Heiko Vogel


froehlix

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Suni schrieb vor 4 Stunden:

Was hat Pfeifenberger geschafft ? Oder Mählich ? Seid mir nicht böse wir san Sturm und net der GAC Quadrat.

Vogel hat gegen Man United gewonnen und wurde Meister in der Schweiz. Er war schon einen Versuch wert. 

Mit dem Basel der damaligen Zeit wären auch alle genannten Meister geworden!

Und Vogel wiederholt ja seine Leistung mit Basel gerade=> während der Saison eine fertige Mannschaft übernehmen, 1te volle eigene Saison mit "seiner Mannschaft" war ja dann dort auch "eher unglücklich";-)

Begeistern tut mich von den FlurLi genannten aber auch niemand, wobei da wohl sicher realistische Namen dabei sind.

Barisic wäre für mich einer der besseren österreichischen Trainer, aber ob das bei uns wirklich gut gehen kann Stichwort Fans, Medien etc.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
FLuRLi schrieb vor 5 Stunden:

Sollte Vogel das selbstauferlegte Ultimatum nicht überstehen, dann gehe ich mal von folgenden Trainerkandidaten aus (gereiht nach Wahrscheinlichkeit): 

Österreich: Pfeifenberger, Ilzer, Mählich
Deutschland: Slomka, Doll, Hollerbach, Gisdol

Faschingsbeginn ist doch erst am 11.11., oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
tool_king schrieb vor 33 Minuten:

Faschingsbeginn ist doch erst am 11.11., oder?

Das sind keineswegs Wunschkandidaten, man sollte sich aber mit realistischen Kandidaten befassen und nicht mit Träumereien. Der österreichische Markt bietet derzeit eigentlich keine anderen Alternativen und die Trainer aus Deutschland sind sowieso andere Gehaltsklassen gewohnt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
FLuRLi schrieb vor 2 Stunden:

und die Trainer aus Deutschland sind sowieso andere Gehaltsklassen gewohnt. 

Anspruch und Realität sind aber 2 Paar Schuhe. Ein Mirko Slomka, der gefühlt ein Jahrzehnt ohne Arbeit ist, wird wohl kaum sein Letztgehalt einfordern können. Wie bei Keller schon gesagt: Ewig warten, ob in Deutschland 1 oder 2 etwas frei wird und ich vielleicht Chancen habe (neben 50 anderen Trainer, die genau dasselbe hoffen) oder dann doch eine Fixanstellung, auch wenn es in Österreich ist, nicht doch vorziehe? Und das ein Thomas Doll in Budapest groß abgecasht hat wage ich auch mal zu bezweifeln.

GRUABN schrieb vor 27 Minuten:

laola1

Stöger wäre bereit :D

Für ein Abendessen mit Jauk und Kreissl. :laugh:

Hannovere 96 scheint mir für Stöger da realistischer. Und wer weiß was auf Schalke noch passiert (wobei die, so munkelt man, eher auf Hasenhüttel "schielen")

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Jaisinho schrieb vor 10 Minuten:

Hannovere 96 scheint mir für Stöger da realistischer. Und wer weiß was auf Schalke noch passiert (wobei die, so munkelt man, eher auf Hasenhüttel "schielen")

Ich denke, es wird gewartet, dass der Bruno bei den Wölfen wieder seine obligate Form findet, nachdem er einen Klub vor dem Abstieg bewahrt hat und das alte Kölner Gespann wieder vereint ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
FLuRLi schrieb vor 8 Stunden:

Sollte Vogel das selbstauferlegte Ultimatum nicht überstehen, dann gehe ich mal von folgenden Trainerkandidaten aus (gereiht nach Wahrscheinlichkeit): 

Österreich: Pfeifenberger, Ilzer, Mählich
Deutschland: Slomka, Doll, Hollerbach, Gisdol

Ich glaube nicht, dass jemals irgend ein österreichischer Klub tatsächlich Mirko Slomka holen wird. Außer vielleicht Markus Schupp zu St. Pölten. Der ist ja so ein Kreativer. 

