Song Contest 2018


Heffridge

Recommended Posts

Im Vergleich zur Estin? Wohl eher nicht...

Jury sollte halte doch mehr nach Gesang/Können gehen. Bühnenshow darf dann gerne das Publikum entscheiden...

Wen interessiert die Estin? Das Gesamtpaket entscheidet und sie kann singen, ziemlich gut sogar.

Das ist nicht The Voice oder ein Konservatorium

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!
barracuda schrieb vor 4 Minuten:

Bin ja nicht so der Zielgruppentyp für den ESC, aber das Lied von "unserem" Vertreter fand ich weit besser als "Rise like a Phoenix".

Calm after the storm war damals auch das mit Abstand bestes Lied

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.