ASB-Geburtstagsfeier am 5.1.2018


Dannyo

Recommended Posts

KRISCH RAUS!
Tintifax1972 schrieb vor 2 Minuten:

Puh, wann war i das letzte mal dabei? 2012 oder 13? Jedenfalls lange her. Damals hat der Danny selbst noch so getschickt, dass ihm der Martinovic den Rollator seiner Oma [?] als mobiles Lager (ernsthaft) angeboten hat :smoke:

 

Im Pointers glaub ich war das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
XSCHLAMEAL schrieb vor 2 Stunden:

Ich glaub dich trübt deine Erinnerung!

Das war der Abend mit der "Verwechslung" der Anmachkünste des Wienerfussballfan.

Gnihihihihi, da war ich auch dabei.

War ein geiler Abend.

Bei welcher Feier ging die Klotür kaputt?

:lol:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

XSCHLAMEAL schrieb vor 5 Stunden:

Ich glaub dich trübt deine Erinnerung!

Das war der Abend mit der "Verwechslung" der Anmachkünste des Wienerfussballfan.

:lol:

Weiß ich schon wieder.

Und ja diese legendäre Klogeschichte mit dem Renne/Iniesta im Mittelpunkt war 2011. Der Fremde hat glaub ich sogar ein animiertes GIF zu dem Anlass gemacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tintifax1972 schrieb vor 6 Stunden:

Nachgeprüft, ja war im Pointers. Die wollten uns eh wegen dir fast rauswerfen :=

 

Glaub das war auch meine letzte Feier..glaube da war der Kellner von uns nicht so angetan, weil wir recht lautstark die Bayern Niederlage am ersten Rückrundenspieltag "kommentiert" haben :fuckthat: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mecki schrieb vor 6 Minuten:

Glaub das war auch meine letzte Feier..glaube da war der Kellner von uns nicht so angetan, weil wir recht lautstark die Bayern Niederlage am ersten Rückrundenspieltag "kommentiert" haben :fuckthat: 

Ja und vor allem der ehemalige Hujilu, weil der war am lautesten :lol:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.