 

SchwarzerRabe schrieb vor 7 Stunden:

Was macht eigentlich der Sohn von Osim gerade?

Das würde ich erst gar nicht versuchen bzw. riskieren. Wenn es komplett schief geht, beschmutzt auch irgendwie das Denkmal des Vaters. 

 

Juran schrieb vor 5 Stunden:

Was mit Laibach in Slowenien keine Kunst ist. 

 

Hat Ranko Popovic in Japan so große Underdogs trainiert und großen Erfolg gehabt? Laut dir könnte der uns ja mit seinen Erfahrungen aus Japan weiterhelfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

 

Diesen Artikel habe ich in der Krone Android App gefunden:

Noch schwingt bei Sturm Heiko Vogel das Trainerzepter – doch im Hintergrund führt man Gespräche mit möglichen Nachfolgern

 Mählich als Topfavorit!

 S turm ist heute zum Siegen verdammt! Klappt es auch gegen Aufsteiger Wacker Innsbruck mit keinem Heimsieg, ist die Ära von Trainer Heiko Vogel nach 38 Spielen und 306 Tagen im Amt vermutlich ruckzuck vorbei.   Im Hintergrund bastelt Sturm klarerweise schon an einem Plan B. Sollte der 42-jährige Deutsche den Sturzflug mit den „Schwarzen“ nicht mehr aufhalten können, scheint der Klub gerüstet zu sein. Laut Informationen der „Steirerkrone“ hat die Suche nach einem möglichen Vogel-Nachfolger längst begonnen. So soll Sportchef Günter Kreissl bereits mit mehreren Kandidaten Gespräche geführt haben, zwei sollen sich nun in der engeren Auswahl befinden. Der Topfavorit auf den Trainersessel ist laut gut informierten Quellen Roman Mählich.   Der heute 47-Jährige war Mitglied der glorreichen Champions-League-Elf, wurde mit Sturm zweimal Meister und dreimal Cupsieger. Als Trainer arbeitete „Romsche“ nach Stationen im Unterhaus bei Austrias Amateuren und zuletzt bei Zweitligaverein Wr. Neustadt. Der ehemalige Mittelfeldmotor führte die Niederösterreicher in der letzten Saison sensationell in die Relegation um den Bundesliga-Aufstieg.   Mählich war bereits vor einem Jahr Kandidat auf die Nachfolge von Franco Foda, doch damals winkte Kreissl noch ab: „Roman kennt Sturm – aber er ist als Trainer erst kurz im Profibereich, das ist kein Vorteil für uns.“   Sollte Vogel die Koffer packen müssen, könnte es im zweiten Anlauf mit Mählichs Sturm-Comeback klappen ...   Burghard Enzinger

Copyright Kronen Zeitung, 03.11.2018

https://epaper.krone.at/article.act?share_token=eyJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJleHAiOjE1NzI3NDk3ODMsImlzc3VlSWQiOjUzNTEwNywibmV3c0l0ZW1JZCI6NDY5MDY4OTR9.h9Ym6shkRVIBzlnyyY2qHQft8M8q_MHMYHXFJNEnjFU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
OoK_PS schrieb vor 26 Minuten:

Bitte nicht Mählich :facepalm: Bei Sturm gibts keinen Salihi.

Fairerweise muss man sagen, dass das Spiel auf Salihi das war, was der Neustädter Kader hergab. Es ist also nicht heraußen, das Mählich nix anderes spielen lassen kann - was nicht heißt, ich präferiere Mählich als Sturm-Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Sohnemann schrieb vor 11 Minuten:

Wenn das stimmt, sollte @SteirAIR mal seine Quellen prüfen. Das Mählich dieser teure Mann ist, kann ich mir nicht vorstellen :).

Oder man ist halt draufgekommen, dass man doch ned das Geld für einen teuren Mann ausgeben will, und die Billiglösung eh auch super is.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.