LASK - Admira


Linzer1908

Recommended Posts

Posting-Pate

Fand Gartler eigentlich auch ganz ordentlich. Paar gute Aktionen waren da schon dabei... das letzte Quäntchen Glück oder Präzision hat halt gefehlt.

Goiginger bräuchte noch ein zusätzliches Auge. Mit dem sieht er dann vl. mal seine besser positionierten Mitspieler, wenn er, Augen zu und durch, blind nach vorne stürmt. Aber ansonsten gute Partie von ihm und Assist war ja glaube ich auch von ihm, insofern klingt die Kritik blöd. Aber bei ihm wäre halt noch viel mehr drinnen mit ein bisschen Übersicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
schlaftablette schrieb vor 17 Minuten:

Naja der Unterschied zwischen uns beiden ist, dass ich pervan nur dann kritisiere wenn er es.verdient hat und das war heute der fall und nicht permanent so wie du auf ihn draufhaue:clever:

Bitte immer genau recherchieren oder nachdenken bevor man was schreibt ! Gegen Sturm Graz zuhause  (ist zwar schon etwas länger her )beim 2 zu1 hat er den Sieg festgehalten und sehr gut gefangen,..da hab ich ihn schon gelobt !!!!!

schlaftablette schrieb vor 24 Minuten:

Naja der Unterschied zwischen uns beiden ist, dass ich pervan nur dann kritisiere wenn er es.verdient hat und das war heute der fall und nicht permanent so wie du auf ihn draufhaue:clever:

Aber vielleicht hattest du da gerade eine Schlaftablette eingeworfen und du hast es nicht gelesen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Das war schon in Ordnung, wichtig dass man die Partie gewinnen konnte. 

Spielerisch war das in meinen Augen eine der schlechteren Partien seit dem Aufstieg. Nur in den ersten 10 min ist es gelungen voll zu überzeugen. Danach wurden viele Aktionen zu schlampig gespielt. 

Was mich heute wirklich ärgert ist die Spielweise der Admira. Ich mag die Admira und den Fußball den sie spielen, aber das heute war die schmutzigste Vorstellung die ich in dieser Saison bisher gesehen habe. 

Alles in Allem aber ein leiwanded Heimspielabschluss! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Spielerisch sehr ausgeglichen, der LASK aber mit den doch klareren Chancen und somit einem sehr hart umkämpften aber letzten Endes  verdienten Sieg, ein Remis wäre für uns im Kampf um Platz 5 schon ein kleiner Rückschlag gewesen, der Weg ist aber ohnehin noch sehr weit. Mich freut's dennoch sehr, dass wir jetzt selbst, sollte es zur programmgemäßen Niederlage in Salzburg kommen, jedenfalls im Tabellenmittelfeld bleiben und weiter eher in der oberen Tabellenhälfte mitmischen, als uns nach unten orientieren zu müssen. Der Kampf war bärenstark, die klaren Torchancen fehlten in Hälfte zwei lange, aber die Gangart der Admira hat dann zweifellos mitgeholfen und uns in die Karten gespielt. So konnten wir doch noch den Sieg einfahren und somit die Herbstsaison. zumindest die Heimspiele betreffend, positiv beschließen. Ich persänlich finde das Ganze etwas schade, da die Admira oft genug gezeigt hat, wie stark sie auftreten kann, hätten so eine schmutzige Gangart nie und nimmer nötig, ist ja nicht Mattersburg:augenbrauen: Baumeister war direkt nach dem Ausschluss mächtig sauer, zumindest wie ich es gesehen habe, nicht auf den Schiedsrichter. Defensiv immer wieder etwas wacklig, wobei mir Reiter ob seiner ungewohnten Rolle nicht schlecht gefiel, keine schlechte Notlösung mMn, ich hatte allerdings mit Luckeneder innen und Wiesinger auf links gerechnet. Wer mir heute gut gefiel, insbesondere wenn man ihm zu Gute hält, dass er bislang nicht viel gespielt hat, war Holland. Berisha wieder etwas mehr auf den Flügel ausgewichen und somit nicht so wertvoll. 

 

Jetzt gibt's ein Freispiel in Salzburg, wo wir nur überraschen können, freu' mich schon drauf! Wird aber wohl auch nicht gerade gemütlicher als heute, ich fand es aber gar nicht so extrem kalt, vermutlich hat der Sieg letzten Endes das Herz so dermaßen erwärmt, dass die Temperaturen nicht so ins Gewicht fielen. Support fand ich heute mittelmäßig.  

P.S. Ich denke, dass uns, sofern es entsprechende Angebote geben wird, sowohl Luckeneder als auch Riemann verlassen werden. 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
LASK_92 schrieb vor 34 Minuten:

P.S. Ich denke, dass uns, sofern es entsprechende Angebote geben wird, sowohl Luckeneder als auch Riemann verlassen werden. 

