Heiko Vogel


froehlix

Recommended Posts

ASB-Messias
einundzwanzig schrieb vor 1 Stunde:

Auch ein Heiko Herrlich hat bei Leverkusen das Ruder rumgerissen als schon alle über den neuen Trainer gesprochen haben...

Hoff ma heut mal auf 3 Punkte :handtuch:

Wenns der eine Heiko schafft, wirds dem anderen Heiko wohl auch gelingen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SteirAIR schrieb vor einer Stunde:

Wenn Mählich in der Zeitung steht, ist er es normal zu 100% nicht ?

Naja die Kronen Zeitung ist da aber meistens wirklich sehr gut informiert und nicht umsonst gab es ja schon vor 1 oder 2 Monaten das Gerücht das Mählich bereit stehen soll als neuer Trainer ich glaube das dürfte schon der Wahrheit entsprechen. Bin da auch nicht wirklich begeistert aber naja man wird es sehen wenn das dann such nach hinten los geht wird es auch für Kreissl langsam eng. Weil man muss schon sagen wenn ihm nichts besseres wie ein Mählich einfällt hm aber warten wir mal ab.

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sohnemann schrieb vor 7 Stunden:

Vielleicht erhofft man sich durch Mählich ähnlich Ruhe wie Rapid durch Kühbauer. Ein Mann, der durch seinen Legendenstatus ähnlich unangreifbar ist wie Kühbauer.

Bin echt verwundert, dass Mählich hier in der Mehrzahl nicht so gut wegkommt..gerade Sturm hat doch in den letzten Jahren mit externen Lösungen ohne Stallgeruch(Hyballa, Vogel) nicht gerade gute Lösungen gefunden..der einzig erfolgreiche war eigentlich Foda..und da geht eigentlich kaum mehr Stallgeruch. Als Außenstehender würd mich Mählich als Sturm Trainer nicht so freuen, weil ich mir sicher bin dass er Erfolg haben würde..hat mir bei Neustadt und als TV Experte eigentlich immer sehr gut gefallen und halte ihn für einen guten Mann..Stallgeruch darf nicht das einzige Kriterium sein, aber jemanden wegen einer erfolgreichen Vergangenheit als Spieler bei einem Club automatisch abzuqualifizieren finde ich auch sehr verfehlt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Keine Ahnung, was man machen soll. Die Mannschaft hat heute wie schon in den letzten Spielen gut gespielt, aber die Trefferausbeute stimmt einfach gar nicht. Da sehe ich den Trainer nicht wirklich als Schuldigen.

Gegen St. Pölten MUSS man jetzt gewinnen, sonst verliert man a) den Anschluss und b) holt den SKN definitiv nicht mehr ein. Vielleicht wirklich alles auf eine Karte setzen und auf einen Trainereffekt hoffen (das ginge mit Standfest natürlich nicht)? Ich habe keine Ahnung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

Das Problem ist weniger das heutige Spiel, sondern die fehlenden Siege und Punkte der letzten Wochen/Monate. Man kann sich’s nicht immer so leicht machen und von Pech im Abschluss sprechen sowie die Vorgeschichte (6 Punkte gegen Wacker und St. Pölten). Da kann man nicht zur Tagesordnung übergehen. Die entscheidenden Personen werden jedenfalls zusammentreffen.

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
johnny_knoxville schrieb vor 1 Minute:

 die Vorgeschichte (6 Punkte gegen Wacker und St. Pölten)

Mit der Vorgeschichte meinte er den bisherigen Saisonverlauf.

An Vogels sechs Punkte-Sager ist gar nichts verwerflich, was soll er anderes sagen? Wir wollen vier Punkte zuhause gegen Innsbruck und St. Pölten? Auch lächerlich, wie man bei Sky auf der Aussage herumreitet. Hätte er sie nicht getätigt, würde heute genau so über den Trainer diskutiert werden, das bedingen einfach Ergebnisse und Tabelle und nicht irgendeine völlig nachvollziehbare Aussage. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

im Ergebnis wirds so und so wurscht sein. Nach der Performance in der heurigen Saison, ist eine dauerhafte Zusammenarbeit so oder so ausgeschlossen. Dass Kreissl daran auch kein Interesse (mehr) hat, merkt man ihm auch an. Ergo kommts sowieso nur noch auf den Zeitpunkt an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.