Richard Strebinger verlängert bis 2022


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

Rapidler

Richard Strebinger - einer von uns! 

Ja, ich habe mich auch furchtbar geärgert, aber einen Einzelnen an den Pranger stellen ist NICHT Rapid! Schon gar nicht die Rapid, die ich immer mehr und mehr jetzt wieder am Rasen erkenne. Gemeinsam. Kämpfen. Siegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Geht mir schon wieder am Oasch die Diskussion. Ja Strebinger hat heute einen Bock geschossen, Ja Strebinger wirkt in letzter Zeit unsicher.

Nichtsdestotrotz hat er schon oft gezeigt, dass er ein mehr als sicherer Rückhalt für uns ist und hat auch großartige Paraden gezeigt und uns viele Punkte gerettet. 

Man muss halt leider sagen, dass er seit Macho sich für mich nicht mehr in der Form, die er während der Payer-Ära hatte,  befindet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
MarkoBB8 schrieb vor 13 Minuten:

Strebi kann hohe Bälle weder fangen noch abschätzen, sorry aber wenn ich einen schlechten Trainer als Feldspieler hab verlern ich das geradeaus Laufen auch nicht

Er hst Angst, das ist das Problem..deswegen reagiert er über oder gar nicht..bei Flankenbällen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Echt unnötig den Fredl raufzuholen. Die Stärken und Schwächen sind allgemein bekannt und trotzdem werden vor allem seine Schwächen bei hohen Bällen immer wieder nach einem Fehler vom R. Strebinger neu diskutiert. 

Auch wenn das erste Tor von Arsenal auf seine Kappe geht. Aber dieses Bashing hat er nicht verdient. Zumal er ein sehr reflektierter und gescheiter Mensch ist und genau weiß, was für einen Bock er gemacht hat. Wie schon ein User anmerkte. Wir gewinnen und verlieren zusammen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Greenspan schrieb vor 7 Minuten:

Problem Strebinger ist nicht neu - hier gehört rasch gehandelt, sonst gehen uns weiter wichtige Punkte verloren.

Rasch gehandelt wird höchstens beim Konkursanmelden! Wir brauchen keinen neuen Tormann, und Handlungsspielraum gibnt es schon gar keinen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bitte was hat macho mit dem gemacht. Das kann doch bitte nicht sein, dass er jetzt regelmäßig solche böcke schießt. Sollte er dieses problem nicht in den griff bekommen, muss man unger oder gartler die chance geben! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
mrneub schrieb vor einer Stunde:

Wir haben keinen guten 2er in der hinterhand, der strebinger "pusht". Unger und gartler haben nur ein jahr vertrag und sind vermutlich nächstes jahr weg.

Laut TM hat Unger Vertrag bis 2022. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Green_White Anfield Devil schrieb Gerade eben:

Schade, dass man das Super Duo Richie+Helge so komplett unnötig aufgelöst hat.

 

 

Helge ist doch von selbst weg oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

Es war ja leider nicht nur das Tor, wo er schlecht ausgeschaut hat. Er hat in zig anderen Situationen komplett unnötig Unruhe reingebracht. Allein die zwei Szenen als der Ball langsam auf Strebinger zurollte, unser Verteidiger den Arsenal Stürmer schön abdrängte und Strebinger einfach nicht rauskam um den Ball aufzunehmen. Unsere Verteidiger haben sich dann natürlich auch nicht mehr ausgekannt und es wurde dann wieder mal hektisch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schleicha schrieb vor 3 Stunden:

Knoflach findet keinen Verein...war aber besser als Strebinger. Denke das muss man mittlerweile so stehen lassen. Schlechter waren wir mit ihm nicht. Und Strebinger ist halt auch einer mit goldenem Vertrag - verliert aber die BIg Points eher als sie zu halten.

Ich habe Strebinger lange verteidigt, aber es ist einfach keine Besserung in Sicht und er fliegt bei gefühlt jedem hohen Ball irgendwo im Nirgendwo herum. Vom Zweitligisten in Österreich genauso wie heute. 

Ja war kein Zufall, dass wir im OP uns nicht über Tormannfehler ärgern mussten..im Gegenteil man denke an das Spiel gegen Pasching, in welchem Knoflach uns den Sieg gerettet hat.

Ja manchmal hat er bei Rückpässen den Ball ins Seitenaus geschossen, aber gerade mit dem Ball am Fuß hat Strebinger auch seine Schwächen, von der Strafraumbeherrschung von Strebinger ganz zu schweigen...

Strebinger ist seit über 1 Jahr deutlich schwächer in Form als damals wo er völlig verdient von Djuricic/Canadi auf die Bank gesetzt wurde.

In Wahrheit hatte Strebinger eine gute Halbsaison, der Rest war schwach bis bestenfalls durchschnittlich.

Hat völlig zu Recht seinen Platz im Öfb Team verloren, selbst wenn Torhüter ausfallen.

Bei Rapid haben wir leider seit Knoflachs Abgang keine Möglichkeit, ihn durch einen sicheren Tormann zu ersetzen.

Der Thread wird uns leider über die Saison begleiten, nicht immer kann man wie gegen Neustadt im Cup seine Fehler durch mehr eigene Tore kaschieren.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok ja Richie und hohe Bälle Richtung 5er, da kann man als Fan nur mehr beten. Was mich aber fast mehr aufregt als der Blindflug beim Freistoß war die Situation 12 Sekunden vor dem entscheidendem Foul (bei DAZN ganzes Match ab 1:37:15). Ullmann deckt den Ball ab und wartet das Strebinger rauskommt. Der macht einen Schritt Richtung Ball um dann wieder zwei zurück zu machen. Man hört 2-3 Spieler Richie rufen. Er macht wieder einen zaghaften Schritt Richtung Ball bis es Ullmann zu heikel wird und ihn eher schlecht klärt. Hofmann muss retten. Ritzmaier macht das Foul. Wende eingeleitet. Ende

Bei all den schlechten Leistungen (Sturm war ja in echt noch viel grauslicher :nervoes:) zurzeit, rechne ich ihm natürlich auch gute Leistungen aus der Vergangenheit an. Bukarest auswärts - was ein geldbringender Safe.

Alternative ham ma eh keine vernünftige, also gemma Richie, abhacken und am Sonntag die Liendl Freistöße souverän wegfäustln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.