Song Contest 2018


Heffridge

Recommended Posts

Posting-Maschine

Gestern haben mir Österreich (sogar ohne patriotische Brille :D), Bulgarien, Zypern (auch wenn sie irgendwie wie ein Ladyboy auscshaut im Gesicht) und die Schweiz gefallen.

Dass es die Schweiz nicht weiter geschafft hat, für mich dann doch überraschend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Habs mir gerade in der Tv-Thek angesehen.

Mir persönlich, als Fan von Balladen, gefallen Litauen und natürlich (als Fan von Sopranstimmen) Estland am besten.
Für das Genre sind Israel und Zypern wohl die besten Kandidaten. Auch Finnland und Albanien haben interessante Beiträge. Insgesamt fand ich das Niveau des Halbfinales Nummer 1 nicht so schlecht, da hab ich schon deutlich schlimmere Finali hören müssen.
Von den drei der fünf mit Finalplätzen beschenkten, welche präsentiert wurden, könnte das spanische Duett interessant sein.
Der österreichische Kandidat hat eine gute Stimme, wirkte etwas nervös, der Showcharakter ist sehr mittelmäßig und sein Outfit fragwürdig. Das Lied auch eher im unauffälligen Bereich, nicht schlecht aber auch nicht hervorstechend. Ein Mittelfeldplatz könnte sich ausgehen. Mal das zweite Halbfinale abwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Israel hat kurze Stellen im Lied, die mich an Seven Nation Army bzw. ans Fußballstadion erinnern.

Ich höre die Lieder der anderen Länder bei den Halbfinals zum 1. Mal. Immer wieder ist es so, dass ich mir bei manchen "Wtf, was ist das denn?" oder ähnliches denke, mir die Lieder nach mehrmaligen hören aber dann doch gefallen. Ist bei Israel zB auch so. :davinci:

Heute 2. Semifinale.. ich freu mich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.