Heiko Vogel


froehlix

Recommended Posts

ASB-Gott

Wann hat sich Kreissl schon groß in die Karten schauen lassen.

Persönlich find ich Mählich aber nicht ganz schlimm, erhoffe mir aber doch besseres. Zuerst aber muss endlich Vogel weg.

Wann hat sich Kreissl schon groß in die Karten schauen lassen.

Persönlich find ich Mählich aber nicht ganz schlimm, erhoffe mir aber doch besseres. Zuerst aber muss endlich Vogel weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Vielleicht erhofft man sich durch Mählich ähnlich Ruhe wie Rapid durch Kühbauer. Ein Mann, der durch seinen Legendenstatus ähnlich unangreifbar ist wie Kühbauer.

Man wird doch wohl hoffentlich nicht so blöd sein wie Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich hoffe ja dass man heute und nächste Woche das Ruder rumreißen kann und man weiter mit Vogel arbeitet. Bin nicht so der Fan von Trainerentlassungen, außer es fu ktioniert gar nichts und das kann man nicht behaupten. Soooo schlecht spielen wir teilweise nicht. Es fehlt halt oft das nötige Glück das man nun erzwingen muss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

An den schnellen Erfolg durch Trainerwechsel glaub ich auch nicht. Wobei wir mit einem minimalistischen, aber defensiv stabilem Fussball sicher mehr Punkte gemacht hätten.

Von mir aus kann Vogel die Saison gerne zu Ende coachen.Vielleicht entwickelt sich noch was, oder anders gesagt, die Mannschaft hat seinen Fussball noch nicht so richtig auf den Platz gebracht und vielleicht gelingt das noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bin auch nicht begeistert wenn es Mählich wird aber wenn man ihm nur bis Ende der Saison einen Vertrag gibt könnte ich damit leben und dann kann man eh seine Arbeit bewerten.

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS

Vogel ist ja noch gar nicht weg, ich gehe auch von zwei Siegen gegen Innsbruck und Pölten aus.

Sollten diese beiden Spiele wirklich keine Wende bringen, wird man darüber reden müssen, wie's weitergeht. Jetzt schauen wir mal, wie die beiden Spiele laufen und geben dabei olls für die Schwoazn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Wittgenstein schrieb vor 15 Minuten:

Vogel ist ja noch gar nicht weg, ich gehe auch von zwei Siegen gegen Innsbruck und Pölten aus.

Auch ein Heiko Herrlich hat bei Leverkusen das Ruder rumgerissen als schon alle über den neuen Trainer gesprochen haben...

Hoff ma heut mal auf 3 Punkte :handtuch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Wittgenstein schrieb vor einer Stunde:

Vogel ist ja noch gar nicht weg, ich gehe auch von zwei Siegen gegen Innsbruck und Pölten aus.

Sollten diese beiden Spiele wirklich keine Wende bringen, wird man darüber reden müssen, wie's weitergeht. Jetzt schauen wir mal, wie die beiden Spiele laufen und geben dabei olls für die Schwoazn!

Wenn das heutige Spiel keine 3 Punkte bringt ist Vogel, so leid es mir tut (ich habe das Frühjahr und den Cupsieg nicht vergessen), Geschichte. Nicht umsonst wurde von 2 Pflichtsiegen gesprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.