Heiko Vogel


froehlix

Recommended Posts

Posting-Pate
Lobboo schrieb vor einer Stunde:

so langsam wirds zeit dass sich irgend ein schreiberling um ein interview bemüht....

Ich glaub aber, dass Vogel das bis 1.1. ablehnt. Hat ja recht klar zu verstehen gegeben, dass er erst ab diesem Zeitpunkt Sturm-Trainer ist und davor weder auftreten noch sich äußern wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
welcome to the shit show!

Bin durchaus positiv gestimmt, nur stell' ich's mir für die Spieler auch spannender vor ;-)
Zuerst hast du jemand wie FF, der wohl wirklich kaum Eigenständigkeit verlangt - zumindest hat es nicht so ausgesehen die letzten Jahre, als wäre das gefordert.

Dann kommt halt HV daher und meint:
Pedda, wenn du die Kugel hast, du musst nicht immer diagonal Lochpass nach vorne auf Potzi (aber nur wenn Hierli eingerückt ist & wenn davor Alar sich zurückfallen lies, damit er die Verteidiger bindet), sondern ihr müsst Überzahl bis zum Strafraum bilden und 2 Sekunden dort. sein...

Eh spannend, eh richtig. Aber trotzdem Hardcore Flash.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

https://www.sturmnetz.at/vogel-ich-habe-keine-lust-auf-schauspielerei/

Zitat

 

Ihr Vorgänger galt in Graz als Liebling der Leitmedien. Das hat einigen Fans nicht so gut geschmeckt, da dadurch natürlich auch irgendwo die Objektivität verloren ging. Kritik am Trainer gab es in den letzten Jahren fast nie. Finden Sie so ein Standing gut oder sind Sie der Meinung, dass Kritik auch etwas Fruchtbares sein kann?

Natürlich, kein Mensch wird gerne kritisiert oder freut sich wahnsinnig und schreit: „Juhu, ich bin wieder kritisiert worden!“ (lacht) Da gehöre ich natürlich auch dazu. Wenn ich dann aber wieder einmal einen Tag Zeit habe, über Kritik nachzudenken, oder eine Nacht darüber schlafen kann, dann geht sie mir oft auch durch den Kopf und das kann dann durchaus dazu führen, dass ich mir denke: „Hey, die haben gar nicht so unrecht!“ und ab diesem Zeitpunkt hilft sie mir dann natürlich. Ich weiß nämlich ganz genau, dass ich nicht unfehlbar bin. Ich bin kein Gott. Ich bin kein Perfektionist. Die Menschheit und die Perfektion schließen sich gegenseitig aus. Es gibt keinen Menschen, der perfekt ist. Man kann vielleicht danach streben, aber man macht einfach Fehler. Es gibt aber Kritik, die ich auch nach gründlichem Nachdenken nicht annehmen kann. Dann habe ich mich mit ihr zwar auseinandergesetzt, aber bleibe bei meiner Meinung. Definitiv ist es fatal, wenn man Kritik immer persönlich nimmt und inhaltlich an sich vorbeilaufen lässt. Manchmal hilft sie einem nämlich, auf dem Boden zu bleiben oder schlichtweg besser zu werden, weil sie vielleicht angebracht ist.

 

:super: 

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
SteirAIR schrieb vor 9 Minuten:

Geiles Interview, ich mag den Kerl ???

Sehe ich genau so. Der scheint wirklich gut zum Verein zu passen. Auch ist die Interviewführung wirklich cool.

Ich frage mich nur ob man wirklich die Verwurzelung des Vereines mit der Region so sehen kann. Wenn dem so wäre, wären ja die Fanzahlen und Stadionbesuche höher in meinen Augen.

Was mich auch verwundert hat, ist dass er die Trainervorstellung als so außergewöhnlich empfunden hat. Ist das nicht Usus, dass man mit Kameras und Livestreams agiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
Sanjis Law schrieb vor 14 Stunden:

Was mich auch verwundert hat, ist dass er die Trainervorstellung als so außergewöhnlich empfunden hat. Ist das nicht Usus, dass man mit Kameras und Livestreams agiert?

bei seiner letzten erstligastation fcbasel 2011 war das mit den streams noch nicht so gang und gäbe. ausserdem: wer interessiert sich schon für einen schweizer provinzverein :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS

Ich weiß ja nicht wie's euch geht, aber wenn unser neuer Trainer auf die Frage, wer denn Meister wird, geradeaus "Red Bull Salzburg" sagt, dann spricht das nicht unbedingt für seinen Glauben an die Mannschaft. Ich meine, wir sind nach 20 Runden verdienter Tabellenführer, mehr als die Hälfte der Spiele sind gespielt. Wenn dann unser Trainer nicht glaubt, dass wir als erster über die Ziellinie gehen können, wer dann?? Die Mannschaft "dennoch"?

Ich kenne natürlich die Argumente, dass RBS das größte Budget hat, Serienmeister, die besten Bedingungen etc., aber diese Aussage von Vogel halt ich als Erz-Schwoazer dann doch für "nachdenkenswert".

 

Edit: Hier der Link zur Umfrage.

bearbeitet von Wittgenstein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS
Alex011 schrieb vor 6 Minuten:

Ist ist realistisch gedacht. Wenn man sich die Frühjahrsbilanzen der Salzburger aus den letzten 4-5 Jahren anschaut, gibt es keine 2 Meinungen. 

Wenn man nach 20 Runden auf Platz 1 steht, ist auch Platz 1 nach 36 Runden nicht unmöglich, deshalb zipft mich diese Denkweise an. Echt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.