Heiko Vogel


froehlix

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Vor allem wenn man jetzt keine Siege holt und dann den Trainer wechselt der hat dann keine Spiele mehr gegen diese vermeintlich kleinen Gegner der muss dann vlt 7 oder 8 Punkte aufholen und hat spiele gegen Salzburg, Austria , LASK wirklich super Aussichten für den neuen dann.

Wenn Vogel bleibt wird Kreissl für mich immer mehr zum Wolfahrt, nach den Transfers nun so lange abwarten beim Trainer wie die Austria bei Fink, also ein Zeugnis in dieser Saison wäre ganz klar 5 setzen für seine Arbeit.

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Ich kann die Entscheidung irgendwie nachvollziehen. Momentan liegt es eher nicht am Trainer - im Gegensatz zum Saisonstart. Ich wüsste auch nicht, was ein anderer Trainer anders machen sollte. Es scheitert derzeit am Spielermaterial.

Ohne sechs Punkte ist das Meisterplayoff schon ziemlich weit weg, nachdem heute offenbar Rapid und WAC gewinnen werden. Rapid wird sich sowieso wieder fangen, wir werden also WAC oder SKN überholen müssen (Harberg sowieso).

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter

Die Situation liegt weniger am Trainer sondern an der fatalen Transferpolitik im Sommer.

Ein Wunderwuzzi kommt sowieso nicht nach Graz, diejenigen die bereit wären ala Pfeifenberger helfen uns auch nicht weiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Es muss einfach alles daran gesetzt werden ins obere Play-off zu kommen! Alleine die symbolwirkung, Vogel zu entlassen, wird auch dem letzten realitätsfernen in der Mannschaft aufrütteln und jedem verblendeten klarmachen, dass sie alles reinhauen müssen, um dieses Ziel noch zu schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
OidaFoda schrieb vor 1 Minute:

Die Situation liegt weniger am Trainer sondern an der fatalen Transferpolitik im Sommer.

Ein Wunderwuzzi kommt sowieso nicht nach Graz, diejenigen die bereit wären ala Pfeifenberger helfen uns auch nicht weiter

Ja aber auch mit dieser Mannschaft musst du vor St Pölten dem WAC und Hartberg sein, im schlimmsten Fall 5 oder ok 6 wenn es eine Überraschung gibt aber momentan sind wir nicht weit weg vom letzten Platz das würde ich auch nicht ganz außer acht lassen.

Es braucht nur einen Trainer der eine solide Arbeit leistet dann darf ein Platz unter den Top 6 kein Problem sein.

Die Defensive is die gleiche wie letzte Saison eigentlich da braucht es nur einen Trainer der diese richtig einstellt dann ist das schon ein großer Fortschritt wenn man mal öfter zu 0 spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das sehe ich nicht so, das es an dem spielermaterial liegt. 

Für mich liegt es nur teilweise am Spielermaterial, die Umstellung gestern von Lackner auf Lovric ist unverständlich. Genauso wie generell die Umstellung auf nur einen 6er bewirkt das wir in der Abwehr extrem unstabil sind und den Gegner erst wenn überhaupt in der letzten Abwehrreihe aufgehalten können. 

Es fehlt bei uns auch ein Motivator jemand der die Mannschaft richtig heiß macht, auch taktisch sind wir sehr oft einfach falsch eingestellt auf den Gegner bestes Beispiel gestern gegen Hartberg, man wusste wie schwer sich Rapid getan hat und trotzdem machten wir die identischen Fehler gegen Hartberg wie Rapid.   

Klar man hat auch im Sommer Fehler gemacht am Transfermarkt, trotzdem kann man auch mit diesen Kader locker unter den ersten 6 spielen.

Ein Trainerwechsel wäre für mich zwar schade weil ich Vogel wirklich Sympathisch finde, aber er ist leider überfällig. 

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord

die Ausrede des Spielermaterials find ich schon sehr billig. Natürlich hat meine einige wichtige Spieler verloren, aber insgesamt ist das sicher ein noch sehr guter Kader für die Liga. Mit denn kader musst mindestens unter den Top 5 stehen und nicht im Kampf um den Playoffs Platz. 

Vorallem die Defensive ist eigentlich nominell( Links ausgenommen) sehr stark besetzt und da lag es Vorallem an der Taktik, dass man es nie schaffte sie zu stabilisieren. Allein das dämliche System was Vogel durchziehen wollte ist maßgeblich an der Situation schuld. 

Dazu kommen dann noch die komplett bizarren Wechsel und das miserable in Game Coaching. Die gegnerischen Trainer stellten nach der ersten Hälfte öfters um und damit war Vogel maßlos überfordert. Jede zweite Hälfte wären wir um einiges schlechter als davor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.