieler der vergangen Jahre ansehe die gewechselt haben, wird's wohl sehr schwierig. Richtig geschafft hat es nur Burgi und Sabitzer.

Ich gehe mal ganz stark davon aus, dass wir im Winter jetzt einen Stürmer verpflichten. Wird bei dem eingenommen Geld jetzt nicht ein Top Mann werden, aber zumindest mal jemand neuer, der sich probieren kann. Viel schlechter als unser Sturm jetzt besetzt ist, geht eh nicht mehr.

Jetzt noch Jelic loswerden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.