LASK - Admira


Linzer1908

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
schlaftablette schrieb vor einer Stunde:

Der Treffer geht eindeutig auf pervan:angry:Jetzt kann der große Moment der pervan Kritiker kommen:facepalm:

Du wirst doch nicht Pervan kritisieren ? Das mögen sie hier im ASB aber nicht so gerne ,wo er doch ein so guter Tormann ist !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Gott sei Dank einmal als nicht unbedingt besseres, aber clevereres Team ein Spiel gewonnen. Für die Moral sehr wichtig. Wenn man bedenkt, dass da heute die zwei bis dato fairsten Teams der bisherigen Saison gespielt haben, ist das irr, wie das heute zugegangen ist. Da hätte Harkam viel eher mit ein paar gelben Karten die Spannung herausnehmen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

Das ist auch der Grund warum es dann schlussendlich so gekommen ist!!! War unnötig!!

Absolut, aber was Holzmann vor der Partie eingeworfen hat, würde mich schon interessieren. Es waren die beiden Fouls an Reiter in Halbzeit 1 auch gelbwürdig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK08 schrieb Gerade eben:

Absolut, aber was Holzmann vor der Partie eingeworfen hat, würde mich schon interessieren. Es waren die beiden Fouls an Reiter in Halbzeit 1 auch gelbwürdig.

Wird halt übermotiviert gewesen sein, oft hatte er die chance auf seiner stammposition zu spielen ja noch nicht!

aber ums noch mal zu sagen - gartler ging auch 2 mal mit dem ellbogen gegen den kopf, hat auch niemanden interessiert ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Scheiße, war es heute kalt im Stadion. Im neuen Stadion bitte Sitz- und Fußbodenheizung :fuckthat:

Spiel war ordentlich zerfahren, aber gut, dass es am Ende gereicht hat.

Pervan ist momentan sehr unsicher, so habe ich ihn zuletzt unter Hiden erlebt. Reiter ist cool, aber ich hätte hinten auf keinen Fall so spielen lassen. Abwehr wirkte phasenweise völlig überfordert.

Auch Holland teilweise mit Katastrophenpässen. Michorl dafür wieder etwas besser als zuletzt und mit der Einwechslung von Rep waren wir vorne gleich eine Klasse stärker.

Gegen RBS werden wir uns aber eine extreme Watschn abholen, wenn wir so daherkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ASKsince1908 schrieb vor 1 Minute:

Gartler wiedermal nach längerer Zeit mit einer ansprechenden Leistung. War einer der wenigen der öfters den Ball gut gehalten hat und die Bälle in die Spitze gespielt hat. 

Eingraucht??? :=

Gartler war heute wieder völlig überfordert. Raguz nach Einwechslung auch ganz schwach. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Aussenpracker schrieb vor 8 Minuten:

Scheiße, war es heute kalt im Stadion. Im neuen Stadion bitte Sitz- und Fußbodenheizung :fuckthat:

hatte beim rausgehen sorge dass ich mir die fersenbeine zersplittere, so durchgefroren waren meine haxen :D

spielerisch wars heute kein leckerbissen, aber über die 90 minuten gesehen waren schon wir der verdiente sieger. hatten doch mehr und bessere chancen.

Aussenpracker schrieb vor 33 Minuten:

Scheiße, war es heute kalt im Stadion. Im neuen Stadion bitte Sitz- und Fußbodenheizung :fuckthat:

hatte beim rausgehen sorge dass ich mir die fersenbeine zersplittere, so durchgefroren waren meine haxen :D

spielerisch wars heute kein leckerbissen, aber über die 90 minuten gesehen waren schon wir der verdiente sieger. hatten doch mehr und bessere chancen.

gartler fand ich auch eher schwach heute. ihm ging nicht viel auf und er machte zudem viele passfehler.

michorl, wiesinger und joao victor hingegen richtig stark mmn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Much1 schrieb vor 2 Minuten:

gartler fand ich auch eher schwach heute. ihm ging nicht viel auf und er machte zudem viele passfehler.

michorl, wiesinger und joao victor hingegen richtig stark mmn.

Also Wiesinger fand ich stellenweise schwach. Er spielte den Ball selten auf die Flügel zu Ranftl und Goiginger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
alfa156 schrieb vor 1 Stunde:

Du wirst doch nicht Pervan kritisieren ? Das mögen sie hier im ASB aber nicht so gerne ,wo er doch ein so guter Tormann ist !!!

Naja der Unterschied zwischen uns beiden ist, dass ich pervan nur dann kritisiere wenn er es.verdient hat und das war heute der fall und nicht permanent so wie du auf ihn draufhaue:clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.