Linzer ASK vs FC Admira Wacker


Recommended Posts

Weltklassekicker

ich bin ebenfalls der meinung, dass die heurige saison eine sehr gute ist. bedenkt man die abgänge, vorrangig monschein und buric, sollten wir keinesfalls unzufrieden sein. aus meiner sicht ist es auch überhaupt kein sportlicher beinbruch, sollte die admira nicht international spielen. diese doppel/dreifachbelastung stecken wir eh nicht sonderlich gut weg. und wer hätte vor beginn der saison gedacht, dass es so prima laufen wird? mit den mitteln, die wir zur verfügung haben und mit den zahlreichen abgängen der besten spieler holen wir heuer extrem viel heraus. und von der jungen truppe darf man auch nicht eine kontinuierliche spitzenleistung erwarten, schwankungen dind da vorprogrammiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 18 Stunden:

Sax geht mir sauber auf die Eier, das sind absolut lustlose Leistungen, zum Speiben!!

Dem muss ich leider zustimmen. Allerdings Pech, dass genau er den Schuss zum Ausgleich so deppert abgefälscht hat, der wäre nie reingegangen.

admira_1973 schrieb vor 18 Stunden:

ich bin zwar schon verbal geprügelt worden, aber sax spielt schon des längeren lustlos. so sehr es auch schmerzt, weil er ein toller typ ist und sich ( fast ) immer voll für die admira eingesetzt hat, sollten wir ihn im winter ziehen lassen. bringt uns geld und er kann sich neuen aufgaben widmen. 

+1

Admira Fan schrieb vor 17 Stunden:

Das ist halt jetzt der status quo, kann ja nicht von gestern auf heute wer in diese rolle rutschen

So ist es! Bei gartler wars aber 2mal nicht mal foul!!!

Richtig und auch richtig. Es wird teilweise schon mit zweierlei Maß gemessen. Gartler hätte eigentlich schon vor der Pause duschen gehen müssen. Der hat immer schon hochgradig unfair gespielt. Unser Frust ist eher der, dass gestern nix passiert ist, Holzmann zwar zu Recht rot gesehen hat, aber vor einer Woche wurde Knasi schwer verletzt und Ingolitsch ist mit einer gelben Karte davon gekommen.

Abgesehen davon sind wir heuer schon  dreimal böse mit gelb-roten Karten bedient worden, DTFG, Saxmax und Jakolis!

Unterm Strich frustrierend, denn gestern waren wir in Führung und hätten das viel besser zeigen müssen. In dem Sinn, dass wir selbstbewusster auftreten hätten müssen, mehr Gefahr nach vorne bringen. In Wahrheit hat LASK, der zwar etwas mehr Spielanteile hatte, mit einem abgefälschten und einem Tausendgulden-Schuss gewonnen. Bitter, denn insgesamt wäre ohne den Ausschluss ein x gerecht gewesen.

Wie auch immer, Mund abputzen, Altach schlagen. Da werden neben DTFG, Knasi und vielleicht auch Starkl die gesperrten Zwierschitz und Holzmann fehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pazzoragazzo schrieb vor einer Stunde:

In Wahrheit hat LASK, der zwar etwas mehr Spielanteile hatte, mit einem abgefälschten und einem Tausendgulden-Schuss gewonnen.

Wir hatten gestern glaub ich > 40% gewonnene zweikämpfe - da darf man sich dann nicht wundern, wenns nix wird!

Sax hat ja gefühlt max 10 % seiner Zweikämpfe gewonnen! Ist vielleicht nicht fair, wenn ich ihn da immer anführe, aber vielleicht ist man mit Leuten „die schon Weg sind“ bisal strenger :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 15 Minuten:

Wir hatten gestern glaub ich > 40% gewonnene zweikämpfe - da darf man sich dann nicht wundern, wenns nix wird!

Sax hat ja gefühlt max 10 % seiner Zweikämpfe gewonnen! Ist vielleicht nicht fair, wenn ich ihn da immer anführe, aber vielleicht ist man mit Leuten „die schon Weg sind“ bisal strenger :ratlos:

Ja, die statistischen Werte. Ich steh' ja selber grundsätzlich auch drauf, aber man muss sich das dann immer genauer anschauen. Ich kann Zweikämpfe gewinnen, wenn dann nix danach rausschaut, war es gut, hat aber nix gebracht. Und die Frage ist auch immer, wo passiert das, wie passiert das etc.

Und auch wenn LASK durchaus leicht überlegen war, war es insgesamt nahezu ausgeglichen, was die Möglichkeiten und das Spiel betrifft. Sie haben aus einem abgefälschten und einem Tausendguldenschuss zwei Tore erzielt, leider ist uns halt nicht mehr als ein Treffer gelungen. Wostry zu Beginn, Grozu GS gegen Ende und der Lange zum Schluss haben auch sehr gute Chancen gehabt. Da hatte LASK nicht viel mehr insgesamt. Deshalb war die Niederlage einfach deppert, die rote Karte war vermutlich mit entscheidend. Und die war zwar ok (im Stadion und bis zu den TV-Bildern habe ich mich noch fürchterlich darüber aufgeregt) aber von Holzmann unnötig. Er kann ihn genauso mit einem Bodycheck rausdrängen, dann gibts gelb, aus. Und wir machen den verdienten Punkt. Möglicherweise.

Aber jetzt ist es eh vorbei, Game over. Volle Konzentration auf die drei Punkte am Samstag, damit wir als 4. überwintern. Aber so wie es ausschaut, genügt auch ein x, weil LASK in Salzburg wohl verlieren wird und die Lilanen heute eh verloren haben. Trotzdem wäre ein abschließender Heimsieg sehr, sehr schön!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Abschließender Heimsieg würde Platz 4 bis Feber absichern - dann geht es nach Salzburg und dort wird der Dreier ein schwerer. Altach wird sich nach dem Heimsieg gegen die Austria sicher nicht verstecken, trotzdem erwarte ich mir eine entsprechende Reaktion - vielleicht debütiert ja auch unser neuer Verteidiger, wenn Zwierschitz und Holzi ihre Karten absitzen? DTFG wird ja leider vor Saisonende nimmer fit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.