ASB-Geburtstagsfeier am 5.1.2018


Dannyo

Recommended Posts

V.I.P.
Dannyo schrieb vor 9 Stunden:

Wir machen sicher was, aber diesmal nicht im Jänner - geht sich für Steffo und mich leider nicht aus, haben auch privat bissl viel um die Ohren.

Wir sprechen uns mal ab und geben Bescheid wann und wo!

Frühjahrsfestl wäre ohnehin cooler, jetzt in der Oaschzeit zads mi e ned wirklich. :feier: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
pironi schrieb vor 9 Stunden:

Frühjahrsfestl wäre ohnehin cooler, jetzt in der Oaschzeit zads mi e ned wirklich. :feier: 

Das gab es eh noch nie... Abgesehen vom Spamtreffen im Sommer auf der Grillranch! ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
psywalker schrieb vor 2 Stunden:

...welches sehr legendär war :feier:

 

stifflor schrieb vor 2 Stunden:

true dat ... @chili war doch damals da Mini-Golf Champ, oder ? 

Das war wirklich legendär, wir waren dann ja noch in diesem Irish-Pub und @iceman hat mich danach ins Hotelzimmer getragen. :D :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
pironi schrieb vor 2 Stunden:

 

Das war wirklich legendär, wir waren dann ja noch in diesem Irish-Pub und @iceman hat mich danach ins Hotelzimmer getragen. :D :feier:

Ja, da hab ich euch hingebracht ... 

 

psywalker schrieb vor 2 Stunden:

Das hab ich nimma miterlebt - war auf der Ranch schon schwer gezeichnet :holy:

und dich hab ich danach a no heimbracht :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
stifflor schrieb vor 8 Stunden:

true dat ... @chili war doch damals da Mini-Golf Champ, oder ? 

Na, ich glaub der @Litzi hat gewonnen!

 

War jedenfalls eine coole Location und ein gemütlicher Tag.

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Postinho
Heikki schrieb am 7.1.2019 um 14:09 :

Am 29.2.2019 hat Dannyo sicher noch nix im Terminkalender stehen :davinci:

das bleibt  hoffentlich auch so. wenn man es sich sogar aussuchen kann wann man feiert, werden natürlich sommermonate bevorzugt :yes:

bearbeitet von BigDiggerNick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.