Heiko Vogel


froehlix

Recommended Posts

Eierschaukelverzichter

Hab den Vogel von Anfang an nicht druckt, ein typischer Piefke, der glaubt er muss den doofen Ösis mal Entwicklungshilfe geben. 

Da wär mir ein hoabuchnana Kühbauer lieber, der den Spielern mal beibringt dass es nicht ums lässigste Unterarmpeckerl geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
OidaFoda schrieb vor 2 Minuten:

Hab den Vogel von Anfang an nicht druckt, ein typischer Piefke, der glaubt er muss den doofen Ösis mal Entwicklungshilfe geben. 

Da wär mir ein hoabuchnana Kühbauer lieber, der den Spielern mal beibringt dass es nicht ums lässigste Unterarmpeckerl geht

Same here, die Interviews jetzt erinnern genau an jene die er am Anfang bei uns hatte als es nicht lief. Sobalds dann besser lief war er plötzlich handzahm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
OidaFoda schrieb vor 16 Minuten:

Hab den Vogel von Anfang an nicht druckt, ein typischer Piefke, der glaubt er muss den doofen Ösis mal Entwicklungshilfe geben. 

Und dazu ein komplett eigenartiger Typ, der nicht in der ersten Reihe stehen sollte und maximal Co-Trainer sein sollte. Wie kann man schon bei Fragen von der Kleinen Zeitung die Nerven wegschmeißen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Geh hört’s mal auf mit dem Trainer raus ... vor 2 Monaten hättets noch mit ihm das Bett geteilt.

wir haben eine Mannschaft die viele stützen verloren hat und Spieler neu bekommen hat, die noch Zeit brauchen!

unabhängig davon waren die letzten 2 spiele fußballerisch untragbar, was zum Teil am Trainer, wenn ich mir das Ganze aber anschau vor allem an den Spielern liegt. Da sind einige mehr Instagram Stars als Fußballer. Und wie heißt es so schön - wenn’s nicht läuft, dann läuft man wenigstens ...

und alle die sich FF zurückwünschen... das war mehr als 50% der Zeit untragbar und mit ihm hätten wir auch keinen Titel gewonnen letztes Jahr, schon gar nicht gegen RBS.

abwarten gut Ding braucht Weile, so einen Umbruch hatte Foda nicht letztes und auch nicht vorletztes Jahr weil er es immer wieder geschafft hat im Frühjahr nix zusammenzubringen ... 

(sorry für die Rechtschreibung sitz im Urlaub am Balkon) 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Kreissl hat uns ja im Frühjahr gerettet, als er Vogel sicher freundlich darauf hinwies, dass es vielleicht ja doch besser ist, wenn man die Mannschaft das spielen lässt, was sie erwiesenermaßen kann. Jetzt hat Vogel eine neue Mannschaft und will, eitel und stur wie er ist (persönliche Meinung über ihn hoffentlich erlaubt?), dieser Mannschaft seinen Stempel aufdrücken. Wie im Februar läuft das aber wieder katastrophal. Ich denke, dass es ohne Trainerwechsel nicht mehr funktionieren wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Ozzarp schrieb vor 4 Minuten:

und alle die sich FF zurückwünschen...

So schlecht kann es Sturm nicht gehen, dass ich auch nur in die Nähe dieses Wunsches kommen könnte. Er hat Sturm schon mehr geschadet, als es eine normale Trainerkarriere eigentlich hergibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

So schlecht kann es Sturm nicht gehen, dass ich auch nur in die Nähe dieses Wunsches kommen könnte. Er hat Sturm schon mehr geschadet, als es eine normale Trainerkarriere eigentlich hergibt. 

Aber die Hyballas und Vogels dieser Fußballwelt können es auch nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.