2. Liga 2018/19


Lackssen

Recommended Posts

Banklwärmer
Hochofen schrieb vor 2 Stunden:

Wer will aufsteigen? Ich nicht! Wir hatten mit Yusuf auch eine Wahnsinns-Aufstiegssaison. Und dann gabs 2 Jahre Prügel. Brauch ich nicht so bald wieder. Und woher sollen wir die Kohle nehmen. Eine Bundesligamannschaft mit dem zweten Team in der Bezirksliga? Und so weiter.

Wir sind als Verein noch lange nicht bereit. Jetzt aufzusteigen wäre ein Risiko, das uns umbringen könnte.

Unter die ersten 5, am besten 3 kommen. Und alles passt.

...was ist eigentlich, wenn wir doch nach der Saison am Tabellenrang ERSTER sein würden..... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
sverje schrieb vor einer Stunde:

...was ist eigentlich, wenn wir doch nach der Saison am Tabellenrang ERSTER sein würden..... 

Ned deppat sein, 3-4 gestandene Kicker holen, viel kämpfen und am Ende einen Haufen Geld verdienen.

Selbst wenn es sofort runtergeht, wäre es ein Traum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wenn die Chance vor der Tür steht, muss sie genutzt werden. Ein Aufstieg (im kleinen Sinne) kann normalerweise nicht geplant werden, der passiert. Und sollte er, obwohl es jetzt noch viel zu früh ist, sich darüber den Kopf zu zerbrechen, passieren, was spricht bitte dagegen? Wichtig ist dabei, dass der Verein den Weg weiter verfolgt, sich nicht in die Schulden zu stürzen, nur um irgendwas zu erzwingen. Und sollten wir tatsächlich am Ende der Saison ganz oben stehen, dann bin ich überzeugt davon, dass der eine oder andere Sponsor vor der Tür steht,  um zu investieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Lady in Blue White Satin schrieb vor 4 Stunden:

Am Geld sollte es nicht scheitern bei einem Aufstieg.

Nach der Reform werden da oben jetzt alle damit zugeschüttet. Ohne auch nur einen Finger zu rühren, würde sich unser Budget sofort mehr als verdoppeln. Hartberg macht's ja vor, wie es bezüglich Vereinsstrukturen und finanztechnisch geht.

Wir sollten auf alle Fälle versuchen, unseren Lizenzantrag für die Bundesliga positiv bestätigt zu bekommen. Auch wenn's dann sportlich nicht reichen sollte, würden wir als Entschädigung von der Liga 250.000 Euro erhalten. Und mit diesem Geld zahlen wir den Überbrückungskredit für Alan zurück. ;)

Wer dich nicht mag muss ein schlechter Mensch sein ;)

sverje schrieb vor 2 Stunden:

...was ist eigentlich, wenn wir doch nach der Saison am Tabellenrang ERSTER sein würden..... 

Dann wäre ich dauerfett....jetzt weiss ich auch warum ich nie meinen ZA aufgebraucht habe...gut Ding braucht ...egal..momentan sind wir einfach ziemlich sexy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Gratuliere! Ein spiel mit so wenigen chancen (so hats zumindest in der laola zusammenfassung ausgesehen) auswärts in kapfenberg zu gewinnen ist nicht ohne.

Ich ziehe meine schwarz weiße kappe und möchte euch ehrlich zum bisherigen lauf gratulieren und euch alles gute für den rest der saison wünschen :v:

 

aja... scheiß tschickbude und so :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Captain_Spaulding schrieb vor 6 Minuten:

Gratuliere! Ein spiel mit so wenigen chancen (so hats zumindest in der laola zusammenfassung ausgesehen) auswärts in kapfenberg zu gewinnen ist nicht ohne.

Ich ziehe meine schwarz weiße kappe und möchte euch ehrlich zum bisherigen lauf gratulieren und euch alles gute für den rest der saison wünschen :v:

 

aja... scheiß tschickbude und so :=

Super dass du zum tschicken aufgehört hast..daugt ma

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Hochofen schrieb vor 15 Stunden:

Wer will aufsteigen? Ich nicht! Wir hatten mit Yusuf auch eine Wahnsinns-Aufstiegssaison. Und dann gabs 2 Jahre Prügel. Brauch ich nicht so bald wieder. Und woher sollen wir die Kohle nehmen. Eine Bundesligamannschaft mit dem zweten Team in der Bezirksliga? Und so weiter.

Wir sind als Verein noch lange nicht bereit. Jetzt aufzusteigen wäre ein Risiko, das uns umbringen könnte.

Unter die ersten 5, am besten 3 kommen. Und alles passt.

Irgendwie ja und irgendwie nein...

Klar sind wir noch meilenweit weg in liga 1 nur den hauch einer chance zu haben...

Die andere seite ist, wie oft haben wir die chance, aufzusteigen?

Planen kannst es sowieso nicht...

 

Ich glaub aber dass sich das "problem" mit dem aufstieg ganz von selber erledigt.

So einen lauf hast nicht durchgehend und verletzungspech kann bzw wird auch mal kommen..

Wir werden auch mal wieder 2-3 spiele verlieren und dann schaut das ganze wieder anders aus.

 

Top5 und alles wär perfekt

Alles darüber hinaus wär einfach nur traumhaft...

bearbeitet von Gassi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich bin da ja eher die Moment-gegenwart-fraktion: genieße und freu mich. Die letzten zwei runden waren halt auch die anderen Ergebnisse optimal, daher schaut's so fein aus. 

bearbeitet von hugo_sanchez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
fred 74 schrieb vor 53 Minuten:

Stadl Paura mit einer Niederlage heute. Momenten Der GAK an der Seite der Sonne. Wäre schön wenn der GAK nächste Saison in der 2.Liga Spielt. 

Find ich auch. Die haben sich ehrlich und verdammt schnell von Null weg zurückgekämpft, haben einen großen Anhang etc. Außerdem hab ich unser "Duell" gegen die in der denkwürdigen ersten Aufstiegssaion 2010/11 in guter Erinnerung. Auch wenn da ein paar unschöne Worte fielen, wars doch spassig. Ich erinnere nur an das da:

Zitat

Und dann haben wir den DSV 6:0 weggefetzt. And the rest is history.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MetzgerSKV schrieb vor 19 Minuten:

Nicht zu vergessen die unzähligen Postkarten mit Grüßen aus der zweiten Liga, die nach dem Aufstieg immer regelmäßig an so manchen damaligen GAK-Spieler gesendet wurden - die wohl geilste Aktion ever. :D:D

Da war die Hauptzielperson sicher Murg, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.