Olympique Marseille - FC Salzburg 0:0 Nachbesprechung


Mitchell

Recommended Posts

ASB-Legende
mrbonheur schrieb vor 18 Minuten:

Ob es der Soriano dann noch so bringt? Ich freue mich eigentlich schon auf den Tag, wo der Spielertyp nicht mehr bei uns spielt. Ja, Dabbur macht seine Tore und tw tolle Pässe, aber das kollektive Spiel (Pressing, etc.) taugt mir ohne ihn weit mehr.

Das ist die einzige frage. Für ein paar standard Tore wird es schon passen.  Wäre halt eine ansage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Hung like Hodor schrieb vor 16 Minuten:

Das heißt, dass man nächste Saison 36 CL-Quali-Spiele (oder wie viele sinds nach der Ligareform, 30?) hat, bei unserer Historie muss man schon fast Angst haben, dass wir nächstes Jahr in der MS ein Wörtchen um den Abstieg mitreden 

haha, naja, neue Situation, mal sehen wie die mannschaft damit umgehen wird so fern es so kommt (ist ja noch bei weitem nicht fix)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Hung like Hodor schrieb vor 16 Minuten:

Das heißt, dass man nächste Saison 36 CL-Quali-Spiele (oder wie viele sinds nach der Ligareform, 30?) hat, bei unserer Historie muss man schon fast Angst haben, dass wir nächstes Jahr in der MS ein Wörtchen um den Abstieg mitreden 

Haha :D Das wäre aber dann nur noch komisch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Rainman80 schrieb vor einer Stunde:

Hahaha...Dann schau einmal wielange der Vertrag von johnny läuft. Kann dann auch zum jänner ohne Ablöse kommen. Hat er sich verdient. Ansonsten wird ein 33 jähriger mit halben Jahr Vertrag sicherlich keine 15 Mio kosten

Wenn wir junge talente nächstes Jahr holen , bringen die uns auch nicht weiter (nicht um 3 oder 4 mio). Da spiele ich lieber mit den jetzigen lieferingern,  die das System kennen. 

Mannschaft halten ist klar

ui stimmt da hast recht mim rest vertrag cool haha

 

also ich hab ja geschrieben jetzt im sommer holen und dann ist 1 jahr zeit zum reinkommen ins system bis es fix in die cl geht..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 13 Stunden:

Ob es der Soriano dann noch so bringt? Ich freue mich eigentlich schon auf den Tag, wo der Spielertyp nicht mehr bei uns spielt. Ja, Dabbur macht seine Tore und tw tolle Pässe, aber das kollektive Spiel (Pressing, etc.) taugt mir ohne ihn weit mehr.

Ich bin oft auch kein Freund, aber es macht uns in gewisser Weise etwas unberechenbarer. Wenn wir stur auf das Hochgeschwindigkeits-Pressing setzen, reicht das in 80% der Spiele wahrscheinlich trotzdem, aber bei den "engen Kisten", wo die Gegner damit umgehen können oder uns einfach keine Räume geben, brauchst halt auch die individuelle Klasse am Ball und die "unerwarteten" Momente.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
mrbonheur schrieb vor 26 Minuten:

Daka, Onguéné, Tetteh, Atanga, etc alle dabei. Wird schon ein bisschen rotiert werden

 


Igor auf den Fotos, obwohl gar nicht gemeldet? Fliegt hoffentlich nur so mit. Disqualifikation wäre nicht so toll :davinci:

 

is eh schon in irgendeiner zeitung gstanden, dass ganze(?) KM fliegen soll und nicht nur Kader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Rainman80 schrieb vor 18 Stunden:

, will ich für die nächste Saison ein aufrüsten. ZB Soriano zurück (evtl möchte er das dann auch)

Eher leihen wir uns den Sabitzer für eine Saison aus - oder wird er uns ausgeliehen. :D

Ich würde mich ja auch wieder über Alan freuen, aber Fußball ist kein Wunschkonzert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.