Heiko Vogel


froehlix

Recommended Posts

:boardfeature:
quaiz schrieb vor 7 Stunden:

Wäre Foda noch Trainer, würden die Medien jetzt schon anfangen eine Verlängerung zu forcieren und bei jeder Gelegenheit erwähnen das es noch keine Gespräche gab. :D 

Und die Mannschaft spielt bescheiden weil Sie noch nicht weiß ob der Gottgleiche bleibt!

Zum Glück ist diese Zeit vorbei.

:fuckthat:Franggo kommt sicher wieder, den nimmt jo kana :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben

also, ich hab mir erst jetzt die pk vor siegendorf angesehn.

es wird immer davon geschrieben welche wohltat es ist günter kreissl beim reden zuzuhören, auch von mir.

es muss aber auch einmal gesagt sein das selbiges für heiko vogel gilt. seine zitate aus allen erdteilen, sein humor usw. sehr fein.

und ich glaube er wurde zu anfangs massiv fehlinterpretiert was das oft zitierte grantige angeht.

also ich bin sehr froh ihn bei sturm zu haben und wünsche ihm nochmals massivst maximalen erfolg sodass die chance weiter sinken möge, foda jemals wieder bei uns als trainer zu sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Lobboo schrieb vor 1 Minute:

also, ich hab mir erst jetzt die pk vor siegendorf angesehn.

es wird immer davon geschrieben welche wohltat es ist günter kreissl beim reden zuzuhören, auch von mir.

es muss aber auch einmal gesagt sein das selbiges für heiko vogel gilt. seine zitate aus allen erdteilen, sein humor usw. sehr fein.

und ich glaube er wurde zu anfangs massiv fehlinterpretiert was das oft zitierte grantige angeht.

also ich bin sehr froh ihn bei sturm zu haben und wünsche ihm nochmals massivst maximalen erfolg sodass die chance weiter sinken möge, foda jemals wieder bei uns als trainer zu sehen!

Er ist einfach super Typ, unterhaltsam wie Hyballa nur steckt auch richtig viel dahinter, plötzlich gewinnen wir große Spiele. Haben wir die letzten 10 Jahre überhaupt ein wichtiges Spiel gewonnen? Unter Vogel sind wir plötzlich zur Big Game Mannschaft geworden, taktisch flexibel und spielen schönen Fußball. Anfänglich ist nicht alles so glatt gegangen aber das hat er sofort korrigiert und mittlerweile machts wirklich wieder Spaß unseren Kick zu schauen. Danke Kreissl, Danke Vogel, ein tolles Duo die auch sofort einen Titel geholt haben, so kanns weiter gehen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
froehlix schrieb vor 1 Minute:

Er ist einfach super Typ, unterhaltsam wie Hyballa nur steckt auch richtig viel dahinter, plötzlich gewinnen wir große Spiele. Haben wir die letzten 10 Jahre überhaupt ein wichtiges Spiel gewonnen? Unter Vogel sind wir plötzlich zur Big Game Mannschaft geworden, taktisch flexibel und spielen schönen Fußball. Anfänglich ist nicht alles so glatt gegangen aber das hat er sofort korrigiert und mittlerweile machts wirklich wieder Spaß unseren Kick zu schauen. Danke Kreissl, Danke Vogel, ein tolles Duo die auch sofort einen Titel geholt haben, so kanns weiter gehen! 

Gegen totalen Drecksgegner haben wir in den EL-Quali schon immer gewonnen und so knappe Geschichten wie gegne Zestafoni gefeiert als wärs der CL Titel :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Alex011 schrieb vor 1 Stunde:

Gegen totalen Drecksgegner haben wir in den EL-Quali schon immer gewonnen und so knappe Geschichten wie gegne Zestafoni gefeiert als wärs der CL Titel :davinci:

Auch wenn ich weiß dass dus nicht ernst meinst, aber ehrlich, Zestafoni und Videoton waren so Spiele wo ausscheiden eigentlich peinlich gewesen wär. BATE auf diese Art ja auch und genau so wars halt immer wie in diesem Spiel, Rapid, Austria, Salzburg gab es quasi überhaupt nie Siege in den letzten Jahren, trotz Cupsieg und Meistertitel, solche Spiele haben wir kaum gewonnen. Heuer zugegeben unter Foda auch, warum auch immer (Mannschaft besser? Dann sagt das eh alles über Kreissl) aber so etwas wie unter Vogel diese Saison am Ende, das war was was ich überhaupt noch nie gesehen hab.

