Richard Strebinger verlängert bis 2022


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

V.I.P.
player74 schrieb vor 2 Minuten:

Vielleicht bin ich mit meiner Meinung alleine, aber für mich ist Strebinger mittlerweile Kandidat für den Kapitän. Wer ist eigentlich derzeit Vize-Kapitän?

 

Derzeit vize is strebinger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Hugo_Maradona schrieb vor 19 Minuten:

Endlich haben wir wieder einen Tormann der unser würdig ist. In meiner Wahrnehmung (beginnend mit den ganz frühen Anfängen von Konsel) hat uns das auch immer ausgezeichnet. Ein Tormann, der für uns auch mal ein Spiel entscheiden kann. Das ist genau das, was wir brauchen.

Unglaublich, welche Entwicklung Strebinger in den letzten Monaten gemacht hat. Der Mann hat offensichtlich ganz intensiv an sich gearbeitet. Das verdient ganz großen Respekt, den ich auch dem (oftmals gescholtenen) Helge Payer zukommen lassen möchte. Hier passiert offenbar richtig gute Arbeit! 

This. Im Rausspielen (wie zb. vs HSV in der Vorbereitung) und in der Strafraumbeherrschung hat er mMn noch kleinere Schwächen, aber seine Reaktionen auf der Linie und im 1:1 sind Weltklasse. Unter dem Strich ein Spitzengoalie, der immer noch erst am Anfang seiner Entwicklung steht, da gibt's immer noch Potenzial, das er - wenn er weiter so konsequent an sich arbeitet - wohl auch bald ausschöpfen wird. Tut jedenfalls gut, auch mal wieder einen Goalie im Kasten zu haben, der Spiele gewinnen kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
mrneub schrieb Gerade eben:

ich schreibe doch "derzeit" :D

 

jo eh :D wollt nur anmerken, dass die beiden "normalerweise" noch vor ihm stehen in der Kapitäns-Hierarchie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

player74 schrieb vor 10 Minuten:

Vielleicht bin ich mit meiner Meinung alleine, aber für mich ist Strebinger mittlerweile Kandidat für den Kapitän. Wer ist eigentlich derzeit Vize-Kapitän?

 

Finde ich langsam auch, Schwab kommt mir viel zu schüchtern vor. M.Hofmann oder Sonnleitner glaube ich.

Spechtl schrieb vor 12 Minuten:

Bester Goalie den ich bei Rapid aktiv spielen gesehen habe. Irre was für Partien er uns gewonnen hat. Das gestern war die Draufgabe.

Danke Richard! Bleib uns lange erhalten.

Momentan ist er wirklich auf einem enormen Level. Aber Konsel und Ladi Maier waren da noch konstanter über Jahre. Sollte er diese Form beibehalten und seine Abschläge noch verbessern wird er allerdings wohl bester Rapid Keeper aller Zeiten werden die ich gesehen habe.

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Spechtl schrieb vor 22 Minuten:

Bester Goalie den ich bei Rapid aktiv spielen gesehen habe. Irre was für Partien er uns gewonnen hat. Das gestern war die Draufgabe.

Danke Richard! Bleib uns lange erhalten.

Konsel und Ladi nie spielen sehen? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
zachonaut schrieb vor 34 Minuten:

This. Im Rausspielen (wie zb. vs HSV in der Vorbereitung) und in der Strafraumbeherrschung hat er mMn noch kleinere Schwächen, aber seine Reaktionen auf der Linie und im 1:1 sind Weltklasse. Unter dem Strich ein Spitzengoalie, der immer noch erst am Anfang seiner Entwicklung steht, da gibt's immer noch Potenzial, das er - wenn er weiter so konsequent an sich arbeitet - wohl auch bald ausschöpfen wird. Tut jedenfalls gut, auch mal wieder einen Goalie im Kasten zu haben, der Spiele gewinnen kann!

Stimme dir fast 100% zu. Aber  bei Abschlägen und Ausschüssen hat er mMn noch größere Schwächen, die gehen leider viel zu oft zum Gegner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Jonny Weissmüller schrieb vor 43 Minuten:

Schwab kommt mir viel zu schüchtern vor.

Wie bitte was? Im Vergleich zum Ehrenkapitän Hofmann ist er ja fast extrovertiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
Boidi schrieb vor 15 Minuten:

Stimme dir fast 100% zu. Aber  bei Abschlägen und Ausschüssen hat er mMn noch größere Schwächen, die gehen leider viel zu oft zum Gegner

Naja sehe ich teils anders.  Spieler wie Murg, Knassmüllner werden die hohen Bälle einfach nicht behalten können..  Da fehlt wer wie Beric, Jelavic oder wie sie alles heissen die auch solche Bälle verarbeiten können unter zugzwang.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Ich bin ja auch dafür ihn neben Schwab, Sonni, Maxl und Dibon mit Sprechchören zu ehren. Hätte er sich mMn redlich verdient. Ist doch schon 3 Jahre hier und die letzten 2 zum absoluten Leistungsträger geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.