Heiko Vogel


froehlix

Recommended Posts

ASB-Gott
SteirAIR schrieb vor 11 Minuten:

Aufstellung Kader des Gegners. Auf das soll unser Trainer Auskunft geben, aber über die eigene nichts. :-).
Bedeutung des Spiels, ganz tolle Frage. Ergebnisse der Trainingswoche, auch sehr Einfallsreich. 

 :D

Stimmt, da ist die Frage nach der eigenen Aufstellung natürlich deutlich origineller. Sowas wollte ja bisher noch nie irgendjemand wissen. :davinci:

Der Punkt ist, dass die Hanseln nicht erwarten können, dass Vogel die Erfolgsaussichten von Sturm schädigt, nur damit die Wappler etwas zu schreiben haben. Das haben sie offenbar noch nicht kapiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Bei Black FM in der Scherbe war Heiko Vogel mMn sehr bemüht Fragen zu beantworten und sich den Fans zu stellen. Dafür hat er meinen Respekt, das musst erstmal machen nach den 2 Niederlagen.

Von den Socken hauen mich seine Ausführungen aber nicht, phasenweise wirkt er etwas verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Grundsätzlich ist Vogel ja sympathischer als Foda, der vor den Kameras nur immer 0815-Phrasen von sich gegeben hat, um sich selbst zu schützen. Für den angepissten Ton, den Vogel gleich zu Beginn seiner Ära anschlägt, habe ich aber kein Verständnis. Ich wünsche ihm jedoch viel Erfolg, weil mir im Gegensatz zum Kleine-Klientel die Spielweise und der Erfolg der Mannschaft wichtiger ist als die Sympathie für den Trainer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nur Sympathie hilft wenig wenn es bei anderen Sachen nicht funktioniert. Das is in etwa wie letzte Saison bei Ried, der Trainer war auch sehr sympathisch aber sind dennoch abgestiegen weil Sie ihn vermutlich zu spät entlassen haben.

Ich muss sagen ich fand Foda auch nie richtig sympathisch wobei ich finde das er die letzten 1 1/2 Jahren sich sehr geändert hatte vor allem als Kreissl gekommen ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
Sohnemann schrieb vor 20 Stunden:

Er hat übrigens vorab auch gesagt, das er für die Leistung der Mannschaft am Samstag verantwortlich gemacht werden darf.

mit dem zusatz dass er nicht schon vor dem spiel sich irgendwelche ausreden für dannach zurechtlegen will (sinngemäß)

Hat vogel foda etwa durchschaut? :davinci:

 

Schönaugürtel Mario schrieb vor 20 Stunden:

Von den Socken hauen mich seine Ausführungen aber nicht, phasenweise wirkt er etwas verloren.

ich finde vogel weiß sehr genau was er wie macht. vor allem psychologisch dürfte er sehr weit denken. das konnte man heraushören

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
grazer09 schrieb vor 37 Minuten:

Und auf die Meisterchance pfeifen wir und feilen stattdessen lieber an Vogels neuem System?  

Diese Chance war ohnehin nur sehr gering. Salzburg hat einfach die meiste Qualität, was sie auch immer eindrucksvoll beweisen. Spielen schlecht bis mittelprächtig und schrauben dann in den letzten Minuten die Tore rein. Realistisches Ziel ist es Platz 2 zu verteidigen.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.