Heiko Vogel


froehlix

Recommended Posts

Postaholic
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor einer Stunde:

Zocki wäre aber natürlich schon :love:!

Wird es bei unserer Sterz & Kernöl Personalpolitik nicht geben. Entweder Sturm-Vergangenheit oder Piefke-Sonderling. Sonst gibt es nichts. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Zitat

 

Auf die Frage, ob der blamable Auftritt Konsequenzen nach sich ziehen werde, sagt Kreissl: "Direkte Konsequenzen in dem Sinn, dass es personelle Konsequenzen gibt, wird es nicht geben."

Damit nimmt der Geschäftsführer Sport einer möglichen Trainer-Diskussion vorerst den Wind aus den Segeln. "Ich kann keine Konsequenzen liefern, indem irgendwelche Köpfe rollen, sondern ich kann Konsequenzen liefern, dass wir ganz klar mit der Mannschaft reden werden", so Kreissl.

 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/europa-league/news/sturm-trainer-vogel-nach-debakel---das-ist-die-kroenung-/

War eh klar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
killver schrieb vor 7 Stunden:

Na was willst haben das er Vogel ohne irgendein längeres Gespräch mit Vogel Jauk und Vorstand einfach eliminiert. So ein Blödsinn 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten:

Ach, wenns um den eigenen Kragen geht, gibts kein vor die Mannschaft stellen mehr. Keine eigenen Fehler mehr, sondern nur mehr die Mannschaft, die Schuld ist. Sehr entlarvend.

Zitat

"... ich übernehme zu 100 % die Verantwortung. Ich bin gefordert, diese Negativerlebnisse abzuschaffen."

Q: Kleine Zeitung

:ratlos:

Außerdem: Was bringts, wenn er sich nach jedem Scheiß-Spiel vor die Mannschaft stellt? Soll er denen ein Daueralibi geben? Quasi die Bestätigung, dass sie eh super sind und es nur am Trainer liegt?

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

Ach, wenns um den eigenen Kragen geht, gibts kein vor die Mannschaft stellen mehr. Keine eigenen Fehler mehr, sondern nur mehr die Mannschaft, die Schuld ist. Sehr entlarvend.

Wir könnens uns einfach finanziell ned leisten den Birdy bis Vertragsende fürs Spazierengehen zu bezahlen, sonst wär er schon wieder im Currywurstland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben:

Bin der Meinung, dass sich Heiko nicht von der Mannschaft verarschen lassen braucht. Das war unprofessionell und da gehört jetzt mal auf den Tisch gehaut.

Aber dass sein saudummes System einfach nicht im geringsten funktioniert ist egal?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Aber dass sein saudummes System einfach nicht im geringsten funktioniert ist egal?

Ist nicht egal. Aber wurscht welches System der Trainer in der Vorbereitung vor gibt, so eine absolute Verweigerung ist bei einem Profi nicht tragbar. So kann kein System funktionieren.

Nicht dass ich viel von diesem Taktik Experiment halten würde, aber so gehts auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ja Foda gab man ja auch keine Zeit, der war jederzeit und immer erfolgreich .. unfassbar was hier gefordert wird nach einem anfänglichen Saisontief...

ach so nein stimmt .. ich hab die vielen 4. und 5. plätze schon vergessen, auch in Jahren an denen selbst Wiener Vereine gestrauchelt haben ...

bearbeitet von Ozzarp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.