Richard Strebinger verlängert bis 2022


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

Gast
Doena schrieb vor 16 Minuten:

:gruebel:  :wos?: 

:facepalm::laugh: 

im ernst.... er entwickelt sich zu einem echten Klassekeeper. Ich hoffe er bleibt noch sehr lange bei uns.

bearbeitet von zidane001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst

Der letzte richtig leiwande Tw bei uns war mmn Ladi, mit Abstrichen Payer.

 

Strebinger ist auf einem sehr guten Weg sich einen ähnlcihen Status zu erarbeiten und hat grossteils aus seinen Fehlern gelernt bzw sich stark gesteigert. Er hat schon das Zeug fürs ÖFB Team finde ich, wenn er konstant bleibt und weiter solche Leistungen abruft ist es nur eine Frage der Zeit.

 

Vielleicht ist er sogar einer der ewig bei uns bleibt, würde ich auch nicht verkehrt finden - vl mutiert er bald klassetechnisch noch zum Konsel :D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
zidane001 schrieb vor 6 Stunden:

Wenn er so weiter macht wird Salzburg bald anklopfen

Die beiden Geldkoffer müssten so schwer sein, da kriegt man keine Hand zum klopfen hoch. Wenn die jemals anklopfen, einfach eine absurd hohe Summe nennen und dann ziehen die eh gleich wieder ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Strebinger hat sich unglaublich entwickelt.

Wenn er so Höchstrisikoaktionen wie gegen Sturm unterlässt, dann bin ich vollends zufrieden.

Bitte den "Petr-Cech-Gedenkhelm" nicht mehr abnehmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Fehler werden immer mal wieder passieren....daraus lernen und in Grenzen halten.

Auch Cech,Neuer und Co sind nicht fehlerfrei. 

Ich bin aufjedenfall mit unsere Nummer 1 sehr zufrieden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Einfach ein sicherer Rückhalt. Er macht genauso Fehler wie gg Sturm oder Ried aber trotzdem strahlt er Sicherheit aus und legt dann wieder glanzparaden hin. Bin vollauf zufrieden nach jahrelangen Quälereien auf der TW Position. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Finde auch, dass er sich diese Saison von allen Spielern am weitesten entwickelt hat. Ist sicher auch Payer zu verdanken. Hin und wieder ein paar Schnitzer, aber generell ist er mittlerweile wirklich solide und hält uns mit wahren Glanzparden lange im Spiel. Bin gespannt, ob da nicht im Sommer ein Angebot reinflattern wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

Ich will euch nicht widersprechen aber so ganz trau ich alldem noch nicht ganz. Ich bin gespannt wie lange er sein Niveau halten kann oder sich hoffentlich sogar noch steigern kann. Auf jeden Fall steht der richtige Mann zwischen den Torstangen.

Mir kommt er auch nicht mehr so unsicher und zauberhaft wie am Beginn seines Engagements bei Rapid vor. Für dieses Zurücknehmen und dann stärker Zurückkommen gebührt ihm großer Respekt.

bearbeitet von sdfsdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
sdfsdf schrieb vor 3 Stunden:

Mir kommt er auch nicht mehr so unsicher und zauberhaft wie am Beginn seines Engagements bei Rapid vor.

Wobei halt sein Einstand selten schlecht war mit der Roten Karten gleich im dritten Spiel. Da war er dann auf jeden Fall bei vielen im Stadion gleich mal als Unsicherheitsherd ausgemacht. Aber ja, er ist jetzt sicher weniger zauberhaft(sic!). :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
Silva schrieb vor 8 Stunden:

Wobei halt sein Einstand selten schlecht war mit der Roten Karten gleich im dritten Spiel. Da war er dann auf jeden Fall bei vielen im Stadion gleich mal als Unsicherheitsherd ausgemacht. Aber ja, er ist jetzt sicher weniger zauberhaft(sic!). :D 

ah verdammt zauderhaft...

Das hat ihm sicherlich nicht geholfen aber diese Phase hat sich trotzdem länger gezogen. Vor allem beim Rauslaufen oder Fangen/Fausten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sdfsdf schrieb am 8.3.2018 um 08:32 :

ah verdammt zauderhaft...

Das hat ihm sicherlich nicht geholfen aber diese Phase hat sich trotzdem länger gezogen. Vor allem beim Rauslaufen oder Fangen/Fausten.

Es spielt sich einfach viel im Kopf ab und da hat er sich wie es aussieht gewaltig entwickelt und zum richtigen Zeitpunkt dann das vertrauen bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Strebinger Talent hat war von Anfang an zu erkennen. Er war halt etwas unsicher (wie schon bei Bremen). Jetzt ernten wir die Früchte dieser Arbeit. Zum Glück hat man nicht auf die Kritiker gehört. 

Ein Zwischenschritt von 6-12 Monate  in der 1.Liga bei den Rapid Amateuren hätte ihn aber gut getan. In dieser Zeit können sich UNSERE Tormanntrainer und Staff um ihn kümmern. (Auf das Spielsystem einstellen, Mentaltraining usw).

Leider gehen wir dieses Thema nicht offensiv an! Sogar Innsbruck und der Lask haben die Notwendigkei verstanden... in Zukunft möchte ich immer einen talentierten Torhüter mit Spielpraxis bei den Amateuren in der 1. LIGA haben auf den man Zurückgreifen kann..

 

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.