Heiko Vogel


froehlix

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Bei Baumeister würd ich mich aber fragen ob er mit erfahrenen Spielern umgehen kann klar mit jungen das kann er aber er is von der Art wie Vogel glaub ich also sieht immer das positive ich wünsche mir aber einen Trainer der auch bei einem 3:0 oder 4:0 noch was zu meckern bzw zu verbessern hat nur solche Trainer sind die richtig guten.

Wobei ich schon sage man könnte es versuchen bis zum Ende der Saison aber hm wie gesagt nur sympathisch hilft nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
Michael2015 schrieb vor 13 Minuten:

Das würde ist riskieren.  Toller Typ, der gut mit Jungen umgehen kann

Vogel taktische Mängel vorwerfen und dann den hoanbuchanen Baumeister holen? Ihr seids echt geil

Wennst dir seine Interviews gibst, kannst davon ausgehen dass er auf dem Taktiktaferl seine Leberkassemmel jausnt

bearbeitet von OidaFoda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
OidaFoda schrieb vor 40 Minuten:

Vogel taktische Mängel vorwerfen und dann den hoanbuchanen Baumeister holen? Ihr seids echt geil

Wennst dir seine Interviews gibst, kannst davon ausgehen dass er auf dem Taktiktaferl seine Leberkassemmel jausnt

Sprache != Wissen und Qualität. Der Typ pfeift einfach elegant auf Konventionen. Taktisch hat ers aber durchaus drauf. Dir Frage bei ihm ist einfach (wie schon oben gestellt), wie seine Art bei arrivierten Spielern ankommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Man braucht momentan eher einen Trainer der die Mannschaft defensiv wieder auf Vordermann bekommt also das die 0 steht. Wenn die 0 hinten steht is schonmal die halbe Miete aber wir bekommen ja momentan immer 1 bis 2 Gegentore also lieber jemanden holen der den totalen anti Fußball spielen lässt aber damit die wichtigen 1:0 Siege einfährt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Stöger oder Hasenhüttl wirds net spielen, aber Pfeifenberger oder Mählich würd ich ganz ok finden, Vertrag bis Sommer 19.

Ich denke nicht, dass man es schafft gegen Innsbruck und Pölten 6 Punkte zu holen.

bearbeitet von soulman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
OidaFoda schrieb vor 1 Stunde:

Vogel taktische Mängel vorwerfen und dann den hoanbuchanen Baumeister holen? Ihr seids echt geil

Wennst dir seine Interviews gibst, kannst davon ausgehen dass er auf dem Taktiktaferl seine Leberkassemmel jausnt

Das ist ein Blödsinn. Der Baumeister ist kein Schlechter. Sturm-Trainer ist er aber keiner. Das wäre eine ähnliche Gschicht wie Stöger bei Dortmund. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!
Sohnemann schrieb vor 1 Stunde:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/krisensitzung-beim-sk-sturm--jauk-untermauert-ultimatum/

Da ich mir nicht vorstellen kann wie wir am Wochenende gewinnen sollen, gehe ich von einer Abschiedspartie von Vogel aus.

 

kann gar nicht die Abschiedspartie von Vogel werden. Wie uns Baldur heute erklärt hat, sprechen Verantwortliche nicht von Pflichtsiege, da es sowas in unserer Liga nicht gibt. Die meinen sowas nicht ernst wenn sies sagen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.