LASK - Admira


Linzer1908

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Aussenpracker schrieb vor 22 Minuten:
Duden sagt außerdem "der, bayrisch, österreichisch umgangssprachlich auch: das Kiefer"
 
Edit: Wollte jetzt noch schreiben "wichtig ist nur, dass er gebrochen ist", aber das hört sich dann doch ein bisschen zu unsympathisch an :fuckthat:

Einigen wir uns auf > Wichtig ist nur, dass er nicht spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Für einen Fußballromantiker ist die Vereinsgeschichte der Admira übrigens schon eine extrem lässige Geschichte: 

Admira_1905.jpg

https://de.wikipedia.org/wiki/SK_Admira_Wien

Wacker_1909.jpg

https://de.wikipedia.org/wiki/SC_Wacker_Wien

 

DSC07922.jpg

http://brucki.blogspot.co.at/2011/12/lost-ground-wacker-platz-wien.html

 

Kaum zu glauben, dass auf diesem Platz einmal 20.000 Zuschauer (und das regelmäßig) gestanden sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
estefano1 schrieb vor 2 Minuten:

der ticketverkauf für das letzte spiel des jahres geht ja schleppend voran

ich schätze mit 4000 zuschauer !!!

Langes Wochenende, Adventszeit, orsch Wetter und zuletzt eine magere Punkteausbeute. Und ohne der Admira zu nahe treten zu wollen, ein Gegner der wohl nur wenige Extra Zuseher anlocken wird. 

Eh wurscht, ich freu mich auf eine lässige Partie und einen schönen Heimspiel Ausklang. Ein überzeugender Sieg würde dann vl noch den ein oder anderen mehr motivieren die Woche drauf nach SBG zu reisen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
LASK1965 schrieb vor 20 Minuten:

Langes Wochenende, Adventszeit, orsch Wetter

wärn ja eh 3 gründe ins stadion zu gehn? :clap:

langes WE --> suff
adventszeit --> eh schön, wenn man dem ganzen mal für ein paar stunden entkommt
orsch wetter --> outdooraktivitäten kaum möglich. nur daheim sitzen ist langweilig - was würd man sonst machen? :D

denke schon dass auch am samstag wieder um die 5000 kommen werden. werden halt einige spontan kommen und somit viele karten an der tageskassa verkauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Much1 schrieb vor 2 Minuten:

wärn ja eh 3 gründe ins stadion zu gehn? :clap:

langes WE --> suff
adventszeit --> eh schön, wenn man dem ganzen mal für ein paar stunden entkommt
orsch wetter --> outdooraktivitäten kaum möglich. nur daheim sitzen ist langweilig - was würd man sonst machen? :D

denke schon dass auch am samstag wieder um die 5000 kommen werden. werden halt einige spontan kommen und somit viele karten an der tageskassa verkauft.

Mir persönlich sind die von mir aufgezählten Punkte eh eher blunzn. Allein in meinem Arbeitsumfeld nützt aber ein sehr beachtlicher Teil das verlängerte Wochenende für einen Familientrip. 

Dass die November/Dezember Termine allgemein vom bequemen Österreicher nicht angenommen werden, haben die letzten Runden leider wieder mal gezeigt. Da hat man echt den Eindruck, als würd manch einer das Stadion als Solarium Ersatz sehen und nur dann Spiele besuchen wenn die Sonne einem den Bierbauch bräunt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
estefano1 schrieb vor 4 Stunden:

der ticketverkauf für das letzte spiel des jahres geht ja schleppend voran

ich schätze mit 4000 zuschauer !!!

ganz ehrlich aber was erwartest du dir?

ich schätze die auslastung des stadions in dieser halbsaison war extremst gut und da kann man garnicht meckern.. auch wenn da jetzt beim letzten spiel wo es vamutlich arsch kalt wird keine 4000 im stadion sind muss man da zufrieden sein


wobei ich sage das 4000 zuschauer bei solchen gegnern die keine fans mitnehmen sowieso in ordnung ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
wunderwuzzi schrieb vor 16 Minuten:

ganz ehrlich aber was erwartest du dir?

ich schätze die auslastung des stadions in dieser halbsaison war extremst gut und da kann man garnicht meckern.. auch wenn da jetzt beim letzten spiel wo es vamutlich arsch kalt wird keine 4000 im stadion sind muss man da zufrieden sein


wobei ich sage das 4000 zuschauer bei solchen gegnern die keine fans mitnehmen sowieso in ordnung ist

bin ich völlig deiner meinung ! da lask ist bei den zuschauerzahlen auf platz 5 was top ist !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
estefano1 schrieb vor 1 Minute:

knasmüllner fehlt gegen uns aufgrund eines kieferbruches

grosser vorteil für uns , da er der führende der torschutzenliste ist

Oder ausgleichende Gerechtigkeit weil uns die halbe Defensive ausfällt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
MEISTER1965 schrieb vor 2 Stunden:

+ jede Menge Weihnachtsfeiern.

Tja, das mittlere Formtief ist halt auch nicht unbedingt motivierend. 

, Richtig formuliert !  Beim erstenSpiel gegen Admira war ich optimistischer und auf auf Sieg eingestellt was auch der Fall war , diesmal schauts etwas anders aus,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.