Song Contest 2018


Heffridge

Recommended Posts

Gast Lemmy K
WorkingPoor schrieb Gerade eben:

Weil das Lied gut war.

Findest? Naja,ich bin Hard Rocker/Metaler....ich kann das wahrscheinlich nicht richtig beurteilen. 

Ich schaue mir aber einfach immer gern das Voting an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SuiCune schrieb vor 3 Minuten:

Dann hoff ich du hast die letzten Jahre nichts mitverfolgt oder Amnesie :lol:

Maximal die Siegerlieder gehört aber du kannst mir gerne sagen welches Lied der letzten 10 Jahre musikalisch und künstlerisch wertvoller war als das diesjährige Siegerlied. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
SP3 schrieb vor 1 Minute:

Maximal die Siegerlieder gehört aber du kannst mir gerne sagen welches Lied der letzten 10 Jahre musikalisch und künstlerisch wertvoller war als das diesjährige Siegerlied. 

Ohne groß nachzudenken wann das war aber auf jeden Fall Euphoria und auch die Lena Landruth war besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SP3 schrieb vor 3 Minuten:

Maximal die Siegerlieder gehört aber du kannst mir gerne sagen welches Lied der letzten 10 Jahre musikalisch und künstlerisch wertvoller war als das diesjährige Siegerlied. 

Bitte um eines das ernsthaft schlechter sein soll als der Dreck?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
sdfsdf schrieb vor 2 Minuten:

WTF

es gibt wirklich Leute denen das Siegerlied gefällt :fuckthat: 

Glaubst wie habens das Publikumsvoting gwonnen :D? Finds auch fürn oasch aber besser als Zypern. Für mich hätt Litauen gewonnen. Dritter Platz für uns ist mega super, Quote für Top 3 Österreich war ws gegen 100 oder so.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.