2. Liga 2018/19


Lackssen

Recommended Posts

Postaholic
Skanderbeg schrieb vor 5 Minuten:

Was auffallend ist nach 3 Runden, dass die 7 letzten Plätze (10-16) von Aufsteiger eingenommen werden. Soviel zur Ausgeglichheit der Liga... Bin neugierig ob sich der Trend fortsetzt!

ist mir auch schon aufgefallen, damit hätte ich nicht, vor allem schon nach 3 runden, gerechnet - wobei ich doch denke, dass klagenfurt sich noch weiter nach oben arbeiten wird und bei steyr hoffe ich, dass die bald die kurve bekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Skanderbeg schrieb vor 59 Minuten:

Was auffallend ist nach 3 Runden, dass die 7 letzten Plätze (10-16) von Aufsteiger eingenommen werden. Soviel zur Ausgeglichheit der Liga... Bin neugierig ob sich der Trend fortsetzt!

Wundert mich ehrlich gesagt nicht. Die erste Saison in der neuen Liga wird erst zeigen wie ausgewogen die Liga ist. Dass vor allem die Semi-professionellen Mannschaften im unteren Tabellendrittel sind hab ich mir erwartet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Stahlhammer schrieb vor 2 Stunden:

ist mir auch schon aufgefallen, damit hätte ich nicht, vor allem schon nach 3 runden, gerechnet - wobei ich doch denke, dass klagenfurt sich noch weiter nach oben arbeiten wird und bei steyr hoffe ich, dass die bald die kurve bekommen...

Steyr hat aber bis jetzt mit Ried, Liefering und Neustadt 3 Gegner gehabt die wahrscheinlich alle 3 zum Schluß in den Top 6 zu finden sind(mit Ried und Wattens sogar Top 3)

Glaube /Hoffe schon das Steyr die Liga hält. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Hab auch einige Spiele tw gesehen.

Natürlich wünschen wir Steyr den Erhalt der Liga. Wird trotzdem keine leichte Übung, wenn man von Anfang hinten ist. Das wissen wir.

Der beste Aufsteiger, wie schon erwähnt, Klagenfurt. Super technischer, schneller Fußball. Bin froh, dass wir das schon hinter uns haben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Unser Heimspiel in der 7. Runde gegen Lustenau wurde von Laola1 als das grandiose Sonntags-Matinee-Spiel auserkoren.

So., 16.09.2018, 10:30 Uhr (live auf Laola1): FC Blau Weiß Linz – SC Austria Lustenau

https://www.2liga.at/2liga/redaktionsbaum/news/18-19/tv-spielauswahl--7--bis-9--runde/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Fezza schrieb vor einer Stunde:

Unser Heimspiel in der 7. Runde gegen Lustenau wurde von Laola1 als das grandiose Sonntags-Matinee-Spiel auserkoren.

So., 16.09.2018, 10:30 Uhr (live auf Laola1): FC Blau Weiß Linz – SC Austria Lustenau

https://www.2liga.at/2liga/redaktionsbaum/news/18-19/tv-spielauswahl--7--bis-9--runde/

Naja, wird's halt wieder mal a Sonntag-Mittags-Schnoitzn....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also werden die Termine doch noch verändert. Kann mir gut vorstellen das das Spiel gegen Steyr auf Freitag(Livespiel) oder So. verschoben wird. 

bearbeitet von fred 74

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Also, mit dem Laola1 werden i ned ganz warm. Bin gespannt, wie lange das mit denen läuft. Kommst heim, willst da die letzte Szene mitn Tor nochmal anschauen, jetzt schneidens diese Aktion gar nicht mit ein... :facepalm: kann ich nicht nachvollziehen. Würd keinen Cent dafür bezahlen, wenn die was verlangen würden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

ORF Zusammenfassung

https://tvthek.orf.at/profile/Fussball-2-Liga/13886258/Fussball-2-Liga-4-Runde/13986163

Allerdings leider auch ohne jene Szene aus der ersten Hälfte, wo Fröschl - klar nicht im Abseits - allein aufs Tor ziehen hätte können, aber zurückgepfiffen wurde.

Bei der Szene zum vermeintlichen 2:2 trifft Templ den Gegner. Allerdings wäre der auch so mit seinem Tormann zusammengestoßen - Templ hätte also nur abwarten müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Lady in Blue White Satin schrieb vor 8 Stunden:

Allerdings leider auch ohne jene Szene aus der ersten Hälfte, wo Fröschl - klar nicht im Abseits - allein aufs Tor ziehen hätte können, aber zurückgepfiffen wurde.

hab mir das nocheinmal angeschaut: fröschl war ziemlich gleich auf, also schwer zu sagen ob abseits oder nicht. er wäre aber definitiv nicht alleine aufs tor gezogen, weil er bei der ballannahme abbremesen musste. da war da schon längst ein verteidiger wieder da.

aber ich halte es ohnehin für sinnlos im nachhinein die fehler beim schiedsrichter zu suchen, die muss man schon bei sich selbst finden, weil nur das bringt einen auch weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.