WFV-Stadthallenturnier


Recommended Posts

Knows how to post...

Ein paar Infos,vielleicht für manchen nützlich

Die Eintrittspreise:
Vollpreiskarte€ 8,--
Ermäßigte Karte € 5,-- für Pensionisten, Studenten, Behinderte, Präsenzdiener,Jugendliche bis zum 19. Geburtstag
Kinder bis zum 15. Geburtstag haben freien Eintrit

Kassaöffnung: 1 Stunde vor Spielbeginn in der Halle B
299.jpg

Autofahrer Achtung!
Rund um die Wr.Stadthalle(gelb eingezeichnet)  gilt auch am Wochenende die Kurzparkzone!
Parkdauer 2 Stunden,von 18-22 Uhr
https://www.wien.gv.at/verkehr/parken/kurzparkzonen/bezirk15.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
yellowbear schrieb vor 24 Minuten:

Ein paar Infos,vielleicht für manchen nützlich

Die Eintrittspreise:
Vollpreiskarte€ 8,--
Ermäßigte Karte € 5,-- für Pensionisten, Studenten, Behinderte, Präsenzdiener,Jugendliche bis zum 19. Geburtstag
Kinder bis zum 15. Geburtstag haben freien Eintrit

Kassaöffnung: 1 Stunde vor Spielbeginn in der Halle B
299.jpg

Autofahrer Achtung!
Rund um die Wr.Stadthalle(gelb eingezeichnet)  gilt auch am Wochenende die Kurzparkzone!
Parkdauer 2 Stunden,von 18-22 Uhr
https://www.wien.gv.at/verkehr/parken/kurzparkzonen/bezirk15.html

Sternchen und Römisch I

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Aufgestiegen sind heute Mauerwerk Sport Admira (ehemals Admira Technopol) ,Wiener Sport-Club,Slovan HAC und Schwechat.
Nun zu uns.Vorweg die Direktive des WFV:
"Die Mannschaftsaufstelungen für die einzelnen Spiele sind von den Betreuern bereits vorab einzugeben."

Was sehen meine Augen im Spielplan.
Wir spielen offensichtlich mit der 1b!!
Nichts gegen die 1b, aber Präsenz zu zeigen und mit der 1-er Garnitur mit z.B. Baldia,Steiner,Van Zaanen und Todoroski das Turnier zu gewinnen wäre doch was!!
Ich schau´ trotzdem hin,weil ich es nicht glauben kann dass die Verantwortlichen
derartig dumm handeln :kopfwand:  und uns Fans verarschen!!
Und wenn doch,freue ich mich aber schon wenn wir uns gegenseitig austauschen und die 1b anfeuern!!

 

 


 

 

bearbeitet von yellowbear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
StopGlazer schrieb vor einer Stunde:

diese vorschau wurde automatisch erstellt. basis war unser letztes spiel in der 2. landesliga. folglich kann da nur die 1b angeführt sein.

Nichts für ungut,aber...
diese Vorschau ist nicht auf Basis des letzten Spiels erstellt worden, sondern aufgrund der Meldungen der Vereine zum 40.WFV-Hallenturnier.
Oder glaubst du das Austria XIII ihr letztes Spiel mit 6 Spielern gespielt hat :D  :winke:

bearbeitet von yellowbear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
yellowbear schrieb vor 8 Stunden:

Nichts für ungut,aber...
diese Vorschau ist nicht auf Basis des letzten Spiels erstellt worden, sondern aufgrund der Meldungen der Vereine zum 40.WFV-Hallenturnier.
Oder glaubst du das Austria XIII ihr letztes Spiel mit 6 Spielern gespielt hat :D  :winke:

Naja ich denk mir, die Lust wird sich in Grenzen halten. Noch wissen wir ja nicht, ob von den "Stars" wie Katzer, Kurtisi, Kostner, Krisch, Lenko, der ein oder andere nicht auch noch Abschied nimmt.

Im Ausschnitt in Wien Heute aus der Halle kann man Grabesstimmung orten, na gut, ich war zuletzt bei Neil Diamond in der Halle, da ging natürlich anders die Post ab.:happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
yellowbear schrieb vor 9 Stunden:

Nichts für ungut,aber...
diese Vorschau ist nicht auf Basis des letzten Spiels erstellt worden, sondern aufgrund der Meldungen der Vereine zum 40.WFV-Hallenturnier.
Oder glaubst du das Austria XIII ihr letztes Spiel mit 6 Spielern gespielt hat :D  :winke:

StopGlazer hat Recht. Es ist genau die Aufstellung vom letzten Herbstspiel der 1 b. Und die steht im Online, weil die Vienna den Kader für die Halle noch nicht eingegeben hat, Austria XIII und andere dagegen schon. Also keine voreiligen Schlüsse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Fem Fan schrieb vor 1 Stunde:

Naja ich denk mir, die Lust wird sich in Grenzen halten. Noch wissen wir ja nicht, ob von den "Stars" wie Katzer, Kurtisi, Kostner, Krisch, Lenko, der ein oder andere nicht auch noch Abschied nimmt.

Im Ausschnitt in Wien Heute aus der Halle kann man Grabesstimmung orten, na gut, ich war zuletzt bei Neil Diamond in der Halle, da ging natürlich anders die Post ab.:happy:

Wenn ältere Kicker, oder welche schon schlimme, langwierige Verletzungen hatten, nicht spielen, so wäre das für mich kein Problem, im Gegenteil...klug, weil das Parkett fördert nicht unbedingt die Erhaltung von "de Bandln, de Gelenke und de Knochn":kopfball: auch wenn das Hallenspiel "a Hetz is"....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
yellow yeller schrieb vor 3 Minuten:

und wieder 3 Punkte - 7:6 gegen Gersthof 

Lewo ist auch in der Halle, aber ich hab ihm gesagt, er braucht sich nicht mehr bemühen und mich anrufen, wei  Du tickerst, Danke.:winke: Lewo wird dann auf der HP berichten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.