2. Liga 2018/19


Lackssen

Recommended Posts

ASB-Messias
MetzgerSKV schrieb vor 53 Minuten:

Nicht zu vergessen die unzähligen Postkarten mit Grüßen aus der zweiten Liga, die nach dem Aufstieg immer regelmäßig an so manchen damaligen GAK-Spieler gesendet wurden - die wohl geilste Aktion ever. :D:D

 

Hahaha der rauter und der murg hätten höchstwahrscheinlich tapezieren können damit....

Haben je 6 von mir allein bekommen ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
da nero schrieb vor 23 Minuten:

Hätte auch schlimmer kommen können. Sonntag 10:30 fürs laola live Spiel. 

Schlimm ist ein Freitagspiel e nicht. Mir hätte halt Sa. besser gepasst. 

Gott sei Dank nicht So. 10 30 h

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Wahnsinniger Poster

Da ist wohl nichts dran. Im Waldviertel ist die Gerüchtebörse immer sehr aktiv.

Beachtenswert ist aber, dass der SV Horn mit den gleichen finanziellen Möglichkeiten wie wir in die Saison gestartet ist. Sie arbeiten ebenfalls mit einem 1,5 Mio. Budget.

Zitat

Keine konkreten Budgetzahlen wollte SV Horn-Obmann Rudi Laudon nennen. „Das Budget ist um ca. 10 bis 15 % höher als in der Ostliga.“ Eine NÖN-Schätzung des aktuellen Budgets von 1,5 Millionen Euro kommentierte Laudon mit „ganz nah dran“.

http://meinfussball.at/Bewerbe/Herren/2-Liga/Berichte/Keine-Angst-vor-dem-Liga-Blues.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Postinho
richard trk schrieb vor 1 Stunde:

Um einen gewissen Ulrich H. frei zu zitieren: Wir sind Tabellenführer, was interessiert mich die Tordifferenz!

Die Rieder können jedenfalls froh sein, dass sie jetzt "nur" 6 Punkte Rückstand auf Wattens haben und nicht acht. Irgendwie fühle ich mich gerade in der Wenn-sich-zwei-streiten-freut-sich-der-Dritte-Position. Nicht das schlechteste Gefühl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Hey ho, let's go!

So die Hinrunde ist abgeschlossen, erlaube mir meinerseits ein kleines Re­sü­mee:

Größte Überraschung (auch ohne Vereinsbrille;)) sind WIR. Schön wäre es auch wenn der Zuschauerzuspruch dem Rechnung tragen würde... Eine starke Hinrunde hat auch der KSV (Platz 4) gespielt, zumal die Kapfenberger ja bei vielen als Abstiegskandidat gegolten haben. Russ dürfte wirklich kein schlechter Trainer sein. Mich persönlich wundert es trotzdem dass Wattens doch so souverän auftritt, hatte ich so mit den Altherrentransfers nicht auf der Rechnung. Der wahrscheinliche Aufsteiger, wenn man bedenkt dass sie auf Ried 6 Punkte Vorsprung haben (wenn man das Torverhältnis dazurechnet sogar 7 Punkte) & finanziell wohl noch nachlegen können. 7 Punkte in dieser Liga sind schon einiges, weil man eben so "Pflichtsiege" dabeihat, die es so in der ausgeglicheren 10er Liga nicht gegeben hat, aber klar unmöglich ist nix!

Negativste Überraschung für mich Austria Klagenfurt. Glaub da haben sich die Klagenfurter selbst als auch das zweitligainteressierte Restösterreich viel mehr erwartet. Dachte selber die Transfers sind ganz ordentlich, hätte die nie in Abstigesnähe prophezeit. Liefering sowieso unter ferner liefen, was mich persönlich ned stört. Ried hätte ich punktemäßig näher bei Platz 1 gesehen, mit Abstrichen hat auch Austria Lustenau "meine Erwartungen" nicht erfüllt.

Das Ligamittelfeld konnte man mit Neustadt, FAC, Lafnitz so plus/minus erwarten. Die Amateuerteams von Austria/Wacker und Juniors sind auch nicht raus ausm Abstiegskampf, würde mich aber wundern wenn es da mehr als einen aus dieser Dreiergruppe erwischt. Die Abstiegsplätze mit Steyr, Amstetten (wobei es bei denen schon recht gut ausgesehen hat) und Horn auch nicht komplett überraschend. Für Steyr würd ich mir trotz allem den Klassenerhalt wünschen, ist einfach eine Partie wo Pfeffer und Zuschauerzuspruch drinnen ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

Ein Wort noch zur neuen Liga. Bin dahingehend auch positiv überrascht (abgesehen davon dass das TV Geld weggefallen ist), war eigentlich ein großer Skeptiker. Mein Befürchtungen von einem Anstoßfleckerlteppich haben sich nicht bewahrheitet, dazu keine englischen Runden und Highlights und sogar ganze Spiele zumindest im Internet schaubar. Das sportliche Niveau auch ned so dramatisch gesunken wie viele prognostiziert haben und dazu ists angenehm nur mehr 2 Mal gegen jeden zu spielen, tlw war schon eine "Gegnerermüdung" vorhanden bei 4 Spielen in einer Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler

Org bei Lustenau ist neben der leichten sportlichen Enttäuschung deren Einbruch bei den Zuschauerzahlen. Die haben im Vergleich zum Vorjahr fast ein Fünftel verloren. Im längeren Vergleich haben sie sich seit 2011/12 halbiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.