Rapid binnen kürzester Zeit einmal niedergerungen, einmal eigentlich aus dem Stadion geschossen. Und das waren Spiele, einmal Cuphalbfinale, einmal eigentlich das Duell um den Vizemeister. Danach einfach einmal im Cupfinale Salzburg, die im fucking Halbfinale der Europaleague waren nach Siegen gegen BVB und Lazio, bezwungen. Wirklich großes Kino! Als obs eh schon egal wär gleich danach den Lask im 2. herbeigeschworenen Duell um den Vizemeister aus dem Stadion geschossen. 

Und vor allem (!), und das ist das wichtige, das waren alles verdiente Siege! Taktisch auf den Punkt eingestellt, kaum Fehler gemacht eigentlich, und worüber wir seit Jahren reden obwohls nie der Fall war, gekämpft bis zum umfallen! Das war Sturm Graz wie ich es mir wünsche, und auch wenns nicht jedes Jahr eine Traumsaison wie heuer gibt (führt euch das bitte alle noch einmal vor Augen was da eigentlich abgegangen ist!), will ich das was das Duo Kreissl/Vogel gerade schafft an Einstellung, Kampfgeist, und Motivation noch gerne so lange wie möglich sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/5468255/Interview_SturmTrainer-Vogel_Der-naechste-Schritt-ist-der-zurueck
 

Was für eine tolle Interview, man muss ihn einfach mögen, so sympathisch, so offenherzig, und auch so selbst reflektierend. Ich hoffe das Duo Kreissl/Vogel und auch das restliche Team mit Standfest usw.. bleibt auf Jahre noch bei uns :)

 

Wann hat man schon mal solche ehrlichen Antworten gehört? Schon klar er hätte "Stur" an den ersten Spielen sein ding durchziehen können, aber ein Trainer der Taktisch auf top Niveau ist, sich an die Mannschaft passt, und step bei step macht...   

 

Zitat

"Der nächste Schritt ist der zurück. Als ich Sturm-Trainer wurde, bin ich am Anfang mit 'brachialer Gewalt' rein - 100 Prozent so, wie ich es wollte, ohne Rücksicht auf Verluste. Jetzt glaube ich gelernt zu haben, dass es kontinuierlich, einfach etwas ruhiger gehen muss. Erst wenn die Mannschaft mit einer Sache vertraut ist, kommt die Flexibilität"

Zitat

Ich glaube, dass es wichtig ist, bei allem Erfolg, den wir hatten, die Bodenhaftung nicht zu verlieren. Meine Bilanz lautet: Jetzt erst recht.

Zitat

Wir waren eine verschworene Gemeinschaft. Die Jungs haben sich auf und abseits des Platzes perfekt ergänzt. Natürlich war es von vielen der Traum, auf ewig so weiterzumachen. Aber leider Gottes ist Fußball ein Abbild der Menschheitsgeschichte

 


Die jetzt handelnden Personen, tun unseren Verein so unheimlich gut, unglaublich :clap:

bearbeitet von anno89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
anno89 schrieb vor 9 Minuten:

https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/5468255/Interview_SturmTrainer-Vogel_Der-naechste-Schritt-ist-der-zurueck
 

Was für eine tolle Interview, man muss ihn einfach mögen, so sympathisch, so offenherzig, und auch so selbst reflektierend.

Foda hätte sich sich vermutlich eher ein Loch ins Knie gebohrt, bevor er sowas gesagt hätte:

Zitat

... aber Dogmen und Borniertheit sind Fehl am Platz! Die Mannschaft hat mir klar signalisiert, dass sie es so lieber hat. Es geht darum, dass die Mannschaft mit einem guten Gefühl auf den Platz geht, nicht mit dem guten Gefühl des Trainers. Das ist ein Geben und Nehmen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich find ja die Ansage gut, hat ein bisserl was von Hyballa:

Zitat

Und die Möglichkeit, neue Formationen auszutesten, vielleicht sogar auch mal drei von ihnen zu bringen."

APA: Alle drei auf einmal?

Vogel: "Wäre logisch. Den Mutigen gehört die Welt."

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
CaptainAustria schrieb vor 2 Stunden:

Ich find ja die Ansage gut, hat ein bisserl was von Hyballa:

 

Wobei ich dann befürchte, dass wir Probleme hätten die 3 vorne zu füttern und gleichzeitig hinten Stabilität zu halten (vor allem falls uns Peda wirklich verlässt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.