2. Liga 2018/19


Lackssen

Recommended Posts

Stahlstadtkind
renton (the real) schrieb am 12.1.2019 um 15:13 :

Sorry wenn es e wo steht und ich es überlesen habe.

Aber wann wird die Rückrunde terminlich fixiert?

ist jetzt da...

https://www.blauweiss-linz.at/site.php?siteurl=news&n_id=2574&title=news

Zitat

FC Blau Weiß Linz - SC Wiener Neustadt
16. Runde; Freitag, 22.02.2019 / 19:10 Uhr

SK Austria Klagenfurt - FC Blau Weiß Linz
17. Runde; Sonntag, 03.03.2019 / 10:30 Uhr

FC Blau Weiß Linz - FC Wacker Innsbruck II
18. Runde; Samstag, 09.03.2019 / 14:30 Uhr

SKU Ertl Glas Amstetten - FC Blau Weiß Linz
19. Runde; Freitag, 15.03.2019 / 19:10 Uhr

FC Blau Weiß Linz - WSG Swarovski Wattens
20. Runde; Freitag, 29.03.2019 / 19:10 Uhr

FAC Wien - FC Blau Weiß Linz
21. Runde; Freitag, 05.04.2019 / 19:10 Uhr

SC Austria Lustenau - FC Blau Weiß Linz
22. Runde; Samstag, 13.04.2019 / 16:30 Uhr

FC Blau Weiß Linz - KSV 1919
23. Runde; Freitag, 19.04.2019 / 19:10 Uhr 

FC Liefering - FC Blau Weiß Linz
24. Runde; Freitag, 26.04.2019 / 19:10 Uhr

FC Blau Weiß Linz - FC Juniors OÖ
25. Runde; Freitag, 03.05.2019 / 19:10 Uhr

SV Horn - FC Blau Weiß Linz
26. Runde; Freitag, 10.05.2019 / 19:10 Uhr

FC Blau Weiß Linz - Young Violets Austria Wien
27. Runde; Freitag, 17.05.2019 / 19:10 Uhr

SK Vorwärts Steyr - FC Blau Weiß Linz
28. Runde; Freitag, 24.05.2019 / 19:10 Uhr

FC Blau Weiß Linz - SV Guntamatic Ried
29. Runde; Mittwoch, 29.05.2019 / 19:10 Uhr

SV Licht-Loidl Lafnitz - FC Blau Weiß Linz
30. Runde; Samstag, 01.06.2019 / 19:10 Uhr

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

hmm wieder fast alle Spiele an einem Freitag Abend....

Ich finds geil weil mir das halt am besten passt zeitlich und man danach klasse Fortgehn kann aber ob man damit viele Junge Fans ins Stadion bringt die man ja mit einigen Aktionen versucht zum V zu locken:ratlos:

Denke das gegen Innsbruck 2 viele Junge Leute zum Familien Tag von ihren Eltern mitgeschleift werden ( genauso umgekehrt). Wenn es ihnen gefallen hat bei uns ist die Frage wann ein, keine Ahnung sagen wir mal  12 Jähriger,  wieder ein Spiel der Blau Weißen sieht? Freitag von 19:10 - 21:10 wahrscheinlich nicht.

Achtung! Dieses Kommentar kann auch als suddern  auf hohem Niveau betrachtet werden bzw. ist auch dem Winterloch geschuldet :augenbrauen:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Hey ho, let's go!

Wir wissen dass Amstetten schwer zu bespielen ist aber Steyr ja völlig chancenlos, könnten durchaus noch höher hinten sein... Bitter!

Denk dass maximal Mauerwek keine Lizenz bekommt, daher im besten Fall nur 2 Absteiger. Weil wenn es sonst irgendwo Probleme geben würde, hätte man mit der Lizenzabgabe schon was in den Medien gehört...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Skanderbeg schrieb vor 40 Minuten:

Wir wissen dass Amstetten schwer zu bespielen ist aber Steyr ja völlig chancenlos, könnten durchaus noch höher hinten sein... Bitter!

Denk dass maximal Mauerwek keine Lizenz bekommt, daher im besten Fall nur 2 Absteiger. Weil wenn es sonst irgendwo Probleme geben würde, hätte man mit der Lizenzabgabe schon was in den Medien gehört...

Wenn Innsbruck aus der Bundesliga absteigen würde, würd auch ein Absteiger wegfallen oder täusch ich mich? Weil es dann deren Amateure treffen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!
Wenn Innsbruck aus der Bundesliga absteigen würde, würd auch ein Absteiger wegfallen oder täusch ich mich? Weil es dann deren Amateure treffen würde.

Stimmt natürlich.
Zudem bin ich mir ned sicher wie die Situation wäre wenn Mauerwerk NICHT unter die ersten 2 kommt. War da nicht mal was, dass nur 1ter & 2ter aufstiegsberechtigt sind?! Dann dürfte Mauerwerk (Lizenz hin oder her sowieso ned aufsteigen - könnte mit Abstrichen auch auf Dornbirn zutreffen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Richtig. Mauerwerk und Dornbirn müssen es erst einmal schaffen, sportlich unter die Top-Zwei zu kommen. Beide haben jeweils zwei starke Konkurrenten. Und falls Wacker absteigt, haben ihre Amateure die Liga zu verlassen. 

Deshalb besteht heuer durchaus die Möglichkeit, dass es keinen sportlichen Absteiger geben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
fred 74 schrieb vor 30 Minuten:

Amstetten, Steyr bitte oben bleiben. 

Horn, Young Violets runter 

brauche zwar auch keine Amateurteams in der Liga, bin aber für einen Verbleib der Violets. Das ist schließlich die einzige Auswärtsfahrt zu der ich zu Fuß hingehen kann. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.