Heiko Vogel


froehlix

Recommended Posts

ASB-Gott
Wenn, dann nur Mirko Slomka oder Marco Pezzaiuoli. :v:

Jemand, der keine 50 Spiele im Erwachsenen-Fußball gecoacht hat, soll also einen Trainer ersetzen, dem du bei jeder Gelegenheit mangelnde Erfahrung im Erwachsenen-Fußball vorwirfst? Du solltest echt mal zum Arzt gehen. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
tool_king schrieb vor 21 Minuten:

Jemand, der keine 50 Spiele im Erwachsenen-Fußball gecoacht hat, soll also einen Trainer ersetzen, dem du bei jeder Gelegenheit mangelnde Erfahrung im Erwachsenen-Fußball vorwirfst? Du solltest echt mal zum Arzt gehen. :facepalm:

Sheldon, bist du's?

 

Wer glaubt, dass so ein Fußballtaktik-Fetischist wie Vogel sich von seinem Weg abbringen lässt, der wird enttäuscht werden. Wenn er nicht beurlaubt wird, nimmt uns Mister Null Tore in 4 Europacupspielen mit in den Untergang. Schade, dass man nach Hyballa noch einmal so einen Fehler machen konnte. In Zukunft macht man um solche Typen hoffentlich einen weiten Bogen. 

Röcher und so ein Abräumer wie Jeggo gehen uns natürlich ab, aber so viel schwächer ist der Kader nun auch wieder nicht, dass wir uns z.B. zu Hause gegen Zyprer komplett blamieren oder wie gestern gegen den Tabellenletzten verlieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich hab jetzt auch genug gesehen von Vogel. Ich bin gespannt, ob er es schafft endlich mal zu 0 zu spielen. Wobei mit Standfest ein erfahrener Verteidiger als Co dabei ist. Der sollte wissen, wie die Leute stehen sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Suni schrieb vor 10 Minuten:

Foda ist bekanntlich nicht mein Liebling, aber der konnte wenigstens eine Abwehrreihe formieren.

Das ist genau das, was er nicht konnte. Unsere Abwehr war immer löchrig wie nur sonst was, schon allein weil wir jedem Gegner das Feld und den Ball überlassen haben. Lediglich waren die wenigsten in der Lage daraus irgendwas zu machen und umgekehrt hat meist eine Einzelaktion gereicht. Österreichisches Fußballniveau halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Ich bin ja wirklich der größte Foda-Gegner überhaupt, aber es wirkt immer mehr so, als hätte Vogel im Frühjahr zu einem großen Teil auch funktioniert, weil noch die ganzen Automatismen von Foda da waren. Da haben vor allem defensiv die Laufwege und das Positionsspiel einfach gepasst, was jetzt völlig abgeht.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Juran schrieb vor 2 Minuten:

Könnt ihr mir sagen was ihr jetzt alle mit dem zu 0 spielen habt ? 

Ich will nicht wieder Fodas Angsthasen Fußball sehen, das eine oder andere Gegentor ist mir doch egal wenn wir zumindest ein Tor mehr schießen.

Ist aber trotzdem traurig, dass man in 7 Runden noch nie die 0 halten konnte. Mir ist ein 4:3 auch lieber, als ein 1:0 - vom Unterhaltungswert. Dennoch muss man sich einmal hinterfragen, wenn man es nie schafft, die 0 zu halten.. Und das bei dieser Abwehr.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Chr1s schrieb vor 2 Minuten:

Ist aber trotzdem traurig, dass man in 7 Runden noch nie die 0 halten konnte. Mir ist ein 4:3 auch lieber, als ein 1:0 - vom Unterhaltungswert. Dennoch muss man sich einmal hinterfragen, wenn man es nie schafft, die 0 zu halten.. Und das bei dieser Abwehr.

Und das, obwohl man noch gar nicht gegen Salzburg, LASK und Austria gespielt hat.

Das hat genau nichts mit dem Wunsch nach Foda-Mauerfußball zu tun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chr1s schrieb vor 2 Minuten:

Ist aber trotzdem traurig, dass man in 7 Runden noch nie die 0 halten konnte. Mir ist ein 4:3 auch lieber, als ein 1:0 - vom Unterhaltungswert. Dennoch muss man sich einmal hinterfragen, wenn man es nie schafft, die 0 zu halten.. Und das bei dieser Abwehr.

Natürlich, nur sehe ich da nicht das große Problem. Weil wir nachweislich Qualität haben in der Abwehr, mehr sorgen macht mir der Angriff da sehe ich diese Qualität nicht. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Juran schrieb vor 1 Minute:

Natürlich, nur sehe ich da nicht das große Problem. Weil wir nachweislich Qualität haben in der Abwehr, mehr sorgen macht mir der Angriff da sehe ich diese Qualität nicht. 

 

Gerade dann müsste dir die Abwehr ja viel mehr Sorgen machen, wenn die trotz der Qualität der Einzelspieler so scheiße steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Wenn du selbst gegen die größten Eiergegner kassierst, kommst du nie in die Lage, mal einen souveränen Sieg zu feiern. Das ist einfach ganz schlecht für die Mannschaft und kostet auf Dauer Punkte. 

Ich würde das sogar mit einer deutlich besseren Offensive als Problem erachten. 

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.