Heiko Vogel


froehlix

Recommended Posts

Prickelnd

Einleitend einmal ein herzliches Willkommen an den Heiko Vogel! 

Wie bereits hier von manchen User erwähnt, war er ja bereits vor 2 Jährchen bei uns (inoffiziell) im Gespräch - damals war ich absolut beigeistert und hätte ein unglaublich gutes Gefühl gehabt, wie wir aber mittlerweile alle wissen kam es ja dann gaaaaanz anders und wir mussten wieder die glorreiche Rückkehr des Foda-Kicks ertragen. (immerhin mit Happy-End im heurigen Winter, denn das Werkl läuft sogar mittlerweile - wenn auch mit tatkräftiger Unterstützung des besten Sturm-Sportdirektors seit Jahren). 

Ich war damals von Vogel übrigens dermaßen überzeugt, dass er mein virtueller Manager bei FIFA 15 in der Karriere mit Sturm war. Wenn es auch nur annähernd so im "Real-Life" läuft, können wir uns schon auf paar Meistertitel, Cupsiege und sogar CL-Titel freuen.  :feier: 

Auch wenn mich mein Bauchgefühl nur selten im Stich lässt und im Grunde für uns alle ein Heiko Vogel eine Unbekannte bleibt - es ist hier gänzlich anders vorgegangen worden als wie (extra für @themanwhowasntthere :finger: ) bei der blinden Verpflichtung von Darko Milanic. 

Ich gratuliere Günter Kreissl schon heute zu einer hervorragenden Trainerwahl und einer sehr, sehr spannenden Besetzung des gesamten Trainerteams. Die beste, durchdachteste und sicherste Trainerverpflichtung schützt aber nicht davor, dass es trotzdem schief gehen kann. Aus dem Grund würde ich auch allen noble Zurückhaltung empfehlen. 

Drücken wir einfach Heiko und Co. alle Daumen, lassen uns von seiner menschlichen Sympathie persönlich überzeugen und hoffen, dass sportlich an allen Schrauben richtig gezogen und gedreht wird. Und genau dann bitte aber auch zum Trainer stehen, wenn der Motor einmal stottert und nur schwer in die Gänge kommt. Ich finde jeder Trainer hat sich nach der speziellen "Franco-Ära"  ( _Pariasek_) und deren medialen Begleiterscheinungen einen etwas üppigeren Kredit als anderorts verdient. 

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Also die Art der Bestellung, wie ruhig und besonnen (soweit man das als Außenstehender beurteilen kann), und wie wenig nach außen gedrungen ist... ist schon mal :eek:.

Und GK wird sich bei der Verpflichtung von Vogel, was gedacht haben!

 

Auf gehts auch mind. 1,5 erfolgreiche Jahre, und möge er eine faire Chance von ALLEN erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sanjis Law schrieb vor 5 Minuten:

Hat sich Peter Linden eigentlich schon darüber aufgeregt, dass wieder unverständlicherweise ein Österreicher der 98er Generation oder dergleichen übergangen worden ist?

Kommt schon noch....

Bin mir sicher, dass auch ein "seit Stöger und Hasenhüttl sind Ösi-Trainer gefragt" kommt. Den Unterschied zwischen einem Stöger bzw. Hasenhüttel auf der einen Seite, und einem Kühbauer bzw. Pfeifenberger auf der Anderen kapiert dieses "Zuckergoscherl" im Leben eh nimmer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Herzlich Willkommen Heiko Vogel!

Hab insgesamt ein gutes Gefühl bei der Trainerbesetzung, auch sein Team ist äußert interessant. An dieser Stelle auch nochmal ein Lob von mir an Kreissl für die Herangehensweise und die Öffentlichkeitsarbeit dabei, kein Vergleich zum öfb bspw. 

Jetzt heißts noch die zwei Runden vor der Winterpause fertigspielen und dann dass neue Teainerteam arbeiten lassen. Wie auch schon erwähnt wurde, sie haben sich Zeit verdient sich einzuarbeiten sollts nicht gleich hinhaun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben

wäre gespannt wie das jetzt bis neujahr aussieht: wird Vogel von morgen an bei den trainings sein? wir die mannschaft, das trainingszentrum usw. von franggo übergeben? vielleich schiess ich mal rüber zu einem Training. (rhäusper: wann sind trainingszeiten :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Es hätte sicher viele schlechtere Optionen gegeben, aber wohl nur wenig bessere. Das große Geld ist bei uns eben nicht zu verdienen. Vogels Lebenslauf ist schon in Ordnung. Aufgrund der geringen Erfahrung bei den Profis bin ich ein wenig skeptisch, aber er soll seine faire Chance bekommen. Was das Menschliche betrifft ist er kein komischer Kauz wie Hyballa und altmodischer Jugotrainer ist er auch nicht. Der Co-Trainer, den er mitbringt klingt schon einmal besser als der Hütchenaufsteller vom aktuellen Trainer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
grazer09 schrieb vor 3 Minuten:

Es hätte sicher viele schlechtere Optionen gegeben, aber wohl nur wenig bessere. Das große Geld ist bei uns eben nicht zu verdienen. Vogels Lebenslauf ist schon in Ordnung. Aufgrund der geringen Erfahrung bei den Profis bin ich ein wenig skeptisch, aber er soll seine faire Chance bekommen. Was das Menschliche betrifft ist er kein komischer Kauz wie Hyballa und altmodischer Jugotrainer ist er auch nicht. Der Co-Trainer, den er mitbringt klingt schon einmal besser als der Hütchenaufsteller vom aktuellen Trainer. 

Co-Trainer ist Standfest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.