Heiko Vogel


froehlix

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
CaptainAustria schrieb vor 12 Minuten:
Zitat

 

... Michael John Lema:

"Ich glaube, wenn man sein Talent födern will, dann muss man ihm dauerhaft die Chance geben. Er muss sich akklimatisieren und hat noch viel Luft nach oben. Zu den ganz Jungen zählt er nicht mehr, er wird 19. Ihm fehlt da und dort die Konstanz, die Kontinuität. Daran muss er arbeiten.

 

Also Foda bekommt glaube ich gerade einen Herzinfarkt wenn er das liest. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
Juran schrieb vor 5 Stunden:

Also Foda bekommt glaube ich gerade einen Herzinfarkt wenn er das liest. 

Das könnte dann ein guter Nebeneffekt einer Dreifachbelastung sein, dass gegen schwächere Gegner ein, zwei der nachrückenden Jungen dann Startelfeinsätze bekommen.

Insofern wir hoffentlich eine im Herbst haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
wama

sehr bescheiden, herr vogel, sehr bescheiden! bin an sich ein großer fan von ihnen, was sie da aber heute nach dem spiel im orf und schon beim letzten mediabriefing abgeliefert haben, war gelinde gesagt selbstschädigend und letztlich auch vereinschädigend.

ihr beleidigtes, schroffes "kontern" auf aus ihrer sicht unzureichende reporterfragen zeigt zwar, dass sie auch nur ein mensch sind, es zeigt aber auch, dass sie ihr gegenüber dann gerne oberlehrerhaft behandeln müssen, wenn sie sich mißverstanden oder kritisiert fühlen.

dieses oberlehrerhafte ist allerdings unerträglich peinlich und einem richtig guten trainer wie ihnen nicht würdig!

vielleicht lassen sie sich das, trotz megafrust nach für alle beteiligten enttäuschenden vorstellungen ihrer mannschaft, die sie derzeit ähnlich wie zu ihrer anfangszeit nicht "versteht", mal durch den sonst klugen kopf gehen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich muss sagen ich bin zumindest froh das man noch nicht mit Vogel verlängert hat und würde das auch momentan bestimmt nicht machen aber ich denke GK sieht das genau so. Bis Winter würde ich mal abwarten wie sich das jetzt entwickelt dann kann man noch immer über eine Verlängerung sprechen, finde gut das nicht wie von vielen hier der Vertrag schon verlängert wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Klar der trainer kann was dafür das die spieler international die hose voll haben, nicht laufen und immer einen meter vom gegenspieler entfernt sind. 

Da musst du schon die manschaft in die pflicht nehmen. 

Und ja ich hätte bereits mit vogel zunindest um 1 jahr verlängert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MrColl schrieb vor 8 Stunden:

Ich muss sagen ich bin zumindest froh das man noch nicht mit Vogel verlängert hat und würde das auch momentan bestimmt nicht machen aber ich denke GK sieht das genau so. Bis Winter würde ich mal abwarten wie sich das jetzt entwickelt dann kann man noch immer über eine Verlängerung sprechen, finde gut das nicht wie von vielen hier der Vertrag schon verlängert wurde.

Das sag ich auch immer wenn hier wieder jemand rumschreit dass man Vogel verlängern soll. Man sollte zumindest bis Winter abwarten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Alles, was ich euch sagen kann, ist, dass man mit Vogel zwar kurzfristig Erfolg hat, sich dessen Art aber extrem schnell abnützt.

Der Einbruch von Sturm überrascht mich deshalb nicht.

Die Frage ist, ob ihr die Eier habt, ihn zu entlassen, trotz erfolgreicher letzter Saison. Beim FC Basel hat man es damals gemacht, und man wurde belohnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
swisspower schrieb vor 5 Minuten:

Alles, was ich euch sagen kann, ist, dass man mit Vogel zwar kurzfristig Erfolg hat, sich dessen Art aber extrem schnell abnützt.

Der Einbruch von Sturm überrascht mich deshalb nicht.

Die Frage ist, ob ihr die Eier habt, ihn zu entlassen, trotz erfolgreicher letzter Saison. Beim FC Basel hat man es damals gemacht, und man wurde belohnt.

man wird sicher noch etwas warten. In der Meisterschaft läufts ja nicht so verkehrt. Mal schauen wann und ob man sich erfängt. Unser SD ist aber schon dafür bekannt falsche Entscheidungen schnell zu korrigieren wenn es für ihn keine Aussicht auf Besserung gibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.