Richard Strebinger verlängert bis 2022


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
#17 schrieb vor 8 Stunden:

Andererseits hat Rapid heuer zwei Spieler von Sturm geholt, die letzte Saison sogar noch besser als der LASK performt haben und wohl auch finanziell nicht so weit weg vom LASK ist.

bei beiden ist die situation speziell gewesen. dein einwurf ist aber richtig, denn man darf das sicher nicht verallgemeinern. es gibt situationen wie auslaufende verträge, da tun sich manchmal chancen auf (wie zb bei potzmann). deni alar ist halt älter und hatte rapid vergangenheit. bei reiferen spielern die ihre zukunft eventuell nicht mehr im ausland sehen, haben wir natürlich gute chancen - da wir dann den renten vertrag anbieten können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
#17 schrieb am 26.11.2018 um 22:58 :

Andererseits hat Rapid heuer zwei Spieler von Sturm geholt, die letzte Saison sogar noch besser als der LASK performt haben und wohl auch finanziell nicht so weit weg vom LASK ist.

Ja - und einen davon konnten wir sogar für 4 Jahre an uns binden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Rapid sollte an die Schmerzgrenze gehen und Strebingers Vertrag verlängern und das Gehalt mindestens verdoppeln. Dann bleibt er vielleicht noch ein Jahr, das wäre für alle sicher eine gute Lösung. Nach einem EL-Sieg wäre er aber dennoch weg, das ist klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
revo schrieb vor 2 Minuten:

Rapid sollte an die Schmerzgrenze gehen und Strebingers Vertrag verlängern und das Gehalt mindestens verdoppeln. Dann bleibt er vielleicht noch ein Jahr, das wäre für alle sicher eine gute Lösung. Nach einem EL-Sieg wäre er aber dennoch weg, das ist klar.

Er hat so oder so noch vertrag bis 2022, unter 5-6 mille würd ich ihn nicht gehn lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
mrneub schrieb vor 14 Minuten:

Er hat so oder so noch vertrag bis 2022, unter 5-6 mille würd ich ihn nicht gehn lassen.

Karius hat eine Marktwert lt.TM von 12 Mio.! Also da muß Strebinger dann ja 24 bringen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic
Green_White Anfield Devil schrieb vor 2 Minuten:

Egal, Richie muss paar Familien in Niederösterreich ernähren, da kann man ihm keine Steine in den Weg legen :x

 

Vor allem ist Niederösterreich ein teureres Pflaster als Brasilien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Adversus schrieb vor 9 Stunden:

Du sollst Twitter nicht zitieren! - BuchiRapid

Ein geiler Typ dieser Strebinger!! 

Die Wahl zum Rapidler des Jahres können sie dieses Jahr einfach stanzen und ihm diese Trophäe , die er sich redlich verdient hat, einfach gleich übergeben. 

A echter Rapidler :huldigung:

bearbeitet von BuchiRapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
revo schrieb vor 16 Stunden:

Rapid sollte an die Schmerzgrenze gehen und Strebingers Vertrag verlängern und das Gehalt mindestens verdoppeln. Dann bleibt er vielleicht noch ein Jahr, das wäre für alle sicher eine gute Lösung. Nach einem EL-Sieg wäre er aber dennoch weg, das ist klar.

Er hat vor einem Jahr erst verlängert und einen langfristigen Vertrag. Bin sicher er wird bereits einer der Bestverdiener bei uns sein! Und warum genau willst du nun sein Gehalt noch verdoppeln (!!!!!)? Wie erklärst du das anderen Spielern? Wenn Schobesberger dann wieder ein paar gute Spiele hat, verdoppeln wir dann auch sein Gehalt?

...und wie rechtfertigst du das dann falls sich jemand verletzt???

Also bleiben wir realistisch. Ich steh total auf Strebinger. Als Tormann aber auch als Führungsspieler in der Mannschaft. Aber wir sollten dennoch drauf achten, das Leistungsträger zwar angemessen aber nicht übermäßig entlohnt werden. Und da mach ich mir aufgrund des relativ neuen Vertrags von Strebinger keine Sorgen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.