[V] FK Austria Wien - AEK Athen


vozabal

Recommended Posts

Weltklassekicker
brillantinbrutal schrieb vor 6 Minuten:

Vielleicht sollten wir "Ausgleich" ... skandieren.

Eigenartigerweise hatte ich gegen die Bullen so ca ab Min 10 das Gefühl genau das skandieren zu müssen (irgendwie hat mein Hirn nicht glauben wollen, dass es immer noch 0:0 stehen kann).

In der 2. Hz war das Verlangen dann abgeflaut und baute sich auch nach dem tatsächlichen 0:1 nicht mehr auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Ein 0:0 bis zur 92. Minute. Dann kommt Venuto an den Ball und dieser landet nach dreimaligen abfälschen im Netz zum 1:0. Danach treffen die Griechen noch die Stange. Spätestens dann schreit der Körper wie nach dem 2:3 gegen Zagreb nach Baldrian.

bearbeitet von the dude

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
hope and glory schrieb vor einer Stunde:

Da hat einer Pilsen schon vergessen.

Pilsen? Was soll das sein, gibt es das überhaupt, ich bin mir nicht einmal sicher ob es Tschechien gibt - Ich kenne das nicht und war noch nie dort (und genauso geht es mir mit Posen, auch das gibt es nicht, keine Ahnung weshalb manche darüber sprechen) :ratlos:

12382010594_c27c2a1cd2_o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Giovanni58 schrieb vor 12 Minuten:

Pilsen? Was soll das sein, gibt es das überhaupt, ich bin mir nicht einmal sicher ob es Tschechien gibt - Ich kenne das nicht und war noch nie dort (und genauso geht es mir mit Posen, auch das gibt es nicht, keine Ahnung weshalb manche darüber sprechen) :ratlos:

12382010594_c27c2a1cd2_o.jpg

Die Städte Pilsen und Posen gibt es schon seit etwa hundert Jahren nicht mehr 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

finde es lustig, dass man jetzt von Vereinsseite mit Sprüchen wie "lasst uns Geschichte schreiben!" kommt und vom großen Endspiel redet und am Ende sang und klanglos mit 0:3 und einer unterirdischen Leistung untergehen wird. 

Dieser Treffer von Monschein hat vielen die violette Brille wieder aufgesetzt, welche die aktuelle Form vergessen lässt. 

Warum sollte man dieses Spiel gewinnen? Nur weil es ein historisches Heimspiel ist? Für AEK wäre es auch ein Spiel für die Geschichtsbücher nur sind die voll im Saft und Tabellenführer in Griechenland. 

den Zuschauerzuspruch finde ich besonders aufgrund der aktuellen Situation beachtlich. Ich werde trotzdem nicht kommen, da ich arbeitstechnisch verplant bin und am Abend die ein oder andere Frau aufgabeln muss. Wünsche allen einen angenehmen, vorweihnachtlichen und intensiven Rausch. Einen Feiertag nach einem EL-Spiel muss man ausnützen - das hat man nicht alle Tage.

lg 

bearbeitet von naketano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Es ist auch nicht überraschend, dass der Stürmer, der zumeist gegen Ende des Spiels frisch gebracht wird, mehr Tore pro Minute erzielt, hat er doch körperliche Vorteile gegenüber der gegnerischen Verteidigung, die der beginnende Stürmer nicht hat.

gefühlt stimmt das nicht, eher treffen beide, wenn sie begonnen haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.