Heiko Vogel


froehlix

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Hacklnator schrieb vor 4 Minuten:

Vogel ist mit dem Frühjahresstart zufrieden, naja...

Das hat er so nie gesagt, er hat gesagt das man zweiter ist mit 9 Punkten Vorsprung auf den dritten und das ist ja nicht so schlecht oder ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Juran schrieb Gerade eben:

Das hat er so nie gesagt, er hat gesagt das man zweiter ist mit 9 Punkten Vorsprung auf den dritten und das ist ja nicht so schlecht oder ? 

Und wieviel hat er zu diesem Vorsprung beigetragen?

Natürlich ist das ein Fehlstart. Normalerweise ist Salzburg nach dem Spiel nächste Woche 10 Punkte vorne. Und das, nachdem sie als Zweiter aus der Winterpause gekommen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Und wieviel hat er zu diesem Vorsprung beigetragen?

Natürlich ist das ein Fehlstart. Normalerweise ist Salzburg nach dem Spiel nächste Woche 10 Punkte vorne. Und das, nachdem sie als Zweiter aus der Winterpause gekommen sind.

Als Sturm Graz gibt es mMn. schlimmeres als das man auf den dritten 9 Punkte Vorsprung und zum ersten vielleicht 10 Punkte Rückstand hat. 

Und ja das ist ein Fehlstart ins Frühjahr nur Vogel hat das genau genommen ja nie verneint. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sohnemann schrieb vor 5 Minuten:

Und wieviel hat er zu diesem Vorsprung beigetragen?

Natürlich ist das ein Fehlstart. Normalerweise ist Salzburg nach dem Spiel nächste Woche 10 Punkte vorne. Und das, nachdem sie als Zweiter aus der Winterpause gekommen sind.

So ist es. Für die noch immer 9 Punkte Vorsprung kann er wahrlich wenig dafür. Schon eher, dass bereits jetzt die Meisterschaft entschieden, obwohl ob der Doppelbelastung von Salzburg doch gehofft werden durfte, dass der Kampf um den Titel zumindest bis März oder April noch spannend bleibt.

 

bearbeitet von vicenza calcio
falsche EIngabe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
vicenza calcio schrieb vor 2 Minuten:

So ist es. Wenn Foda so eine Ansage geliefert hätte, wäre er hier verbal gelyncht geworden. Ein klassischeren Fehlstart gibt es wohl kaum. Gar nicht der eine Punkt in drei Partien ist das größte Problem: Vogel hat laut gepoltert, viel posaunt: Fakt: Bereits im 2. Spiel haben die Spieler nicht mehr an sein angeblich revolutionäres System geglaubt, im 3. nicht einmal mehr er selbst.

Hätte wahrlich nicht viel schlechter laufen können....

Sein unprofessionelles Verhalten bei Interviews ist bloß das Sahnehäubchen. 

 

Was hat er den laut gepoltert und posaunt ? 

Und das er selbst sein System umstellt ist jetzt genau warum so schlimm ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Juran schrieb vor 1 Minute:

 

Und das er selbst sein System umstellt ist jetzt genau warum so schlimm ? 

Naja, wenn man bereits nach 180 gespielten Minuten von den eigenen Ideen abweicht, verliert man schon ein wenig sein Gesicht. Sprich man wird ein wenig unglaubwürdig und gibt seinen schärfsten Kritikern auf gewisse Art und Weise recht. 

bearbeitet von vicenza calcio
Zusatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
vicenza calcio schrieb Gerade eben:

Naja, wenn man bereits nach 180 gespielten Minuten von den eigenen Ideen abweicht, verliert man schon ein wenig sein Gesicht. Sprich man wird ein wenig unglaubwürdig. 

Ja hast recht Trainer wie Milanic und Foda haben dazu mehr als eine Saison gebraucht. 

Wenigstens ist er nicht so Stur wie andere Trainer und sieht seine eigenen Fehler relativ schnell ein und ändert sie. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
vicenza calcio schrieb vor 3 Minuten:

Naja, wenn man bereits nach 180 gespielten Minuten von den eigenen Ideen abweicht, verliert man schon ein wenig sein Gesicht. Sprich man wird ein wenig unglaubwürdig und gibt seinen schärfsten Kritikern auf gewisse Art und Weise recht. 

Bezüglich systemumstellung kann ich mir vorstellen, dass auch kreissl hier interveniert hat! Man möge sich nicht vorstellen, wie es unter goldi laufen würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!

Die Sturheit an einem erfolglosen System hatten wir aber die letzte Zeit immer wieder. Da ist mir viel lieber, dass man rechtzeitig reagiert und so erfolgreicher ist. Den Kritikern würde man sowieso am meisten Munition liefern wenn einerseits Niederlage auf Niederlage folgt und andererseits die Mannschaft lethargisch vor sich hin vegetiert.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.