Also nur weil Luckeneder ein halbes Jahr wenig spielt, wird er nicht gleich wechseln. Das ist für mich doch ein rießiger Schwachsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
ASKsince1908 schrieb vor 44 Minuten:

rAlso nur weil Luckeneder ein halbes Jahr wenig spielt, wird er nicht gleich wechseln. Das ist für mich doch ein rießiger Schwachsinn.

Rießiger Schwachsinn wird's definitiv nicht sein, aber darum soll's nicht gehen...

 

Ich denke schlicht und einfach, dass ein Spieler in seinem Alter doch sehr unzufrieden sein sollte, wenn er in den Planungen derart wenig Rolle spielt. Kenne natürlich keine Teaminterna und Details, aber sofern ich als nomineller Innenverteidiger nicht zum Zug komme, selbst wenn mehrere meiner direkten Kontrahenten nicht zur Verfügung stehen und stattdessen ein Akteur auf einer Position aufgeboten wird, die er noch nie bekleidet hat, dann würd' ich mir doch so meine Gedanken machen, wie es um meine Perspektiven bestellt ist. Wie gesagt, es fehlten gleich zwei Innenverteidiger, recht viel günstigere Vorzeichen für einen aktuellen Ersatzspieler gibt's eigentlich nicht. Im Sommer war er (angeblich) noch Thema bei Rapid, da sieht man wieder einmal wie verdammt schnell es gehen kann. Was aber freilich nicht heißen soll, dass ich mich nicht freuen würde, so er uns denn am Ende des Tages erhalten bleibt.    

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
alfa156 schrieb vor 2 Stunden:

Bitte immer genau recherchieren oder nachdenken bevor man was schreibt ! Gegen Sturm Graz zuhause  (ist zwar schon etwas länger her )beim 2 zu1 hat er den Sieg festgehalten und sehr gut gefangen,..da hab ich ihn schon gelobt !!!!!

Aber vielleicht hattest du da gerade eine Schlaftablette eingeworfen und du hast es nicht gelesen !

Das ist dein Lob 

„Naja, den Elfer hätte er eigentlich halten müssen,..ansonsten schon fast auf Dmitrovics Spuren,...Gratulation Pavao ! Meine und auch die  Kritik von ein paar anderen scheint zu fruchten . Weiter so !!!“

Aber seit dem du hier postest lässt er nach. Sei doch so gut und geh wieder.....dann klappts auch wieder mit dem Pervan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Es ist ein bissl wie bei Rapid, bei uns verhungern die Stürmer immer wieder. Hat auch damit zu tun, dass Spieler wie Michorl oder Goiginger gerne auch selber abziehen, wir spielen heuer generell wenig über die Flügel, die einzige sinnvolle Flanke im gesamten Sppiel gestern war gleich das Siegestor. Vielleicht sollte man das Flügelspiel wieder mehr forcieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

was rauchen die bei sky? :laugh: "zurecht kein elfer beim hands von holzmann, so schnell kann keiner reagieren"

ein klareres handspiel gibts ja kaum, der hatte die arme ausgestreckt und wehrte so den ball von reiter ab. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Much1 schrieb vor 7 Minuten:

was rauchen die bei sky? :laugh: "zurecht kein elfer beim hands von holzmann, so schnell kann keiner reagieren"

ein klareres handspiel gibts ja kaum, der hatte die arme ausgestreckt und wehrte so den ball von reiter ab. 

Die Typen haben halt auch die Weisheit nicht mit dem Löffel gefressen. Also einen klareren Handelfmeter wirst du so schnell nicht finden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
LASK08 schrieb vor 55 Minuten:

Es ist ein bissl wie bei Rapid, bei uns verhungern die Stürmer immer wieder. Hat auch damit zu tun, dass Spieler wie Michorl oder Goiginger gerne auch selber abziehen, wir spielen heuer generell wenig über die Flügel, die einzige sinnvolle Flanke im gesamten Sppiel gestern war gleich das Siegestor. Vielleicht sollte man das Flügelspiel wieder mehr forcieren. 

Letztes Jahr hat man es zu 80% über die Flügeln probiert und heuer versucht man immer den Pass in die Tiefe. Der  über das ganze Spiel gesehen vielleicht 4x gelingt und dann eh 2x Abseits ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Much1 schrieb vor 46 Minuten:

was rauchen die bei sky? :laugh: "zurecht kein elfer beim hands von holzmann, so schnell kann keiner reagieren"

ein klareres handspiel gibts ja kaum, der hatte die arme ausgestreckt und wehrte so den ball von reiter ab. 

Sie wollen den ORF so würdig als möglich vertreten. Machens bis jetzt eh ganz gut. Bullshitgarantie bei knapp 100% 

bearbeitet von Ex-Exil-LASKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.