Heiko Vogel


froehlix

Recommended Posts

Eierschaukelverzichter
semmerl schrieb vor 56 Minuten:

Großteils leider eher die Wahrheit, das Cupfinale hat er allerdings wirklich gut gecoacht. 

Rb hatte da rund 70 Pflichtspiele in den Beinen, die Rote für Ramalho...und noch Qualität im Kader aus der Foda Ära

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Alleine für die gewonnenen "Big Games" (Rapid und Salzburg im Cup, Rapid und LASK in der Meisterschaft) werde ich Vogel ewig dankbar sein, das war nach den Anlaufschwierigkeiten einfach ein verdammt geiles Frühjahr. 

Big Games - das war etwas, das Foda nie konnte und wohl auch nie können wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 19 Stunden:

Morgen Nachmittag wird er also beurlaubt, und bis Dienstag hat man jemand neuen. 

Könnt hinkommen.

 

OoK_PS schrieb vor 6 Stunden:

Big Games - das war etwas, das Foda nie konnte und wohl auch nie können wird. 

Naja, von den Big Games diese Saison hat Vogel aber auch nid viel gewonnen. Stichwort "gewonnen"... 4 Siege stehen zu Buche. Da stimme ich Kreissl zu: Es war nicht die Partie gestern (und die geht einzig allein auf die Kappe der Spieler), sondern die Summe.

Das wir einen Kaderumbruch hatten, schön und gut. Das dies nicht von Anfang an wie ein Uhrwerk laufen wird, völlig klar. Das Kreissl hier ebenfalls seine Teil der Schuld hat, unbestritten.

ABER wir sind jetzt 3 Monate in der Meisterschaft und haben stolze 4 (!!!!. man möge mich korrigieren falls nicht stimmig) von 19 Plfichtspielen gewonnen. Siegendorf, Hartberg, Innsbruck und die Admira. Meine Herren, die Bilanz ist halt ernüchternd und eindeutig.

Unter den 15 "Nicht-Siegen" waren auch die Perlen gegen Larnaka wohlgemerkt.

Und genau deswegen gehe ich davon aus, dass Vogel heute, spätestens morgen, weg sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
semmerl schrieb vor einer Stunde:

Großteils leider eher die Wahrheit, das Cupfinale hat er allerdings wirklich gut gecoacht. 

Genauso wie das Cup Halbfinale und die Meisterschaft entscheidenden spiele gegen Rapid und den Lask. 

Dort hat man gesehen das er ein wirklich guter Trainer ist, mit Foda bezweifle ich das man diese Spiele gewonnen hätte. 

 

Es tut mir wirklich sehr leid um Vogel ein wirklich sehr sympathischer Typ, der jetzt leider Opfer wird seiner Erfolge und der katastrophalen Transfers im Sommer. 

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Juran schrieb Gerade eben:

Genauso wie das Cup Halbfinale und die Meisterschaft entscheidenden spiele gegen Rapid und den Lask. 

Dort hat man gesehen das er ein wirklich guter Trainer ist, mit Foda bezweifle ich das man diese Spiele gewonnen hätte. 

Das Problem bei Vogel ist halt (und war es auch bei Basel bereits) - er gewinnt die Big Games...aber nicht die vermeintlich einfachen, die er einfach gewinnen muss...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
wolkerl schrieb Gerade eben:

Das Problem bei Vogel ist halt (und war es auch bei Basel bereits) - er gewinnt die Big Games...aber nicht die vermeintlich einfachen, die er einfach gewinnen muss...

Stimmt leider. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also an Vogel liegt es nicht das hat man gestern wieder deutlich gesehn. Sturm war die klar bessere Mannschaft mit einigen sehr guten Chamcen dazu die drei Stangenschüsse. Der Ball will im Moment nicht rein. Ich denke aber wenn Vogel jetzt geht wird Sturm noch weiter abstürzen und es wird in einem Desaster enden wie bei Rapid im Herbst 2016. Und dann wird auch Kreissel seine Ära vorbe sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
wolkerl schrieb vor 28 Minuten:

Das Problem bei Vogel ist halt (und war es auch bei Basel bereits) - er gewinnt die Big Games...aber nicht die vermeintlich einfachen, die er einfach gewinnen muss...

Er hat halt diese Saison kein einziges "Big Game" gewonnen. Im Gegenteil, bei den 2 wichtigsten Spielen haben wir uns bis auf die Knochen blamiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Er hat halt diese Saison kein einziges "Big Game" gewonnen. Im Gegenteil, bei den 2 wichtigsten Spielen haben wir uns bis auf die Knochen blamiert. 

Aus meiner komplett arroganten Sicht kann man auch sagen - die Larnaka-Spiele fallen in die zweite Kategorie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das was aber auch gestern augenscheinlich war ist das es Vogel bis zur 12 Runde es nicht schaffte die Abwehr zu stabilisieren sobald die Innsbrucker ein wenig offensiver wurden sind wir Hinten geschwommen, vor allem nach dem 1:0 hat man das gesehen, da war es nur eine frage der zeit bis wir den Ausgleich erhalten. 

Nach vorne bekommen wir den Ball einfach nicht ins Tor, und hinten schwimmen wir bei jeden angriff des Gegners. Und das ist leider schon so seit Saison beginn der fall, und da gibt es leider auch keine Verbesserungen mehr unter Vogel glaube ich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
OoK_PS schrieb vor 57 Minuten:

Alleine für die gewonnenen "Big Games" (Rapid und Salzburg im Cup, Rapid und LASK in der Meisterschaft) werde ich Vogel ewig dankbar sein, das war nach den Anlaufschwierigkeiten einfach ein verdammt geiles Frühjahr. 

Big Games - das war etwas, das Foda nie konnte und wohl auch nie können wird. 

Auch unter Foda hätte Sturm diese Spiele gewonnen vor allem gegen Rapid und gegen Salzburg hat Vogel nur im Cup-Finale gewonnen. 2016 und 2017 hat Foda gegen das Chaos-Rapid nicht verloren. 

Und die Jahre davor unter Barisic war Rapid einfach besser wie Sturm. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.