Richard Strebinger verlängert bis 2022


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

same shit - different day.
Billie schrieb vor 3 Stunden:

Die vielleicht sogar wichtigste Vertragsverlängerung der Ära Bickel. Strebinger ist für mich bisher DER Player of the Season, der sich mittlerweile zum mit Abstand besten Tormann der Liga entwickelt hat. 

Dass er noch nicht die Nummer 1 im Team ist, wenn die Konkurrenz Heinz fucking Lindner heißt, ist zwar eine veritable Farce, für Rapid bislang aber eher als Glücksfall zu werten. 

genau :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Eine sehr weise, wichtige und weitsichtige Verlängerung. Mit Strebinger im Tor wird mir die nächste Zeit nicht Angst und Bange. Bin mir sicher, dass wir mit ihm den Rückhalt gefunden haben, der einer Rapid würdig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
irgendeiner schrieb vor 4 Stunden:

gibts den Atlantic Cup nimmer?

Zitat

Sporting Events are delighted to announce the return of The Atlantic Cup 2018!
Preparations for the 2018 edition of the tournament are well underway. Please check back soon for more updates.
The Atlantic Cup is now a recognised pre-season winter tournament following seven very successful years in the Algarve, Portugal.

We help teams from Scandinavia, Europe and beyond make their winter preparations by providing a competitive tournament environment and excellent training facilities.

Past winners include Elfsborg (2011), Midtjylland (2012), Rapid Vienna (2013), FC København (2014), Dynamo Moscow (2015) FC Zenit (2016) and HNK Rijeka (2017).

:davinci: 

http://www.theatlanticcup.com/

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Gast Lemmy K
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Der bekommt im sommer sicher tolle angebote!

Und trotzdem bleibt er bei uns. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
sulza schrieb vor 1 Minute:

Ob ihn Foda diesmal einberuft? Ich bezweifle es ehrlich gesagt.

Denke dass diesmal dabei sein wird, seine Leistungen in letzter Zeit waren durchgehend stark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.