Heiko Vogel


froehlix

Recommended Posts

Prickelnd
rmax1 schrieb vor 29 Minuten:

Gesetz der Serie hätte man im Frühjahr unter Foda alles verspielt. So gesehen war der Wechsel zu Vogel der richtige :v:

Die Darbietungen vor der Winterpause waren bereits unter Foda fürchterlich, mit Schaudern erinnere ich mich an die Partie gegen den Lask zurück... dass der Trend nach unten gehen wird, hätte niemanden überraschen dürfen - außer die Blinden, für die nur die Tabelle das Licht der Weisheit ist. 

Die Performance gegen Rapid und Salzburg im Cup waren die Besten die man mMn lange in Graz gesehen hat, da hat Vogel wirklich die ideale Mischung gefunden, auch wenn manchmal zu Lasten der Meisterschaft. Dass uns die vielen Abgängen in der Folgesaison das Genick brechen werden, war leider auch etwas absehbar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
wh54 schrieb vor einer Stunde:

Nur ja nichts Foda zugestehen, alles Glück im Herbst (trotz Platz 1), manchmal fragt man sich echt...

Es sei denjenigen ins Stammbuch geschrieben, dass man nicht jeden mögen muss aber dennoch Leistung honoriert werden sollte. Franco Foda hat für seinen Konterfußball, der übrigens im Herbst teils richtig toll anzusehen war, gemeinsam mit Günter Kreissl einen guten Kader zusammengestellt, da haben alle Rädchen ineinander gegriffen.

Heiko Vogel hat innerhalb weniger Wochen Platz 1 verspielt und teils schien sogar Platz 2 in Gefahr zu sein,erst mit der Rückkehr zum "Konterfußball Foda" kam die Mannschaft wieder in die Spur. Heiko Vogels Anteil in der Meisterschaft war äußerst gering.

Der Cup-Titel ist natürlich zu einem Großteil (auf Trainerseite) sein Verdienst.

Lass mich das kurz zusammenfassen: Du forderst, dass man Leistung honorieren soll, sprichst aber gleichzeitig Vogel jegliche Leistung ab...Herr lass es Hirn regnen :facepalm:

:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
MK7 schrieb vor 8 Stunden:

nö, es war Vogel, ganz sicher, der Lord war zum Zeitpunkt des Cupsieges schon lang Geschichte. Unter Foda hätte man Rapid bzw. RB im Cup nie gebogen, da bin ich mir sicher. :v:

Ihr habt in der saison uns und rb auch mit foda besiegt. Naja gut, fakt ist, dass ihr in der saison mit foda eine schnitt von 2,2 punkte pro spiel hattet und mit vogel nur mehr 1,6! Damit wärt ihr nicht vizemeister geworden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
ton1z schrieb vor 4 Minuten:

Ihr habt in der saison uns und rb auch mit foda besiegt. Naja gut, fakt ist, dass ihr in der saison mit foda eine schnitt von 2,2 punkte pro spiel hattet und mit vogel nur mehr 1,6! Damit wärt ihr nicht vizemeister geworden!

Wir waren mit Foda auch schon Winterkönig und sind im Frühjahr (Platz 4 am Ende) eingegangen. Also was soll die Diskussion jetzt?

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Sohnemann schrieb vor 2 Minuten:

Wir waren mit Foda auch schon Winterkönig und sind im Frühjahr (Platz 4 am Ende) eingegangen. Also was soll die Diskussion jetzt?

Da hat foda mit matic und edomwonyi aber auch wichtige spieler im winter verloren. Vogel hat nur lykogiannis verloren, dafür hat er jantscher und edomwonyi bekommen. Zu behaupten, mit foda hättet ihr gegen rapid und rb fix verloren ist alles hättiwari, aber gut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
ton1z schrieb vor 1 Minute:

Da hat foda mit matic und edomwonyi aber auch wichtige spieler im winter verloren. Vogel hat nur lykogiannis verloren, dafür hat er jantscher und edomwonyi bekommen. Zu behaupten, mit foda hättet ihr gegen rapid und rb fix verloren ist alles hättiwari, aber gut...

Genau so wie dein Plädoyer für Foda.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Kann man sich nicht drauf einigen, dass in der Saison sowohl Foda als auch Vogel eine tolle Arbeit geleistet haben? Foda trug mMn mehr dazu bei, dass wir am Ende Vize wurden (eben weil Vogel unnötig experimentierte), Vogel holte sich mit 2 taktisch brillante Partien den Cup. Außerdem war die Mannschaft extrem stark.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Genau so wie dein Plädoyer für Foda.

Warum? Waren edomwonyi und vor allem matic nicht wichtige spieler? Habt ihr in der saison nicht schon mit foda rb und uns geschlagen?

Vogel hat sich in ein gemachtes bett gelegt und hat das geerntet was foda im sommer gesät hat! Ist aber nur meine meinung, ich verstehe schon, dass viele hier eine abneigung gegen foda haben. 

Für mich ist die diskussion hiermit beendet :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
ton1z schrieb vor 6 Minuten:

 

Vogel hat sich in ein gemachtes bett gelegt und hat das geerntet was foda im sommer gesät hat!

Stimmt, im Cup-Halbfinale und im Finale hat ihm der Foda Franzl über ein Headset die Anweisungen gegeben.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Sohnemann schrieb vor 2 Minuten:

Stimmt, im Cup-Halbfinale und im Finale hat im der Foda Franzl über ein Headset die Anweisungen gegeben.

Du verstehst nicht was ich meine. 

Was war taktisch eigentlich so toll im halbfinale? Ihr habt zwei tore mit weiten abschlägen nach eckbällen gemacht, die von rapid sauschlecht verteidigt wurden. Klassische kontertore, die man im herbst unter foda reihenweise gesehn hat :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott



Franco Foda hat für seinen Konterfußball, der übrigens im Herbst teils richtig toll anzusehen war, gemeinsam mit Günter Kreissl einen guten Kader zusammengestellt, da haben alle Rädchen ineinander gegriffen.

Heiko Vogel hat innerhalb weniger Wochen Platz 1 verspielt und teils schien sogar Platz 2 in Gefahr zu sein,erst mit der Rückkehr zum "Konterfußball Foda" kam die Mannschaft wieder in die Spur.


Wusste ich gar nicht, dass Franggo sich die Rechte an Konter-Fußball gesichert hat. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ton1z schrieb vor 3 Stunden:

Warum? Waren edomwonyi und vor allem matic nicht wichtige spieler? Habt ihr in der saison nicht schon mit foda rb und uns geschlagen?

Vogel hat sich in ein gemachtes bett gelegt und hat das geerntet was foda im sommer gesät hat! Ist aber nur meine meinung, ich verstehe schon, dass viele hier eine abneigung gegen foda haben. 

Für mich ist die diskussion hiermit beendet :winke:

Euch putzen wir mit Mählich und 2 gebrochenen Beinen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
ton1z schrieb vor 8 Stunden:

Du verstehst nicht was ich meine. 

Was war taktisch eigentlich so toll im halbfinale? Ihr habt zwei tore mit weiten abschlägen nach eckbällen gemacht, die von rapid sauschlecht verteidigt wurden. Klassische kontertore, die man im herbst unter foda reihenweise gesehn hat :ratlos:

Wenns um Foda geht, kannst mit vielen einfach ned normal diskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.