Heiko Vogel


froehlix

Recommended Posts

Posting-Pate
Jaisinho schrieb vor 4 Minuten:

Und die zahlreichen Gegner davor? Hörts bitte auf die letzten 2 Partien herzunehmen. Gesamt gesehen weisen wir eine "Horror-Bilanz" auf.

Wieso? Ich seh net erst in den letzten zwei Partien einen Aufwärtstrend. Auch Salzburg haben wir zum Schluss hergespielt. Dass du auf die Gesamtbilanz hinweist, haben wir nach dem zehnten Post schon gecheckt, keine Sorge.

Dennoch hätte man einen Trainer, wenn es dann zumindest mal spielerisch wieder bergauf geht noch weiter arbeiten lassen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
CaptainAustria schrieb vor 1 Minute:

Wieso? Ich seh net erst in den letzten zwei Partien einen Aufwärtstrend. Auch Salzburg haben wir zum Schluss hergespielt.

Dann waren es 2 1/2 Spiele . Davor war das zu einem guten Teil eine Offenbarung.

Alex011 schrieb vor 4 Minuten:

Es gibt heute schon einen Entscheid zu einem neuen Trainer?

Na.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
CaptainAustria schrieb vor 6 Minuten:

Dennoch hätte man einen Trainer, wenn es dann zumindest mal spielerisch wieder bergauf geht noch weiter arbeiten lassen können. 

Fussball ist ein Ergebnissport. Klingt hart, ist aber so.

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
Jaisinho schrieb vor 2 Minuten:

Dann waren es 2 1/2 Spiele . Davor war das zu einem guten Teil eine Offenbarung.

Anscheinend wird da auch das Spiel gegen unseren Tochterverein in lila vergessen. Das war auch vollkommen solide und wenn Pentz nicht wieder gegen uns einen Glanztag erwischt hätt oder ein halbwegs kompetenter Schiedsrichter am Platz gestanden wäre, dann wär das Spiel - gleich wie die letzten zwei - normal zu unseren Gunsten ausgangen.

Richtig schade diese Meldung heute, aber rational ist die Entscheidung sicherlich vertretbar.

Godspeed, Heiko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
HwG schrieb vor 1 Minute:

Ich beneide euch. Bei uns haut man den Deutschen leider immer noch nicht raus :( 

Wäre Vogel nicht etwas für euch? Einige Spieler kennt er eh schon gut :davinci:

Nein würde ich euch wirklich nicht wünschen. Vogel ist für mich ein guter und sympathischer Trainer. Wünsche ihm nur das Beste!

Vielen Dank für den Cupsieg 2018 :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Heikos Statement:

Zitat

 „Ich möchte mich bei der gesamten Sturmfamilie für die vergangenen elf Monate bedanken. Die Fans haben uns in dieser Zeit in erfolgreichen und weniger erfreulichen Momenten frenetisch nach vorne gepeitscht. Der Vizemeistertitel und vor allem der Cupsieg in Klagenfurt vor 27.000 Großteils Sturm-Fans bleibt unvergesslich. Ich wünsche den Schwarz-Weißen viel Erfolg für die Zukunft."

Das zeugt von großer Klasse, zum unfreiwilligen Abschied nochmal so eine Meldung rauszuhauen :super:!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.